Jesus hates Zombies

Mr.Anderson

Kleriker
Eric Balfour, bekannt aus Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, Skyline und zahlreichen Seriengastrollen, versucht sich nun an etwas neuem.

Er wird die Regie bei der Comicverfilmung "Jesus Hates Zombies" übernehmen.

Die abgedrehte Story:

In nicht all zu ferner Zukunft haben Zombies die Erde überrannt. Um die Zukunft der Menschheit fürchtend, sendet Gott seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde um die Menschheit noch einmal zu retten. Nach seiner Rückkehr auf die Erde muß dieser schnell feststellen, dass seine Kräfte stark reduziert sind. Der Grund: Seine Kräfte sind an den Glauben der Menschen gebunden. Also macht er sich auf die Suche nach den letzten Gläubigen um seine Kräfte zu stärken.

Auf seinem Weg durch das Land trifft er auf einige neue Freunde, darunter auch Mutter Theresa, Elvis Presley, ein Stripper namens King und einem zeitreisenden Abraham Lincoln, der sein ganz eigenes Problem mitschleppt: Werwölfe!


:ugly: :ugly: :ugly:


Das klingt so abgefahren, den muß ich einfach sehen!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Solangsam macht wirklich jeder überall irgendwas mit Zombies. Jedes iPhone Game, jedes sonstige Computerspiel, jeder Film hat auf einmal Zombies, geht mir langsam leicht auf die Nerven muss ich sagen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Lord Dralnu
Naja, da sind viele Fragen offen, u.a. welches Filmstudio steht dahinter usw.
Denn die abgefahrenste Idee wird zum Rohrkrepierer, wenn z.B. das nötige Budget nicht vorhanden ist....
Oder die Idee nicht in ein gutes Drehbuch umgesetzt wurden ist.

Wie viele gute Ideen gibt es, die an sich gut klingen, aber schlecht umgesetzt wurden?

Für mich klingt das zu abgefahren.

Als Comic wohl ok.
Da gibt es ja eine Menge abgedrehter Sachen und es passt auch irgendwie.
Aber als Film?
Weiß nicht.
Besonders da man damit Geld verdienen will und da sehe ich schon die zitternden Studios.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Klingt wirklich seeeehr strange :ugly:
Mal abwarten, aber ich denke, da kann man was richtig nerdiges drauß machen - was für mich :super:
 

General_Lee

New Member
Original von 00Doppelnull
Solangsam macht wirklich jeder überall irgendwas mit Zombies. Jedes iPhone Game, jedes sonstige Computerspiel, jeder Film hat auf einmal Zombies, geht mir langsam leicht auf die Nerven muss ich sagen.

Nicht nur Zombies! Zombies ...... und ABRAHAM LINCOLN (und Werwölfe) *argh*
Naja, mal schauen was bei rauskommt.
 

rinona

New Member
Irgendwie muss ich da automatisch an Simon Pegg und Nick Frost denken. Keine Ahnung wie die in dieses Szenario reinpassen würden, vielleicht als die letzten Gläubigen die Jesus aufsucht? :biggrin:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
das hört sich abgedreht an...
aber wie cool wäre simon pegg als jesus und nick frost als sein gefährte? so eher satirisch wir Leben des Brian.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Harvey Dent
Als Comic wohl ok.
Da gibt es ja eine Menge abgedrehter Sachen und es passt auch irgendwie.
Aber als Film?
Weiß nicht.
Besonders da man damit Geld verdienen will und da sehe ich schon die zitternden Studios.
So sehe ich das auch. An sich hätte ich nichts gegen so einen schrägen Film, aber ich glaube, dass sowas in Comicform besser funktioniert, weil man dort viel mehr Freiheiten hat und weil es in Filmform albern wirken könnte.
Mal sehen, wie groß das Budget wird und was für Leute da noch mitmachen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von KoRnFlake
W.............T..............F........ :waaa:

Unterschreib ich mal so :ugly:

Klingt total nach meinen Geschmack. Bisschen abgedreht, bisschen bescheurt, passt so. Und die Bilder über den Comic sehen auch ganz gut aus.
 

.adversus

New Member
Original von 00Doppelnull
Solangsam macht wirklich jeder überall irgendwas mit Zombies. Jedes iPhone Game, jedes sonstige Computerspiel, jeder Film hat auf einmal Zombies, geht mir langsam leicht auf die Nerven muss ich sagen.
Jap, mir auch. Man liest einfach überall nur noch "Zombies". War ja eh noch nie so der Zombie Fan, aber man kanns auch übertreiben.

Ansich sind die Comics bestimmt echt kuhl, aber ich kann mir das in einem Film nicht so direkt vorstellen. Der müsste schon einen echt extrem eigenen Stil haben. Und sowas muss man erstmal realisiert bzw gut finanziert bekommen.

Trotzdem finde ich die Story echt abgedreht und irgendwie würd ichs gern sehen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Puh, das ist echt ne wilde Mischung. Klingt aber nach schönem Trash. Hab grad mal ein wenig nach den Comics gegoogelt und bin dabei u.a. darauf gestoßen, das Jesus da anscheinend mit dem General Lee aus "Ein Duke kommt selten allein" unterwegs ist.
[url]http://www.abload.de/thumb/jhzlh3dmyq.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/jesus-hates-zombies_78imno.jpg[/url]

Würde aber echt gern mal wissen, was für ein Budget der bekommen soll. Hab da sowas in der Größenordnung eines "Bubba Ho-Tep" (ca. 1 Million) im Kopf, da ich echt nicht glaube, das da ein großes Studio viel Geld rein stecken wird. Ob das hier aber als Low Low Budget Film so umsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Interessant klingt es allemal, mal sehen, wie sich das so entwickelt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde, das klingt einfach nur trashig, als dass da ein halbwegs ernstzunehmender Film bei rumkommen könnte. Einen Low-Budget-Troma-Streifen könnte ich mir vorstellen, in jedem Fall eine DtD-Produktion, alles andere will irgendwie nicht passen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Eric Balfour, bekannt aus Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, Skyline und zahlreichen Seriengastrollen, versucht sich nun an etwas neuem.

Er wird die Regie bei der Comicverfilmung "Jesus Hates Zombies" übernehmen.

Die abgedrehte Story:

In nicht all zu ferner Zukunft haben Zombies die Erde überrannt. Um die Zukunft der Menschheit fürchtend, sendet Gott seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde um die Menschheit noch einmal zu retten. Nach seiner Rückkehr auf die Erde muß dieser schnell feststellen, dass seine Kräfte stark reduziert sind. Der Grund: Seine Kräfte sind an den Glauben der Menschen gebunden. Also macht er sich auf die Suche nach den letzten Gläubigen um seine Kräfte zu stärken.

Auf seinem Weg durch das Land trifft er auf einige neue Freunde, darunter auch Mutter Theresa, Elvis Presley, ein Stripper namens King und einem zeitreisenden Abraham Lincoln, der sein ganz eigenes Problem mitschleppt: Werwölfe!


:ugly: :ugly: :ugly:


Das klingt so abgefahren, den muß ich einfach sehen!

Das ist so abgefahren ich krieg Stigmata! :waaa:
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... das scheint einfach nur abgefahren um des abgefahren sein Willens. Da karrt man dann einfach mal allerhand coole, ungewöhnliche und semi-kontroverse Figuren zusammen und lässt die das übliche Allerlei gegen Zombies abwickeln. Dass mit Figuren wie Jesus, Mutter Theresa und Abe Lincoln eigentlich mehr anzustellen ist, wird auch Lincolns Vampire Hunter bald zeigen. Nämlich indem da mehr oder wenig gar nix mit gemacht wird und der Film ein charakterloses Hack'n'Slay Entertainment wird. Das glaube ich jedenfalls, hab das im Urin. :ugly: Das hier scheint alles zu gewollt und ich fürchte, der Reiz, Jesus gegen Zombies metzeln zu sehen, verfliegt innerhalb des ersten Drittels. Es sei dann, da setzen sich irgendwelche Comedy-Genies an die Sache... wer weiß?!
 
Oben