Hitman: Agent 47 Reihe (aktuell: Hitman 3)

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wer für Geld tötet, muss bereit sein sich über alle Regeln hinwegzusetzen. ~Die Psyche des Profikillers

Hitman: Contracts
http://img253.imageshack.us/img253/8794/hccoverfn6.jpg

Vorwort:
Contracts ist der dritte Ableger der Hitman-Teile von Eidos und kam im Jahr 2004 raus für die Plattformen PC, PS2 und X-Box. Zwar erzählt dieser Titel eine eigene Story, trotzdem ist es doch ein halbes Remake des ersten Teils. Für die meisten Fans, ist Hitman: Contracts eine schwache Fortsetzung, weil man die Levels schon aus Teil 1 kennt und fast nichts neues zeigt. Dennoch hat sich das Spiel super verkauft und gute Kritiken bekommen.

Official Xbox Magazine: 6.4/10
Official Playstation Magazine: 9/10
PC Gamer: 71%
Play: 6.7/10
GameSpot: 7.6/10
IGN: 8.5/10


Story:
Agent 47 kommt schwer verletzt in einem Hotelzimmer und er erinnert sich an Flashbacks an seinen früheren Aufträgen. Dadurch verfällt er in Trance und fragt sich, wer der Verräter ist?

Hier sind zwei Filmreife Trailers auy YouTube.
Hitman: Contracts - Teaser
Hitman: Contracts - Trailer

Nur wenn der Mord mit absoluter Gleichgültigkeit ausgeführt wird, ist der Punkt erreicht, an dem keine Grenzen mehr überschritten werden müssen. ~Die Psyche des Profikillers
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kanns bis heute nicht verstehen, dass die hier Abschnitte aus Teil 1 remaken mussten. Die neuen Level sind doch wirklich gelungen (Meat King Party?), davon hätte es mehr geben müssen.
 

Puni

Well-Known Member
Im Triple mit Blood Money und Hitman² gekauft, nachdem ich Blood Money gezockt hab kamen mir die Vorgänger sehr doof vor. :-/ liegt u.a. an der merkwürdigen Steuerung, die bei BM sehr gut war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber leider gibt's da ja immer noch nichts konkretes. :heul:

Ich hab gestern mal wieder mit BM angefangen, weil ich es gerne endlich mal zu ende spielen möchte (bei der Himmel und Hölle Mission hab ich immer aufgehört).

Blöderweise ist mir das Spiel schon ein paar Mal abgestürzt auf der PS3. :heul:

Aber macht generell immer wieder Laune. Habe die Mission im Theater hinter mir und hoffe, dass das Speichern vor dem Absturz auch tatsächlich geklappt hat und ich die Mission nicht wiederholen muss.

Meine Lieblingsmission ist die auf dem Schiff (war doch in BM, oder?), wo man gleich 7, 8 Leute ausschalten muss. Um so mehr Zielpersonen in einem Level um so besser. :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Also der Teaser. Auf das Spiel freue ich mich auch.
Würde lieber einen Trailer sehen. Und ein Releasedatum lesen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil. Hab jeden Teil der Reihe gezockt. Einer meiner absoluten Lieblingsreihen!
 

Grendel

New Member
GIB GIB GIB GIB GIB!

Endlich haben sie den 5. Teil angekündigt.

Aber ich stimme zu..ich will lieber einen Trailer.

Der Titel erinnert mich ein wenig an den zweiten Teil, wo er in einer Kirche war und sich alles um seinen Freund den Priester drehte (so am Rande).

Hoffentlich macht Jesper Kyd wieder die Musik <3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist gekauft. Und ja, hoffentlicht ists wieder mit Jesper Kyd.
 

Puni

Well-Known Member
Jaaa, hab letztens erst an einen neuen Teil gedacht. Blood Money hat mir Unmengen an Spaß gemacht. :super:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Yay, habe letztens erst wieder Hitman Bloodmoney gezockt, einfach ein verdammt gutes Game. Der Teil kann kommen, aber hoffentlich macht das mein PC noch mit...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gehört, dass das neue Hitman Multikämpfe ala Arkham, und QTE en masse haben soll.

Stimmt das? :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe nicht. Insbesondere was QTE anbelangt. Massenkämpfe könnte ich mir ja noch für die Spieler vorstellen, die nicht gerne schleichen und so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
Oben