Space Pirate Cobra - Der Film ~ Aja

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der französische Regiesseur Alexandre Aja verfilmt als nächstes eine Live-Action adaptation von Buichi Terasawas Manga Space Pirate Cobra. Die Rechte besorgte sich der Franzose bereits letztes Jahr und plant den Film für Sommer 2013 fertigzustellen. Das Drehbuch wird er zusammen mit seinem Kollegen Gregory Levasseur schreiben.

Zum Projekt ist nun ein Teaser Art erschienen, welches in Canne für Aufmerksamkeit sorgen soll.

[url]http://s7.directupload.net/images/110430/wi2aot35.jpg[/URL]

Die Vorlage Handelt von Cobra, einem ehemaligem Piraten und Kopfgeldjäger, welcher in den Ruhestand ging. Damit ihn seine Gegner nicht mehr finden können, löscht er sein Gedächtnis und lässt sich sein Gesicht umoperieren.
Leider hält seine Idylle nicht lange an und der nun ahnungslose Cobra muss sich gegen alte Feinde zur Wehr setzen. Ihm zur Seite stehen sein Droide Armaroid und sein Raumschiff Tortuga.

Carakteristisch für Cobra sind seine Schwäche gegenüber Frauen, sein Gewehr und die, als linker Arm getarnte, Laserkanone Psycho Gun.
Videomaterial zur Anime-Serie

Wen könntet ihr euch denn in der Rolle von Cobra vorstellen?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Oha, das gäbe ganz schön derbes Zeug. Wie kommen die darauf, dass man damit beim westlichen Publikum was reissen kann? Hab nen Kumpel, der vergöttert SPCobra, weils so herrlich trashig rüberkommt - obwohl die eigentlich ganz anständig produziert waren.

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Orginal kenn ich nur minimal, musste aber beim Poster dank der Armkanone zuerst an Metroid denken :ugly: Sogar die Pose passt.

Wen könntet ihr euch denn in der Rolle von Cobra vorstellen?
Keine Ahnung. Für sowas hab ich kein Auge.

Aber ansonsten geb ich dem Ding aufjedenfall eine Chance.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von hexe
Oha, das gäbe ganz schön derbes Zeug. Wie kommen die darauf, dass man damit beim westlichen Publikum was reissen kann? Hab nen Kumpel, der vergöttert SPCobra, weils so herrlich trashig rüberkommt - obwohl die eigentlich ganz anständig produziert waren.

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Kenne nur den Anime aus den 80er und der ist richtig gut. Muss deinem Freund recht geben. Allein dass der Endgegner Adolf Hitler ist, find ich schon herrlich abstrus:jabba:

Zumindest Frankreich und Spanien wären schonmal westliche Märkte in denen das ganze sehr ordentlich laufen könnte. Aber mal sehen wie das ganze produziert wird. Ich hätte ja eher erwartet, dass die Japaner nach dem Erfolg von Space Battleship Yamato das ganze Sci-Fi Zeugs umsetzen würden.
 
Oben