Twins 2: Triplets ~ Schwarzenegger, DeVito

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So blödsinnig das klingt, aber irgendwie hat das auch was. :check:
Ein dritter Bruder, und der ist schwarz? Eigentlich der "logische" nächste Schritt nach Twins. :plemplem:
Klingt zudem allemal besser als alles was Eddie seit 10 Jahren oder so abseits von Shrek gemacht hat. Ich würde es mir wenn die Qualität halbwegs stimmt sicher mal auf Blu Ray ansehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde die Idee nicht so toll, das ist selbst für eine Twins-Komödie zu doof. Der erste Teil lebte doch von dem Gegensatz zwischen den beiden, und es sah so aus, dass Arnie im Mutterleib den Großteil abbekomnmen hat und so groß wurde, während Danny sich gerade dadurch so klein entwickelte. Was ihm an Körpermasse und -größe fehlt, ist bei Arnie reingekommen. Und jetzt heißt es plötzlich, es gab noch einen dritten, also war das Ganze mit dem Gleichgewicht etc. einfach Quatsch? :check:
Und dazu auch noch Eddie Murphy ... Klar, damit versucht man wohl den krassen Gegensatz aus Teil 1 noch zu toppen, aber mir gefällt diese Idee nicht. Im nächsten Teil taucht dann ein vierter Bruder auf, gespielt von Jackie Chan. :clap:
 
P

PlanetSoap

Guest
da kann man echt nur drüber lachen. selbst die ideen, die homer simpson in seinen drehbüchern hatte, sind dagegen genial.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenn Murphy Schwarzenegger und DeVito spielt!

Ich versteh nicht, wieso seit jeher ausgerechnet von einem Twins Sequel gesprochen wird. In Arnolds Filmographie würden mir dutzende andere zuerst fortzusetzen einfallen.
 

Kirki

New Member
Als ich Twins damals gesehen habe war ich noch ein Kiddie. Schon damals fand ich den Film eher albern und nur bedingt lustig. Wenn schon denn schon dann eine vernünftige Fortsetzung: Auf jeden Fall Murphy als der unbekannte Dritte und als Crossover mit Stop! Oder meine Mami schießt. Für die leider verstorbene Estelle Getty, springt dann rasch Megan Fox ein. Selbige wurde durch einen fehlgelenkten Zauber von Gandalf verjüngt. Der Zauber hat sich versehentlich gelöst, als Gandalf durch ein Wurmloch geschickt wurde, nachdem er durch eine Raum-Zeit-Verzerrung gesaugt wurde und dort J.L. Picard...

~to be continued~

:ugly:
 

Timo

Well-Known Member
unfassbar, für was murphy sich so hergibt; könnte er doch in der weltliga des action-/comedygenres spielen. soviel vergeudete energie!
 

Presko

Well-Known Member
Na ja, mir ist das recht egal. Sollen sie's probieren. Wer weiss... Wie ist das eigentlich hat einer der Drillinge eigentlich zwei "Drillinge" als Brüder oder zwei "Zwillinge"? :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Arnold Schwarzenegger hat sich in einem Interview auch kurz zu "Triplets" geäußert. Er wäre also tatsächlich dabei.

Arnold Schwarzenegger: "I would love to do another 'Twins'," ... "As a matter of fact, we’ve been talking about doing one and it’s called 'Triplets'. I’d find somebody like Eddie Murphy or someone that people would say, 'How does that happen, medically speaking?' and, 'Physically, there’s no way!' Then, somehow, we would explain it. That would be hilarious with what we know about someone like him."

"I can see a poster," ... "A billboard with us three. 'They found another one!' 'Triplets!' 'Only their mother can tell them apart!' I would do that in two seconds, because that’s real entertainment. You come out with that movie for Christmas, like December 5th or something like that, and you’re home free."

q.: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zugegeben...

'Only their mother can tell them apart!'

ist eine gute Tagline.
 
A

Azrael

Guest
Das war sie damals schon: Nur ihre Mutter kann sie unterscheiden :biggrin:, was neben dem Bizepsvergleich vor dem Rambo-Plakat das beste am ganzen Film war.
 

powerman4378

New Member
Also in Seiner Biographie heißt es über den Twins Nachfolger folgendes:

"Seit fünfundzwanzig Jahren versuche ich Universal zu einer Fortsetzung zu bewegen. Er soll Drillinge heißen, und Eddie Murphy, den ich bewundere und verehre, soll unseren unbekannten dritten Bruder spielen. Erst kürzlich haben wir in der Polo-Lounge des Beverly Hills Hotel vereinbart, das projekt voranzutreiben, und tatsächlich sind die Drillinge nun endlich auf dem Weg."
 
Oben