Predator 2 (1990) vs Predators (2010)

Grintolix

Well-Known Member
Mir hat Predators viel besser gefallen als den meisten hier. Aber Predator 2 ist schon noch eine Hausecke besser. Glover sah ich damals als Fehlbesetzung. Er war so sehr der krasse Gegensatz zu Schwarzenegger. Heute finde ich Glover perfekt.
 

KungPao

New Member
ganz klar predator 2.... immernoch einer meiner lieblingsfilme, wobe ich den ersten noch einen tick lieber sehe.... aber das liegt wohl eher am setting, und nebencharakteren wenn man sie ma so nennen darf.... :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Predators - schon allein die Idee die Handlung auf einem anderen Planeten anzusiedeln verdient ein :top: - ´ne gleich :top::top::top:

Ich wünsche mir schon lange einen Predator-Film der auf deren Heimatwelt spielt - müsste doch zu realiseren sein...:confused:

Jennifer
 

Mr.Anderson

Kleriker
Merkwürdigerweise habe ich damals nicht hier geantwortet. Dann hole ich das hiermit mal nach.

Mit Predator 2 wurde für mich der Höhepunkt des Franchises erreicht und damit ist Predator 2 für mich der beste Film aus der Reihe.

Predators habe ich einmal gesehen und sofort als absoluten Trash eingestuft. P4 hat es nicht besser getroffen, obwohl ich den sogar wieder ein bisschen bsser als 3 finde. Es ändert aber nichts daran, dass ich beide Filme nur einmal gesehen und danach größtenteils aus meinem Hirn verdrängt habe.

Prey fand ich schon wieder besser, kommt für mich aber bei weitem nicht an die ersten zwei Teile heran. Davon brauche ich auch keine direkte Fortsetzung. Aber bitte weiter in die historische Richtung gehen und mit dem Pred verschiedene Epochen besuchen!
 

Deathrider

The Dude
Mit Predator 2 wurde für mich der Höhepunkt des Franchises erreicht und damit ist Predator 2 für mich der beste Film aus der Reihe.
Prey fand ich schon wieder besser, kommt für mich aber bei weitem nicht an die ersten zwei Teile heran. Davon brauche ich auch keine direkte Fortsetzung. Aber bitte weiter in die historische Richtung gehen und mit dem Pred verschiedene Epochen besuchen!
Ich stimme einfach mal diesen beiden Statements zu.
 
Oben