Agent Phil Coulson (SHIELD): The Movie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/couslonzp5i.jpg[/url]

Jap, ich denke er hat ihn verdient. Clark Gregg ist Agent Phil Coulson, SHIELD. In Iron Man, Iron Man II, Thor, Avengers und dem kommenden Nick Fury Film.

Wenn aber ein Hawkeye oder eine Black Widow einen Einzelfilm bekommen können, dann er doch auch. Er hatte bislang mehr Screentime als die beiden zusammen. Eine neue Comic-Ikone in the Making.

Was meint ihr?




:ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
irgendwie cool. grade wenn die story zwischen den ganzne anderen filmen spielen würde und noch mehr brücken bauen würde. :smile:

PS: es kommt ein nick fury film?! Hammer!
 

Slevin

New Member
:omg:
Ne, also worum soll es denn in dem Film gehen? Wird wohl ne Art James Bond mit Übergegnern. Bei Samuel L. Jackson als Nick Fury kann ich mir das gut vorstellen, den will ich sehen, aber der hier würde eher in eine Komödie ala Johnny English oder Get Smart passen. Ist so ein typischer Nebencharakter und den kann ich mir einfach nicht in einer Hauptrolle vorstellen.
Halte ich bis jetzt nicht viel von.
 

Die Eule

Well-Known Member
:hae:
Würde mir gefallen :super:
Ich mag Coulson. Für einen Film denk ich eher nicht, dass es reichen wird. Da dürfte er zu wenig Reiz für die Meisten haben. Wenn man an Marvel denkt, denkt man halt zuerst an die Supies. Als SHIELD-Agent hat er zwar nettes Spielzeug, aber als Träger eines eigenen Filmes kann ich ihn mir nicht so vorstellen. Aber in einer Mini-TV-Serie könnte ich ihn mir vorstellen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Leute...ernsthaft was soll der Müll???

Es ist ja schon schlimm genug, dass über jede einzelene Comicheldenfigur ein Film erscheinen muss bevor Avengers erscheint aber dann jetzt auch noch ein Film über die "uninteressanten" Figuren die im Marvel Universum mitwirken zu machen ist doch wirklich absoluter Schwachsinn.

Lust auf Avengers hatte man schon nach Iron Man 1 und dann kam noch Iron Man 2, es kommt noch Captain America, Thor, The Amazing Spiderman, X-Men First Class, The Wolverine.

Was soll noch alles kommen bevor das große Team Showdown erscheint???

Mir hat schon das Gerücht gerreicht, dass von Nick Fury und/oder Black Widow ein Film gemacht wird aber jetzt auch noch so ne lahme Figur wie Agent Coulson???

Er ist ja ganz lustig usw aber im Alleingang???

Is in meinen Augen totaler Quatsch..rausgeschmissenes Geld
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@TheUKfella: Das hier ist doch ein Wunschprojekt von Jay und kein angekündigter Film. Und The Amazing Spiderman, X-Men First Class und Wolverine haben mit Avengers auch nichts zu tun, da sie von anderen Studios kommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Diego de la Vega
@TheUKfella: Das hier ist doch ein Wunschprojekt von Jay und kein angekündigter Film. Und The Amazing Spiderman, X-Men First Class und Wolverine haben mit Avengers auch nichts zu tun, da sie von anderen Studios kommen.

Da wird UKFella ja den Tag gleich mal gerettet bekommen, wenn er das merkt, so wie er sich aufregt :omg: Die Frage ist, ob er dann noch unter uns weilt, oder Jay ihn gleich kickt :noe:

Yep so einen Film, aber dann schon vor allem als Marvelcomedy gedacht, könnte ich mir auch gut vorstellen. Viel Selbstironie und die Tücken eines Agenten, der es tagtäglich mit Kerlen in Ganzkörperstrumpfhosen zu tun hat, die entweder die Welt retten oder beherrschen wollen :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
The Amazing Spiderman, X-Men First Class und Wolverine haben mit Avengers auch nichts zu tun, da sie von anderen Studios kommen.

Was den kommenden Film angeht, hast du recht aber in den Comics haben sie sehr sehr viel mit den Avengers zu tun:wink:

Is mir schon klar, dass es nur ein Wunschprojekt ist und ich reg mich nicht auf sondern sage nur meine Meinung. Kam vlt etwas scharf rüber ;-)
 
Oben