Interview: George Tillman, jr. (Regie: Faster) [BGT]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://i55.tinypic.com/106a3kh.jpg[/align]

George Tillman, jr. ist bereits seit den 90er Jahren im Geschäft. Er arbeitet nicht nur als Regisseur, sondern auch als Drehbuchautor, aber auch verstärkt als Produzent. Sein vielleicht bislang bekanntester Film war "Men of Honor" mit Robert De Niro und Cuba Gooding Jr. Mit "Faster" gibt Tillman nun seinen Einstand ins Action-Genre. Wie es dazu kam, wie die Zusammenarbeit mit dem The Rock und Billy Bob Thornton verlief, und vieles mehr, erzählt er in unserem Interview.

Zum Interview


The Rock und Billy Bob Thornton kommen auch noch die Tage. Gerade das Thornton-Interview ist äußerst amüsant.
 
S

SlyFan

Guest
Sehr schön, jemand der sich nicht festlegt/festlegen lässt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Faster erinnerte von der Art her in der Tat an alte McQueens, erreichte meiner Meinung nach aber nicht die Klasse. Gutes Interview. Klingt wirklich, als versuche er, sich nicht völlig zurecht stutzen zu lassen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Faster" habe ich noch nicht gesehen, bin mal gespannt. Wenn ich es schaffe, kommt diese Woche noch das Interview mit Billy Bob Thornton. Mochhte den schon immer, aber durch das Interview noch ein wenig mehr. Ein sehr offener Typ, der wenig bis kein Blatt vor den Mund nimmt.
 
Oben