Kill the Boss ~ Spacey [Kritik]

McKenzie

Unchained
Wär eine Möglichkeit...

Edit: Na gut, er hat eine Verlobte.

Ach ja, und Colin Farell könnte auch ganz witzig sein...
 

.adversus

New Member
Habe den Trailer letztens erst im Kino gesichtet. Super, gefällt mir richtig richtig gut! Da freu ich mich drauf, yeah! Und ich mag Jason Bateman irgendwie seit Neustem so gern :ugly:
 
H

hkavak1

Guest
Bin heute drin. Der Trailer war ja mal mega lustig. Da Komödien in letzter Zeit sowieso zimlich rar sind, muss ich mir den auf jeden fall geben.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hoffentlich hat Elton (von Pro 7) wieder J.A. getroffen.
Darauf freue ich mich bei neuen Aniston Filmen am meisten.

Der jetzt ist aber auch so, dank Colin und Spacey, interessant.
Besonders Collin könnte genial werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Durchaus lustig. Die besten Gags sind zwar schon alle im Trailer, aber den darf man gerne gut finden. Längere Kritik folgt.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Harvey Dent
Besonders Collin könnte genial werden.

Farrell war für mich leider am schwächsten, da seine Rolle sich doch mehr oder weniger auf das im Trailer gesehene beschränkt hat. Ich mein, er war schon echt lustig, nur ging es nicht inhaltlich weit darüber hinaus.

Fand den Film übrigens wie zu erwarten echt unterhaltsam, war kein Überflieger, aber gelangweilt habe ich mich auch nicht. Und gute Lacher waren auch dabei! :biggrin:

6.5-7/10 Ham-Hams.. :nene:
 

.adversus

New Member
Ah doch. Ich hab ihn mir auch angeschaut, ich fand den Trailer so toll :biggrin: Und ja, ich fand den Film wirklich amüsant und gelungen. Ist ein kurzweiliger Spaß, den man sich definitiv nicht im Kino anschauen muss, aber es ist auch definitiv eine der besseren Komödien. Ich wurde gut unterhalten :smile:
 

doktor2431

New Member
Habe den Film bereits im Juli in Griechenland gesehen (O-Ton)!
Super witziger Film und braucht den Vergleich mit Hangover 1 nicht zu scheuen.

Geht zwar in eine andere Richtung aber ich hab wirklich gut gelacht!
Man merkt den ganzen Stars an, das sie Spass an der Produktion hatten.
 
H

hkavak1

Guest
Der Film war schon super lustig, hab im Kino viel gelacht, aber als ich aus dem Kino raus ging, hatte ich die hälfte der Lacher schon wieder vergessen, so kurzweilig war.
Eigentlich würde ich 6,5 Punkte geben, aber wegen der rattenscharfen Anniston runde ich auf 7 auf.

Farrell fande ich nicht schlecht aber der hatte nunmal weniger Screentime als die anderen, weswegen das meiste schon im Trailer zu sehen war.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehr komisch. Habe viel gelacht. War super Stimmung im Kino.
7/10

Negativ wäre hervorzuheben das wirklich einige lustige Stellen bereits im Trailer zu sehen waren und das das Finale relativ unspektakulär ist.
Positiv hervorzuheben sind auf jeden Fall die Darsteller die fast durch die Bank eine gelungene Vorstellung abliefern. Außerdem fiel mir wärend des Films auf das die Dialoge herrlich frisch wirken und überhaupt nicht aufgesetzt, Kalauer-mäßig,Sit-Com-Artig sind.
Eher wie bei Superbad. Später habe ich dann auf Imdb .com gelesen das ein großteil Improvisiert war. Super Idee! Bitte öfter.
 
Oben