Metaller die auf Brüste starren (über Rockfestivals)

Paddywise

The last man
Regie :
Thorsten Hänseler
Dmitry April

Kinostart : 5.5.2011

[url]http://img13.imageshack.us/img13/3651/metallerdieaufbruestest.jpg[/URL]
/URL]

http://www.youtube.com/watch?v=kQEvpiYBDAk

Inhalt: Ein Kameraman begleitet 5 Männer in den dreißigern. Alle haben normale Arbeit. Familie. 1 mal im Jahr treffen siie sich wie mit 100000 anderen Metalfreaks, und lassen für eine Woche die sau raus.

Erstes Fazit :
Da ich letzes Jahr dieses Festival Live erleben durfte ist der Film natürlich für mich Pflicht.

Also werd ich als Fanboy schonmal den Film sehen müssen.

Was ist mit euch? Auch schonmal erlebt? Oder die andere ruhigere Doko Full Metal Village gesehen?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hab immer noch nicht so ganz gecheckt worum es da geht? Ist ja in Wacken, glaub ich. Weil das Full Force sieht anders aus.

Im Trailer - oder was das ist - sieht man die fünf Typen aus Deiner Beschreibung noch nicht, oder? Ich blick da nicht so ganz durch. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von hexe
Ich hab immer noch nicht so ganz gecheckt worum es da geht? Ist ja in Wacken, glaub ich. Weil das Full Force sieht anders aus.

Im Trailer - oder was das ist - sieht man die fünf Typen aus Deiner Beschreibung noch nicht, oder? Ich blick da nicht so ganz durch. :ugly:

nö da wurden noch andere Interviewt. Die haben bestimmt noch kurz andere Interviewt und gefillmt.

Bei 10000 Metallern bietet sich das doch an .

Und jep das ist in Wacken.
 

Angus

New Member
Wird bei uns wahrscheinlich nicht laufen, schau ich mir den eben auf DVD an.
Full Metal Village war gut.

Den Titel find ich übrigens irgendwie cool.
 

Metroplex

Well-Known Member
Näh, wegen genau diesen Leuten die in dem Trailer da hauptsächlich gezeigt werden, geh ich mittlerweile kaum noch an Festivals (und schon gar nicht Wacken, da war ich 1x, und das reichte mir :ugly: )...

Die knapp 18 jährigen dauerbesoffenen Rumgröhler die sogar bei Baladen anfangen rum zu schupsen.
 

Paddywise

The last man
Ich hoffe einfach mal das die sich nicht nur auf die 18 Jährigen beschränken werden. Und das es solche Leute auf Festivals gibt ist unbestreitbar. :wink:
 

Kenshii

New Member
Original von killerbunny!
Der Trailer flasht mich nicht gerade. Wirkt alles sehr amateurhaft ...

Ist es ja auch -.- *sfz* wenn leute nich richtig lesen.

Für mich ist es allein Pflicht weil Freunde von mir zu sehen sind und interviewt werden xD
 
Oben