Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

Butch

Well-Known Member
@ RoxX :

Dein Storyansatz ist jetzt schon interessanter und witziger als der komplette 4. Teil. :thumbsup:
Will Turner und die flying dutchman hätte ich übrigens auch gerne wieder dabei aber da der letzte Film auch ohne Ihn zum erfolgreichsten Teil der Reihe wurde wird daraus wohl leider nichts werden.
 

RoxX

New Member
Oh danke! xD

Ja im vierten Teil war der Priester schon ein guter Ersatz für W. Turner und mit seinen offenen Ende scheint er ja auch irgendwann zurück zu kommen :squint:

Aber denen da ganz oben fällt ja nichts vernünftiges ein. Ich meine die haben 3 großartige Teile gedreht und einen weniger guten Teil 4, und in denen Teilen stecken offene Fragen aus denen man einen guten Teil 5 machen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
RoxX, deine Vorstellung klingt wirklich gut :smile: und unterhaltsamer als dieser Fremde Gezeiten Abklatsch, wie er sich oben liest.

Waltz war bisher natürlich Unterhaltungsgarant, womit der Film besser werden könnte als der letzte, durch den sich Ian McShane beharrlich langweilte. Aber Joel hat Recht: es langweilt, dass Waltz auf die gleiche Rolle festgenagelt wird.

@Gonzo
Das wäre schon mal besser als noch ein Piratenkapitän als Gegner.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Soelange sie ihn nicht Störtebeker nennen und ihn dann in die Karibik setzen, ist alles okay. Da würde da Historiker in mir durchdrehen. :wacko:

@Roxx
Wann dürfen wir das sehen? Beeil dich und werde Drehbuchautor! :biggrin:
 

RoxX

New Member
Na das wäre ja dann Super wenn die ein Drehbuch von so einem Neuling wie mir annehmen xD

...Ok ich überlege wirklich mal ein kleines Script zu schreiben, jetzt will ich selber wissen wie mein Teil sein würde :check:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ob das noch was wird...?
Also ich bin mir unsicher ob noch weitere Teil so nötig sind. Ehrlich gesagt hat mir nur der erste Film gut gefallen. Der Rest war mir wirklich schon zuuuuu überdreht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit dem falsch gewählten Synchronsprecher für Teil 4 hatten sie's sowieso schon versaut.
 

frost

segmentation fault
die haben mit johnny depps charakter einfach nicht die kurve gekriegt ... wirklich gut ist nur der erste film (für mich sogar einer der besten filme aller zeiten). dreh und wendepunkt ist halt einfach jack sparrow - und da sind die null risiken eingegangen. im gegenzug wurden die figuren von orlando bloom und keira knightley völlig verbockt ... ich find nach teil eins, den vierten film noch um welten besser als zwei und drei ...

trotzdem wird der fünfte bestimmt auch ned wirklich toll ... wenn er denn kommt. werde immer ein wenig traurig wenn ich über "fluch der karibik" nachdenke, weil da so extrem viel falsch gemacht und verschenkt wurde.
 

Shins

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Wofür der Film ja nichts kann. Und Off als Sparrow hätte da auch nichts mehr retten können.
Da haste recht, Gonzo.

Davon ab: Genaugenommen war der Synchronsprecher von Teil 1 - 3 (also Off) der falsche und Teil 4 hatte mit David Nathan wieder Depp Stammsprecher. Und ich mochte seine betrunkenere Interpretation auch sehr gerne.

Zu Teil 5: Ich würde mir eigentlich noch einen letzten Teil wünschen, da der 4. wirklich mies war und das kein guter Abschluss war. Zumal man aus dem Ende von Teil 4 echt was machen kann!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Manny schrieb:
Mit dem falsch gewählten Synchronsprecher für Teil 4 hatten sie's sowieso schon versaut.
Wofür der Film ja nichts kann. Und Off als Sparrow hätte da auch nichts mehr retten können.
Das kommt noch erschwerend hinzu.

Und nein, Off war im Fall von Jack Sparrow genau der Richtige.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Jerry Bruckheimer hofft, dass man Ende des Jahres anfangen kann, ist aber immer noch nicht sicher.

"We're working on it, it's hopefully moving forward. Johnny is excited about it, obviously Disney is, we're excited about it. So hopefully we'll get that going this fall or end of the year if everything lines up properly."

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117250
 

Butch

Well-Known Member
Von mir aus kann sich das ruhig noch länger hinziehen, ich hab noch nicht die geringste Vorfreude auf einen 5. Teil dabei seh ich die Trilogie immer noch wirklich sehr gerne aber der 4. war so öde und belanglos das ich mir nicht sicher bin ob Jack Sparrow überhaupt nochmal zurück kommen brauch.
 
Oben