Assassin's Creed: Revelations

Scofield

Fringe Division
So kann man auch sein eigenes Spiel promoten :omg: :omg:

Bin ja echt gespannt was sie preis geben. Denke mal die erste News wird das Zeitalter aufklären.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von 00Doppelnull
Gott ich hasse diese Facebook Viral Marketing scheisse.

Ist auch, aber Ubisoft muss sich so wie alle anderen dem Hype ergeben um halt noch "zeitgemäß" Werbung machen zu können.

Aber hey, wenns dich wirklich interessiert willst du auch das Thema auch abonnieren und mehr erfahren! :wink:

Ich hoffe Zeitalter und Hauptcharakter wird preis gegeben. Und obs irgendwelche Änderungen gibt (z.B dass es doch ein Shooter wird oder so...) und ob man auch mit Desmond spielen kann.
 

Scofield

Fringe Division
Im Zuge dieser Aktion kann man sich auch ein Flash-Video auf der Facebook-Seite ansehen, das nicht viel außer dem arabischen Schriftzug »Altair Ibn La-Ahad« zeigt. Übersetzt bedeutet dies »Altair keines Mannes Sohn«. Zurzeit haben bereits 1,6 Mio. Fans auf »Gefällt mir« geklickt, was laut dem integrierten »Aktivitäts-Monitor« 32% der Summe ausmacht, die für die offizielle Enthüllung notwendig ist. Bekannt ist außerdem, dass das amerikanische Videospiel-Magazin GameInformer in der neusten Ausgabe am 13. Mai exklusiv über Assassin's Creed: Revelations berichten wird. Spätestens dann wird es neue Details zum mittlerweile vierten Teil der Serie geben.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Teil 3 heißt Revelations und wird sich vermuitlich um altair aus dem ersten teil drehen. bei facebook kann man sich wenn man auf gefällt mir kann man eine kleine flash ansehen bei der: »Altair Ibn La-Ahad« steht.. Übersetzt bedeutet dies »Altair keines Mannes Sohn«

am 13 mai erscheint ein gamemagazin was dies exklusiv enthüllt.

mehr infos gibs hier
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
Im Zuge dieser Aktion kann man sich auch ein Flash-Video auf der Facebook-Seite ansehen, das nicht viel außer dem arabischen Schriftzug »Altair Ibn La-Ahad« zeigt. Übersetzt bedeutet dies »Altair keines Mannes Sohn«. Zurzeit haben bereits 1,6 Mio. Fans auf »Gefällt mir« geklickt, was laut dem integrierten »Aktivitäts-Monitor« 32% der Summe ausmacht, die für die offizielle Enthüllung notwendig ist. Bekannt ist außerdem, dass das amerikanische Videospiel-Magazin GameInformer in der neusten Ausgabe am 13. Mai exklusiv über Assassin's Creed: Revelations berichten wird. Spätestens dann wird es neue Details zum mittlerweile vierten Teil der Serie geben.
Quelle: Gamestar oder Gamepro

Bitte immer mit angeben. :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das "Altair Ibn La-Ahad" übersetzt "Altair keines Mannes Sohn" bedeutet, ist doch nun wirklich nichts Neues :-/
Weiß nicht was ich davon halten soll, falls wirklich wieder mit Altair gespielt wird...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
vielleicht schlägt man auch nur ne brücke zu 1 oder hat rückblenden oder sowas. ich glaube es heißt einfach abwarten auf mehr infos :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Kennt einer dieses Artwork wo ein arabischer Assassine vor einer ägyptischen Pyramide steht? Dort wo der erste Teil spielte, wars nicht weit weg von Ägypten...
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mabie
Kennt einer dieses Artwork wo ein arabischer Assassine vor einer ägyptischen Pyramide steht? Dort wo der erste Teil spielte, wars nicht weit weg von Ägypten...

Das Artwork lag meiner Limited Codex Edition von Brotherhood bei, bestimmt nicht umsonst :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Bei Facebook haben "wir" schon 45% freigeschalten.

Freu mich schon drauf, wenn man ne richtige Neuigkeit in Erfahrun bringen wird :smile:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
3. Teaser: KLick

Im dritten Teaser zu Assassin's Creed: Revelations taucht das Datum 24.06.1459 auf. Das Bauwerk Im Hintergrund ist vermutlich die Hagia Sophia, eine ehemalige Moschee in der heutigen Türkei, die seit 1935 als Museum genutzt wird.

q: gamestar.de

Türkei al schauplatz wäre interessant. und ein abstecher nach ägypten wäre ja nicht auszuschließen.

wichtiges Weltgeschehen hab ich aber nicht finden können was an dem tag passiert sein könnte.

E: nach ein paar recherchen ist es das Geburtsdatum von Ezios aus dem 2. AC. q: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio_Auditore_da_Firenze
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die Seite funtzt bei mir irgendwie nicht.

Türkei, hm? Warum nicht. Vielleicht sind wieder mehrere Städte, wie in AC 1 & 2?

Wär doch was: Alle im Orient, eine in der Türkei, eine in Ägypten und noch eine in...hm...Arabien? Oder ganz wo anders. Also ich bin ziemlich sicher, dass es mehr als nur eine Stadt sein wird :smile:
 
Oben