Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 10:36

Twins 2: Triplets ~ Schwarzenegger, DeVito, Murphy

http://h-6.abload.de/img/twins-originalxa74c.jpg

Der ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger hat ja bekanntermaßen bereits eine Menge Projekte in Planung. So steht er u.a. für "Cry Macho" und "Terminator-5" fest und für weitere Rollen u.a. in "The Tomb" und "Last Stand" laufen Verhandlungen. Jetzt gibt es einen Bericht von einem Insider der erklärt, dass man darüberhinaus ein Sequel zu "Twins" plane. Bei der Quelle soll es sich um die selbe Person handeln, die bereits vor Monaten von der Lin/ Schwarzenegger Kooperation für T-5 berichtete, welche sich ja inzwischen als wahr heraus gestellt hat.

So berichtet jetzt Whatsplaying, dass Universal mit dem Plan zu einem "Twins" Sequel zu Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und Regisseur Ivan Reitman gekommen sei, und alle Seiten Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit hätten. Noch sei es ein Keim einer Idee, die man allerdings schnell ausarbeiten könne. Über den genauen Plan konnte die Quelle allerdings keine Auskunft geben.

Würde ihr euch über ein Sequel freuen? Soll Arnold überhaupt wieder Komödien machen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (6. Mai 2011, 10:37)

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Mai 2011, 10:40

Ich hab das auf slashfilm schon gelesen und habe gehofft, mein englisch wäre vielleicht so schlecht.

:facepalm:

Ich muss gestehen, dass ich damals das Teil im Kino gesehen habe, weil ich einfach jeden Schwarzenegger im Kino gesehen habe, selbst Batman & Robin habe ich mir nur wegen ihm angesehen.
Ein Zwillige 2 braucht diese Welt nicht.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grintolix« (6. Mai 2011, 10:41)

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2011, 10:49

Das würde jetzt mal ausnahmseweise passen, find ich. Die Chancen, dass es dann aber auch funktioniert und gut wird, halte ich eher für niedrig.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2011, 10:51

Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits kann nichts dran sein, auf der anderen Seite soll ja der Insider recht zuverlässig sein. :gruebel:

Brauchen würde ich das jetzt sicher nicht, aber allein um Danny DeVito nochmal in einem (guten) Film in Kino zu sehen würde ichs mir doch ansehen.

#Thief · #Michael Mann

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 10:59

Ich hielte das für Quatsch, aber bei den ganzen projekten, die derzeit im Raum stehen, blickt doch eh´ keiner mehr durch. mal abwarten, was zuerst kommt. Bei einem Misserfolg werden die Studios sowieso noch einmal ins grübeln kommen.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 11:54

Die Idee eines Sequels für Twins finde ich nicht so toll. Teil 1 war damals recht unterhaltsam (habe ihn seit meiner Kindheit aber nicht mehr gesehen), aber noch einen Tail davon brauche ich echt nicht.

The Walking Dad

vs. the World

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 11:55

Nach allem, was ich so über die Comebackpläne höre.... :gruebel:
Er wird sich sicherlich keinen Gefallen damit tun. Naja, finanziell wohl schon.
Erst die Pferdetrainerschmonzette, und jetzt das. :clap:
Was kommt noch, etwa Junior 2 ?
Und für glaubhafte Action isser zu alt.
Also ab hinter die Kamera oder in Rente.

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Mai 2011, 12:01

gibt es eigendlich auch noch filme die bald kommen wo schwarzeneggers name nicht fällt? :omg: :ugly:

aber ich hätte nichts dagegen, von mir aus kann er machen was er will, haupsache ich sehe ihn auf der leinwand! und das so oft wie möglich :super:
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Mai 2011, 13:15

Wahrscheinlich gibt's auch irgendwo jemanden, der einen Der City Hai II plant. Frage ist, was Arnie letzten Endes will.

Mein bestelltes Cry Macho müsste heute eintrudeln, dann kann ich am Wochenende schon mal was dazu schreiben.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;) und The Dark Tower

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Mai 2011, 13:20

JUHUUUU :super:
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Mai 2011, 15:21

so toll der Film auch damals war, nen zweiten brauch ich nicht unbedingt.....

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:33

Oh Gott, NEIN! :noe:

Joedel

Trollhunter

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Mai 2011, 06:57

Ich brauche auch kein Twins 2, da würde ich lieber Der City Hai 2 wollen, wenn ich die Wahl hätte. Bei den ganzen Arni-Gerüchten fehlt nur noch das Tom Arnold nen Blockbuster mit Arni ankündigt. :facepalm:
You can lead a man to reason BUT you CAN'T make him think

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:04

Zitat

Original von Joedel
Ich brauche auch kein Twins 2, da würde ich lieber Der City Hai 2 wollen, wenn ich die Wahl hätte. Bei den ganzen Arni-Gerüchten fehlt nur noch das Tom Arnold nen Blockbuster mit Arni ankündigt. :facepalm:

Hat er im März bereits getan. ;)

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:01

Also ich hätte nichts gegen Twins 2. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Dienstag, 6. März 2012, 02:00

News oder so
Danny DeVito würde "Twins 2" machen. Sofern die Story stimmt. Auf alle Fälle scheint er aber ganz allgemein Interesse daran zu haben, wieder mit Arnold zu arbeiten.

"It is something I would think about doing," ... "I would do it with Arnold [Schwarzenegger], and we’d figure something out. The story has to be right, but I’ve always thought we should definitely do something, work together again."
q.: slashfilm.com

#Thief · #Michael Mann

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2012, 06:42

Tolle News aber denke nicht das daraus was wird die Stars hören sich gerne selber Reden.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. März 2012, 17:14

Irgendwie glaube ich nicht, dass Arnold mitmachen will. Eine Fortsetzung würde ich vielleicht irgendwann an einem Gammel-Sonntag im Tv ansehen, ob mit oder ohne Arnie.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Freitag, 30. März 2012, 09:03

Drillinge statt Twins 2: Arnold, DeVito und...

http://www.abload.de/img/twins2kc5x0.jpg

Ok, das ist so abwegig und verdient daher einen eigenen News-Thread. Das seit einiger Zeit gemunkelte Sequel zur 1988er Hit-Komödie "Twins" kommt tatsächlich so langsam in die Gänge. Hierin soll Julius und Vincent ein weiterer Bruder an die Seite gestellt werden, von dessen Existenz sie bisher keine Ahnung hatten. Es waren also Drillinge. Dieser dritte Mann soll nun von Eddie Murphy gespielt werden. Ist eigentlich eine super 1. April News, aber diese ist echt.

Aktuell sucht man nach Autoren, welche aus der Basisstory um Julius und Vincent suchen ihren lang verschollenen Drilling ein Drehbuch machen sollen. Ivan Reitman, der Regisseur des Originals wird produzieren. Die Regie ist aktuell noch unbesetzt. Wird verständlicherweise unter dem Titel "Triplets", also Drillinge entwickelt. Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und Eddie Murphy sollen bereits feststehen, sofern das Projekt final von Universal und Montecito Picture grünes Licht bekommt.
q.: THR

Gute Idee? War euch klar das es es Drillinge waren?

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (30. März 2012, 09:55)

DoubleD.01

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. März 2012, 09:45

:facepalm:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen