The Last Days of American Crime ~ Sam Worthington

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://h-6.abload.de/img/lastdays1kopieh7v5.jpg

Sam Worthington, u.a. bekannt aus "Avatar" und "Terminator: Salvation" arbeitet jetzt seit fast zwei Jahren an der Umsetzung des von Rick Remender verfassten Graphic Novels "The Last Days of American Crime". Nun kommt Bewegung in das Projekt, denn F. Gary Gray (The Italian Job, Gesetz der Rache) hat jetzt auf dem Regiestuhl platz genommen um bei dem Heist-Movie Regie zu führen. Von Karl Gadejsak stammt das Drehbuch zum Film, welcher von IM Global und Radical Pictures in Cannes an den Mann gebracht werden soll.

Die Geschichte spielt in der letzten Nacht in der innerhalb der USA Kriminalität möglich ist. Denn in einer nahen Zukunft hat die Regierung Amerikas ein Projekt entwickelt, das mittels eines Funksignals den kriminellen Trieb in allen Bürgern beseitigen soll. Der Berufskriminelle Graham Brick (Worthington) ist dadurch gezwungen den größten Coup seiner Karriere mit einer neuen Mannschaft und schneller als geplant über die Bühne zu bringen...
q.:hollywoodreporter.com

Wie klingt das für euch? Den Graphic Novel gelesen?

Update 13.03.2012
Der bekannte Werbe und Musikvideo-Regisseur Anthony Mandler steht laut Deadline in Verhandlungen die Regie zu übernehmen. Warum F. Gary Gray (The Italian Job, Gesetz der Rache) den Regiestuhl geräumt hat, ist leider nicht bekannt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich mag Worthington, die Geschichte kllingt durchaus nett, Regie ist auch okay. Also her damit.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
der Plot hört sich ziemlich geil an.
Ich hab da grade eher ne gangsterkomödie ala Oceans 11 im Kopf, aber die Bilder oben gehen wohl eher in den Gewalt und Sexgrad eines Sin City.
Abe egal was es wird ich werds anschauen. Der plot überzeugt :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, mir sagt diese Geschichte eher nicht zu. Ein Funksignal, mit dem alle "kriminellen" Triebe abgeschaltet werden sollen... Als Komödie könnte ich mir das noch vorstellen, aber wenn der Film sich zu ernst nimmt, bin ich doch skeptisch, ob das gut läuft.
 

Der Pirat

New Member
Worthington gefällt mir ganz gut.
Die Regie ist auch gut.
Der Plot klingt unterhaltsam.

Kann so ruhig kommen :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Könnte ich mir gut vorstellen als übertriebenen Actioner alla "Sin City". Also schon recht ernst umgesetzt aber durchaus nicht allzu ernst zu nehmen.
Worthington passt zu harter Action.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Paket aus Hauptdarsteller, Regisseur und Story gefällt. Kenne die Vorlage zwar nicht, aber nach den Bildern aus dem Netz ist das schon ne etwas härtere Nummer.
Immer her damit.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Klingt auch für mich nach nem Must Seen, aber mal abwarten. Seit clash hat worthington bei mir etwas an Zugkraft verloren...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der bekannte Werbe und Musikvideo-Regisseur Anthony Mandler steht laut Deadline in Verhandlungen die Regie zu übernehmen. Warum F. Gary Gray (The Italian Job, Gesetz der Rache) den Regiestuhl geräumt hat, ist leider nicht bekannt.
 
Oben