The Descendants: Familie und andere Angelegenheiten ~ George Clooney [Kritik]

Herbst

Well-Known Member
AlecEmpire schrieb:
- und auch mal eine mitkifft.
Jeder Erziehungsberechtigte der mit seinen Kindern Drogen konsumiert verliert von mir jeden Respekt und erntet Verabscheuung. Da kann man noch so Argumente bringen wie:" Besser mit den Eltern als irgendwo heimlich mit Freunden" Jemand der seine Kinder richtig erzieht muss garnicht erst die Angst haben, dass sie Drogen nehmen, und erst recht nicht mit ihnen Kiffen um "Cool" zu sein.
Das ist in meinen Augen erbärmlich.

AlecEmpire schrieb:
Fand den Film auch ganz gut, einer der besseren Clooney Filme, normalerweise meide ich ihn.
Da stimme ich dir zu auch ich verliere meistens das Interesse an einen Film wenn der name Clooney fällt, aber in diesem hier war er ideal besetzt.
 
A

AlecEmpire

Guest
Das mit dem Kiffen war jetzt nicht so ernst gemeint, habe die "" vergessen. Es sollte eher ausdrücken, das man als Vater nicht immer den Superkorrekten raushängen lassen muss und auch mal einen "netten Blödsinn" mitmachen könnte. Wobei Clooney in dem Film durchaus so wirtke, als würde der auch mit seinen Kinden Kiffen, allerdings haben wir ja schon erkannt, dass er im Film nicht gerade den Vorzeigevater darstellt.

P.S.: Ich bin kein Vater, aber der Einfluss bspw. von sagen wir mal schlechten Freunden, kann manch mal auch eine gute Erziehung zu nichte machen - denke ich.
 
Oben