Twins 2: Triplets ~ Schwarzenegger, DeVito

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://h-6.abload.de/img/twins-originalxa74c.jpg

Der ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger hat ja bekanntermaßen bereits eine Menge Projekte in Planung. So steht er u.a. für "Cry Macho" und "Terminator-5" fest und für weitere Rollen u.a. in "The Tomb" und "Last Stand" laufen Verhandlungen. Jetzt gibt es einen Bericht von einem Insider der erklärt, dass man darüberhinaus ein Sequel zu "Twins" plane. Bei der Quelle soll es sich um die selbe Person handeln, die bereits vor Monaten von der Lin/ Schwarzenegger Kooperation für T-5 berichtete, welche sich ja inzwischen als wahr heraus gestellt hat.

So berichtet jetzt Whatsplaying, dass Universal mit dem Plan zu einem "Twins" Sequel zu Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und Regisseur Ivan Reitman gekommen sei, und alle Seiten Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit hätten. Noch sei es ein Keim einer Idee, die man allerdings schnell ausarbeiten könne. Über den genauen Plan konnte die Quelle allerdings keine Auskunft geben.

Würde ihr euch über ein Sequel freuen? Soll Arnold überhaupt wieder Komödien machen?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab das auf slashfilm schon gelesen und habe gehofft, mein englisch wäre vielleicht so schlecht.

:facepalm:

Ich muss gestehen, dass ich damals das Teil im Kino gesehen habe, weil ich einfach jeden Schwarzenegger im Kino gesehen habe, selbst Batman & Robin habe ich mir nur wegen ihm angesehen.
Ein Zwillige 2 braucht diese Welt nicht.
 

Presko

Well-Known Member
Das würde jetzt mal ausnahmseweise passen, find ich. Die Chancen, dass es dann aber auch funktioniert und gut wird, halte ich eher für niedrig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits kann nichts dran sein, auf der anderen Seite soll ja der Insider recht zuverlässig sein. :gruebel:

Brauchen würde ich das jetzt sicher nicht, aber allein um Danny DeVito nochmal in einem (guten) Film in Kino zu sehen würde ichs mir doch ansehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich hielte das für Quatsch, aber bei den ganzen projekten, die derzeit im Raum stehen, blickt doch eh´ keiner mehr durch. mal abwarten, was zuerst kommt. Bei einem Misserfolg werden die Studios sowieso noch einmal ins grübeln kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Idee eines Sequels für Twins finde ich nicht so toll. Teil 1 war damals recht unterhaltsam (habe ihn seit meiner Kindheit aber nicht mehr gesehen), aber noch einen Tail davon brauche ich echt nicht.
 

The Walking Dad

New Member
Nach allem, was ich so über die Comebackpläne höre.... :gruebel:
Er wird sich sicherlich keinen Gefallen damit tun. Naja, finanziell wohl schon.
Erst die Pferdetrainerschmonzette, und jetzt das. :clap:
Was kommt noch, etwa Junior 2 ?
Und für glaubhafte Action isser zu alt.
Also ab hinter die Kamera oder in Rente.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
gibt es eigendlich auch noch filme die bald kommen wo schwarzeneggers name nicht fällt? :omg: :ugly:

aber ich hätte nichts dagegen, von mir aus kann er machen was er will, haupsache ich sehe ihn auf der leinwand! und das so oft wie möglich :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich gibt's auch irgendwo jemanden, der einen Der City Hai II plant. Frage ist, was Arnie letzten Endes will.

Mein bestelltes Cry Macho müsste heute eintrudeln, dann kann ich am Wochenende schon mal was dazu schreiben.
 

Joedel

New Member
Ich brauche auch kein Twins 2, da würde ich lieber Der City Hai 2 wollen, wenn ich die Wahl hätte. Bei den ganzen Arni-Gerüchten fehlt nur noch das Tom Arnold nen Blockbuster mit Arni ankündigt. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News oder so
Danny DeVito würde "Twins 2" machen. Sofern die Story stimmt. Auf alle Fälle scheint er aber ganz allgemein Interesse daran zu haben, wieder mit Arnold zu arbeiten.

"It is something I would think about doing," ... "I would do it with Arnold [Schwarzenegger], and we’d figure something out. The story has to be right, but I’ve always thought we should definitely do something, work together again."
q.: slashfilm.com
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Irgendwie glaube ich nicht, dass Arnold mitmachen will. Eine Fortsetzung würde ich vielleicht irgendwann an einem Gammel-Sonntag im Tv ansehen, ob mit oder ohne Arnie.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/twins2kc5x0.jpg

Ok, das ist so abwegig und verdient daher einen eigenen News-Thread. Das seit einiger Zeit gemunkelte Sequel zur 1988er Hit-Komödie "Twins" kommt tatsächlich so langsam in die Gänge. Hierin soll Julius und Vincent ein weiterer Bruder an die Seite gestellt werden, von dessen Existenz sie bisher keine Ahnung hatten. Es waren also Drillinge. Dieser dritte Mann soll nun von Eddie Murphy gespielt werden. Ist eigentlich eine super 1. April News, aber diese ist echt.

Aktuell sucht man nach Autoren, welche aus der Basisstory um Julius und Vincent suchen ihren lang verschollenen Drilling ein Drehbuch machen sollen. Ivan Reitman, der Regisseur des Originals wird produzieren. Die Regie ist aktuell noch unbesetzt. Wird verständlicherweise unter dem Titel "Triplets", also Drillinge entwickelt. Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und Eddie Murphy sollen bereits feststehen, sofern das Projekt final von Universal und Montecito Picture grünes Licht bekommt.
q.: THR

Gute Idee? War euch klar das es es Drillinge waren?
 
Oben