Mr. Poppers Pinguine ~ Jim Carrey [Kritik]

Martin

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/popper3.jpg
BG-KRITIK: Poppers Kinder-Pingui (Joel)

Director: Mark Waters
Writers: Sean Anders, John Morris, Jared Stern
Cast: Jim Carrey, Carla Gugino, Madeline Carroll, Angela Lansbury, Philip Baker Hall

The life of a businessman begins to change after he inherits six penguins, and as he transforms his apartment into a winter wonderland, his professional side starts to unravel.

Bin zwar kein grosser Carrey-Fan, aber könnte lustig werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jim Carrey als Pinguinpapa - eiskalt unlustig? Wenn man die 12 überschritten hat, höchstwahrscheinlich, scheint für darunter aber ein wirklich liebevoll gemachter kleiner Kinderfilm zu sein.

Man sollte Carrey vielleicht mal langsam ans Herz legen, seinen Agenten zu wechseln...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir ist übrigens erst neulich aufgefallen, dass der OT von Ace 2 "When Nature Calls" nicht bloß "Wenn die Natur ruft" heißt, sondern darüber hinaus auch noch so viel wie "Wenn man mal aufs Klo muss" bedeutet... (ja, es hat 16 Jahre gedauert, das zu sehen)

Brillant.
 

.adversus

New Member
Nein, wie goldig! Ohhh, den werd ich mir auch anschauen! Ich fand den Trailer wirklich witzig. Die Story ist natürlich voller nonesense, aber ich mag Carrey irgendwie.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Das mit der Glastür ist wirklich lustig :omg:

Prinzipiell mag ich Carrey und werde mir den Film auch anschauen (DVD). Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Pinguine irgendwann lächerlich wirken könnten in Bezug auf ihre Taten. Der Tanz am Ende war schon wieder zuviel des Guten.
 

Presko

Well-Known Member
Der Tanz am Ende hat mir wiederum am besten gefallen :omg: Sonst, sicher nichts fürs Kino, aber auf DVD oder mal im TV gerne.
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von Presko
Der Tanz am Ende hat mir wiederum am besten gefallen :omg: Sonst, sicher nichts fürs Kino, aber auf DVD oder mal im TV gerne.

Unterschreib ich so.
Hingegen derlei Komödien würde ich Carrey allerdings lieber erneut in einer etwas ernsteren Rolle, wie damals in 'Number 23' sehen...war mir eine willkommene Abwechslung.
 

kino

New Member
Mr. Poppers Pinguine ist ein verblüffend dämlicher Familienfilm, der beweist, dass Pinguine keine besonders charismatischen Haustiere sind.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh 4/10 ist schon mehr als ich erwartet habe. Ich liebe Jim Carrey eigentlich aber dieser Trailer war schon sowas von mies! Ich habe den kompletten Film nicht gesehen und werde das auch wohl nie tun.
 

McKenzie

Unchained
Ok, 2 Sachen fand ich im Trailer lustig, das sind 2 mehr als erwartet... Aber die CGI-Pinguine gefallen mir nicht. Nicht technisch, aber sie wirken wie aus einem Animationsfilm von den Bewegungen her.
 
Oben