Kill the Boss ~ Spacey [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der erste Trailer zu "Horrible Bosses" ist da.

In der Komödie planen drei Freunde (Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day), unter Anleitung eines professionellen Killers (Jamie Foxx) ihre Chefs (Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston) unter die Erde zu bringen.
 

NewLex

Well-Known Member
Jennifer Aniston ist :sabber:
Oh verdammt, ich muss aufhören am frühen Morgen Trailer zu schauen :facepalm:
 
Y

YoClub

Guest
Der Trailer sieht auch sehr interessant aus :super:
Wobei natürlich schon klar sein dürfte wie der Film ausgeht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schaut witzig aus. aber könnte es sein, dass Farrel hier versucht etwas Tom Cruises Charakter aus Tropic Thunder zu imitieren?
 

Lacrizera

New Member
haha jetzt schon einer der filme die ich unbedingt sehen muss...allein der dr. xavier-witz...klasse.....außer dass ich die aniston nicht abkann, aber sie scheint eine eher kleine rolle zu haben
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch ganz amüsant aus... die Besetzung ist super. Das mit der Zahnärztin... eh?

In Deutschland heißt der übrigens (sehr originell) Kill the Boss. Kill. The. Boss. Also da muss sich noch was tun.
 

Deathrider

The Dude
Warum ersetzt man mal wieder einen englischen Titel in deutschland durch einen anderen englischen Titel? Was für Schwachmaten denken sich denn diese Titel aus? Da hätt ich das doch eher im Original gelassen. Oder sind da ein paar Verleier-Heinis der Ansicht es würde niemand die Bedeutung des Wortes "Horrible" kennen? "Nene, das klingt nach Gruselfilm. Das müssen wir ändern."... *aufreg*

Ansonsten sieht der Trailer recht interessant und witzig aus (gute Besetzung. Vor allem Farrell ist mit seiner Stromberg-mäßig angehauchten Frisurdarbietung ein echter Knaller). Verrät aber wieder mal sehr viel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerüchten zufolge soll Aniston für den Film ihre zweite Nacktszene gedreht haben.
 

Doni

New Member
Original von Presko
Schaut witzig aus. aber könnte es sein, dass Farrel hier versucht etwas Tom Cruises Charakter aus Tropic Thunder zu imitieren?

War auch mein erster Gedanke aber ich mag den Gedanken. :super: Endlich wieder eine Komöde auf die ich mich freue (nach Hot Tub).
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
hat was, bin schon gespannt wie er ist. vielleicht währe die geschichte noch besser rüber gekommen wenn er keine komödie währe sondern ein thriller, oder zumindest ernst ist
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso hätte ich bei der Maneater Schnalle wenn sie so aussehen würde kein Problem Morgens zur Arbeit zu gehen?
 

McKenzie

Unchained
Ich versteh einfach das Motiv von dem mit der Chefin nicht - Warum freut er sich nciht einfach? :ugly:

Ansonsten wirkt es ganz nett, wäre als britischer Film mit Simon Pegg und Clive Owen sicher nochmal so gut *Wunschdenken aus* :smile:
 

Marv

New Member
Alleine für Charlie Day geh ich da rein, ich liebe den seit It's Always Sunny in Philadelphia einfach :biggrin:
 
Oben