Bloodsport (Remake)

McKenzie

Unchained
Na so schlimm ist es nicht, hab erst vorhin reingeklickt. :biggrin:

Aber ich hab mich jetzt kurz losgerissen und tatsächlich gelesen, was da oben steht. Ziemlich beknackt, was der Herr Kamen vorhat. Wozu ein Remake, das mit dem Original gar nix zu tun hat? Ist das dann denn noch ein Remake?
 

Clive77

Serial Watcher
Mist, dann bin ich ja alleine... :biggrin:

Und wenn das wirklich bis auf den Titel nix mit "Bloodsport" gemein hat, wird das wohl von Asylum an den Start gebracht... :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Deal.

Ist Dir eigentlich der Typ im Hintergrund (oben rechts) bei Van Damme aufgefallen, der sich immer wieder über die Wange streichelt?
 

Clive77

Serial Watcher
Zu zweit sieht man einfach mehr. :smile:

Aber mal Spaß bei Seite - warum macht man ein Remake, das dann keins ist? Wenn man durch Meldungen auf den neuen Film aufmerksam machen will, dann würde ich erwarten, dass man sagt jau, wir machen das nochmal neu - mehr Action, bessere Kämpfe und noch näher an der echten Geschichte. Mit der Einstellung "äh, eigentlich ist das ein anderer Film" gewinnt man jedenfalls keine neuen Zuschauer... :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Denk ich mir eben auch.

"If the title was not the same, you would not associate the two films."

Was ist das bitteschön für eine idiotische Ansage? Wen will er damit gewinnen? Und inwiefern ist das noch ein Remake, wenn es eine ganz andere Story hat?
 

Clive77

Serial Watcher
Vielleicht war der Gedankengang von Herrn Kamen wie folgt:
1. Geil, ich darf ein Remake zu "Bloodsport" schreiben und werde fürstlich dafür entlohnt.
2. Hmm, das Original ist eigentlich nahezu perfekt, das krieg' ich auch nicht besser hin.
3. Scheiße, ich schreib' einfach was ganz anderes, was ich schon immer mal auf der Leinwand sehen wollte.
4. Statement abgegeben, jetzt werden ALLE den Film sehen, die NICHTS vom Original halten und natürlich die Idioten, die mein Statement nicht mitbekommen haben.
5. Das "animated gif" auf bereitsgesehen.de gesehen - mach' ich doch ein Musical draus?
:ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Phillip Noyce ist raus. Für ihn übernimmt James McTeigue (V for Vendetta, Ninja Assassin, The Raven). Soll in Australien und Rio de Janeiro vor die Kameras gehen.
q.: Variety
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Aufgrund des Mangels an konsequentem Kampfkunst-Kino auf der großen Leinwand sage ich 'mal ganz dreist: Das Ding kann kommen, allerdings sollten sie den Namen schleunigst abändern :attention:
 
Oben