Assassin's Creed: Revelations

Raptor

New Member
Ich bin im Grunde ein Konsolen Gegner, weil die einfach die Entwicklung stopen.

Grafisch gesehen wären wir Eonen weiter, wenn man nicht immer die behinderten Beschränkungen für die Konsolen einhalten muss.

Zum Glück erscheinen bald die NextGen Konsolen Nachfolger, so dass man als Entwickler endlich mal mehr Freiheiten bekommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habs jetzt auch durch.

Helft mir mal bitte das Ende zu verstehen, ich hatte heftige Soundbugs und habe dadurch nur die Hälfte mitbekommen.

Ende zum Spiel:
Also gab es auf der Erde eine Ziviillisation von Menschen und Aliens bzw. Atlanter und diese wurden durch eine Sonneneruption getötet welche sich wiederholen wird. Durch die Technik dieses vergangen Volkes, könnte man aber die Menschheit retten und darum gibt es noch die Assassinen uns Konsorten.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die erste Zivilisation sind keine Aliens. Sie sind praktisch die ursprüngliche Menschheit, die uns (Menschen der heutigen Zeit) genetisch erzeugt haben, damit wir ihre Sklaven sind. Die Assassinen sind eine Mischung aus Beiden. Denn die ursprüngliche Menschheit konnte eben Dinge wie den Adlerblick, etc. Durch ihre Technik konnte man z.B: Massen manipulieren (so konnten sie uns versklaven). Garten Eden war auch so eine Sklaveneinrichtung. So konnten sie uns auch Sachen eintrichtern, wie Jesus, etc. Die Sonnenerruption hat sie komplett ausgerottet, zumindest gab es mehr von uns, als von ihnen und irgedwann sind sie komplett ausgestorben. 2012 soll sich noch so ein Geschehnis mit der Sonne ereignen. Desmon soll es aufhalten. Wie? Das weiß man noch nicht. Aber er muss jetzt mal den Tempel finden, was praktisch die Hauptzentrale von Minerva, Juno und Co. war. Die schienen damals die Weltherrscher zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke.

Ich hatte nach der vierten Desmond Erinnerung solche miesen Soundbugs das ich kaum noch Stimmen gehört habe.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ohje O.o

Habe aber schon gelesen, dass manche Probleme beim Abspann hatten.

Naja, ich hab mal gleich Alles erklärt :squint:
Sicher ist sicher :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs jetzt auch durch, und bin weiterhin sehr angetan von der Reihe. :smile: Der Umfang ist wieder enorm und das Gameplay macht immer noch großen Spaß. Spielerisch gefallen die kleinen Neuheiten wie der Haken, die Bomben, die Ziplines, nur das eingebaute Tower Defense ist fraglos für die Tonne. Konstantinopel ist wirklich schön umgesetzt und die Story, zumindest in Altairs und Ezios Zeiten, wird gut weitergeführt. Bei Desmond indes geht es kaum vorran, wobei man denke ich unbedingt das Endvideo gesehen haben sollte um im Gesamtkontext nichts wichtiges zu verpassen.

Wenn ich mich nicht irre, ist das auch das erste Spiel, in dem man
spielerisch an Altersschwäche stirbt und man sich dann in anderer Figur selbst nochmal findet
:wink:

8/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss den Soundtrack von AC Revelations noch ein mal hervorheben. Musikalisch ist es der stärkste Teil der Reihe!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meiner Meinung nach, hat dieses Spiel noch immer den besten Spiele Soundtrack den ich je gehört habe. Einfach sehr gut unterlegt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ab diesem Teil war ja auch nicht mehr Jesper Kyd (für den es dann aber leider auch der letzte Teil war) alleine für die Musik verantwortlich. Für die Zwischensequenzen holte man sich nämlich Lorne Balfe dazu.

#

Habe nun folgerichtig mit diesem Teil angefangen. Man fühlt sich direkt wieder heimisch. :smile:
Hab bisher aber nur die erste Sequenz gespielt. Bin mir noch nicht sicher was ich von den Zwischensequenzen halten soll, die ja zum ersten Mal aufwendig animiert sind. Hab das Gefühl, dass die auch zuweilen rausreißen, da sie grafisch eben teilweise so anders sind, was die Qualität betrifft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jep, Revelations ist echt gelungen.

Lorne Balfe? Der hat doch mein ich den Terminator 5 Score gemacht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und nun doch schon durch, wobei ich mich voll auf die Hauptstory konzentriert habe. Wobei es sich hier ja zumindest lohnt die Animus-Fragmente zu sammeln um die Vorgeschichte von Desmond spielen zu können bzw. diese zu erfahren.

Endet eigentlich mal diese Gegenwarts-Storyline oder ist die bisher noch endlos?
Und erst wird erzählt, dass diese Vor-Götter das Ende der Menschheit will und nun verraten sie ein Artefakt um dies zu verhindern? Welchen Gedankenschritt habe ich da verpasst?

Ansonsten zum Spiel. Zuweilen war es leicht eintöing, auch wenn man bemüht ist die Missionen abwechslungsreich zu halten. Auch für die Schauplätze gilt das. Am Ende nimmt das Ganze auch nochmal ganz schön Fahrt auf.
Die Musik ist mir ehrlich gesagt im Spiel selber gar nicht so aufgefallen, also bezogen auf Neues.
Ausnahme die eröffnende Sequenz, die ja in ihrem aufwendigeren Animationsstil auch schon anders war.

Na dann mal sehen was Teil 3 kann, falls dieser noch vor Ostern eintrifft. :wink:
 
Oben