Pompeji ~ Thomas Anders [Kritik]

Licki

New Member
Original von Metroplex
[...] ohne dass am Ende dann sowas wie Titanic dabei rauskommt.

Ist das nicht genau der Sinn und Zweck dieses Films? :omg:

Aber kann von mir aus gerne kommen, klingt alles sehr interessant und der Vulkanausbruch mit den heutigen Mitteln wird für so eine FX Hure wie mich bestimmt ein Augenschmaus!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lebt, und ist Paul W.S. Andersons nächster Film. Geht im April in Toronto vor die Kameras. Der Cast ist noch unbekannt.
q.: comingsoon.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich musste jetzt erstmal wieder gucken, welcher der vielen Andersons das ist.
Und ob er der richtige dafür ist, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
In den Hauptrollen sind Emily Browning aus u.a. "Sucker Punch" und "Sleeping Beauty" und Kit Harington aus "Game of Thrones" und "Silent Hill: Revelation 3D" dabei.
q.: darkhorizons.com
 

Shins

Well-Known Member
Wie soll ich mir den Stoff von diesem Anderson umgesetzt vorstellen? Endlos lange, in Slow Motion gefilmte Lavaströme, die in 3D auf die Zuschauer zu fliegen? Und Milla, die in Zeitlupe in letzter Sekunde mit komischen Bewegungen ausweicht und als einzige den Ausbruch überlebt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jared Harris (Mad Men, Sherlock Holmes 2) ist dabei. Er spielt den Vater von Emily Browning's Figur, und damit auch den Besitzer von Sklave Kit Harington.
q.: THR
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Weiterhin wurde jetzt angekündigt, dass Kiefer Sutherland dabei ist. Sutherland spielt einen römischen Senator, der für die Versklavung von Kit Haringtons Figur verantwortlich ist.

q: /Film
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr schön. Ihn mal wieder in was anderem als einer Polizisten/ Agent Rolle zu sehen, gefällt mir.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Muss ich jetzt noch schreiben dass der Film schon jetzt gefällt und geschaut wird? :smile: :smile: :love:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
Kann es ein, und Paul W.S. Anderson dreht tatsächlich mal wieder einen Film ohne seine Milla?
Fast unglaublich.
Aber wenn was passiert tweetet sie es..

According to Milla Jovovich, who's husband is directing #Pompeii, Kiefer had a minor accident on the set. He seems to be OK though thankfully! Here are the tweets from Milla:

@MillaJovovich On set of my hubby's new film #pompeii during a scene where everything is burning n #keifersutherland calmly says...


@MillaJovovich "Can we cut, because my leg is on fire". Sure enough,
poor guy has a huge blister and a little less leg hair now. #lolol #funnybutnot #stud
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Pompeii, die Stadt deren Schicksal wahrscheinlich so bekannt ist wie Geschehnisse der Jungefernfahrt der Titanic, ist die Heimat von Milo (Kit Harington), ein Sklave der um seine liebste Cassia kämpft (Emily Browning) und um das Leben seines besten Freundes. Eigentlich alles kein Problem, wenn da nur nicht dieser verflixte Vulkan wäre. :pinch:

Trailer 1
Song: Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing

Historienteeniedrama, mit netten Effekten. Leider ist das ganze von Paul W.S. Anderson, dessen einzig guter Film Death Race war aber den meisten durch Resident Evil bekannt sein wird. Immerhin kann er Effektkino. Zwei der vier Autoren waren aber leider an Batman & Robin beteiligt.

Kann das was werden? Der Tailer ansich bereitet einem schon Gänsehaut, zumindest der Anfang.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Leider ist das ganze von Paul W.S. Anderson, dessen einzig guter Film Death Race war aber den meisten durch Resident Evil bekannt sein wird. Immerhin kann er Effektkino. Zwei der vier Autoren waren aber leider an Batman & Robin beteiligt.

Sein bester war 'Event Horizon'...aber danach auf jeden Fall 'Death Race'.

Zum Teaser:

Sieht ganz brauchbar aus. Irgendwas zwischen 'Spartacus', '300' und Emmerichs '2012'. Zumindest bin ich interessiert :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Event Horizon der beste Film von Paul W.S. Anderson ist.
Was danach kommt ist uninteressant, da es so oder so mit laaaaaaaangem Abstand danach kommt. :tongue:

Zu Pompeii:
Hhmmm.....statt daraus ein eher einfaches Drama zu machen, muss es noch eine (scchnulzige?) Liebesgeschichte und Kämpfe geben.
Mir wäre da etwas in Richtung Dantes Peak (nur mit Fokus auf mehr beteiligte) lieber gewesen.
 
Oben