Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Yo ho, die australische Regierung hat sich gemeldet. Bieten 20 Millionen Dollar Budgetunterstützung, wenn man einen Teil des Films in down under dreht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Werden wir Will Turner im fünften Film wiedersehen? Laut Orlando Bloom habe man bereits mehrfach darüber gesprochen, ihn für Pirates Of The Caribbean 5 wieder an Bord zu holen. Zudem betonte er, hierfür offen und bereit zu sein. Aber das hatte Bloom ja bereist früher verlauten lassen.
http://www.theguardian.com/film/2014/sep/09/orlando-bloom-pirates-of-the-caribbean-5

Soll er wieder an Bord?

Update

Disney hat offiziell die Rückkehr bestätigt.

q: collider
 

McKenzie

Unchained
Dürfte schon wiederkommen. Als Flying Dutchman dann nehm ich an (sprich, falls ich Teil 3 nicht so erfolgreich verdrängt habe, dass ich mich da falsch erinnere :tongue: ). Interesse ist allerdings so oder so sehr gering.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich habs beim letzten Aufkommen um einer Rückkehr von Bloom glaub schon gesagt, und bleibe dabei, dass Jack ihn braucht. Ohne ihn als Buddy funktionierte die Figur weniger gut, und ich wäre zu 100% dafür, ihn und die Crew der Flying Dutchman wieder auftauchen zu lassen. Knightley dann vielleicht in 6 auch wieder zurück, so zum großen Finale.
 

MamoChan

Well-Known Member
Auf jeden Fall. Und wenn man schon dabei ist, dann sollen sie bitte auch eine Möglichkeit finden Jack Davenport wieder mit an Bord zu holen. Seine Rolle war eine der besten in Teil 2 und so eine Enttäuschung im dritten Teil.
 

MadMax

Well-Known Member
Teil 4 war schon ein derbe Enttäuschung....

Und ganz ehrlich, der "dauerbekiffte" Sparrow mag eine Zeit lang ja lustig zum Ansehen gewesen sein, aber irgendwann, naja..... :whistling: :wacko:

Ich wäre ja für Reboot! Und zwar jenem der dunklen Sorte. Also nix da mit kindergerechtem Herumgetolle, sondern knallhart, düster und brutal...... :bibber:
 

narn5

Elwood Blues
Ich mochte ihn zwar gerne sehen, aber ich finde denoch er sollte das lassen. Wiliam Turners geschichte ist einfach zu ende erzählt. Alles was da jetzt noch kommen kann wird es nur schlechter machen
 

Grintolix

Well-Known Member
narn5 schrieb:
Ich mochte ihn zwar gerne sehen, aber ich finde denoch er sollte das lassen. Wiliam Turners geschichte ist einfach zu ende erzählt. Alles was da jetzt noch kommen kann wird es nur schlechter machen
Ach bitte bringt Turner zurück in Caribian5. Nach Teil 3 dachte ich auch, dass er nicht mehr gebraucht würde, in Teil 4 fehlte aber schmerzlich ein ordendlicher Sidekick für Jack.
Und dann hätten sie auch Gelegenheit, die offenen Fragen zu Turner zu beantworten.
Warum musste ihm das Herz herausgeschnitten werden? Davy Jones tat das ja 10 Jahre nach Antritt seiner Aufgabe als Kapitän der Flying Dutchman aus Liebeskummer/Wut.
Warum also auch bei Turner?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Javier Bardem soll sich in frühen Verhandlungen befinden, den Bösewicht und Kapitän eines Geisterschiffes zu spielen, welcher Jack die Schuld am Tod seines Bruders gibt, und auf der Suche nach einem übernatürlichen Objekt ist.
Zudem suche man für den Film nach einer Dame, als Herzensobjekt für Jack, welche zudem eine Hexe sei.
http://www.hollywoodreporter.com/he...-talks-villain-role-740711?utm_source=twitter

Javier Bardem mal wieder als Bösewicht?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, hatte auf Mads Mikkelsen gehofft, als ich den Threadtitel gelesen habe.
Der wäre ein mieser fieser Pirat gewesen :biggrin:

Aber Bardem ist auch gut :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Javier Bardem, unbedingt :thumbup: Und Geisterschiff, Hexe...das hört sich schon wieder mehr nach Fluch der Karibik an. Hieß es doch noch vor kurzem, PotC5 würde ohne übernatürliche Sachen auskommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob der seine Frau nochmal mitbringt?
Javier Bardem ist aber schon mal gut. Hatte ich allerdings auch von Ian McShane gedacht, und der blieb ja erstaunlich blass.

Btw: Neben Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist bisher nur Geoffrey Rush wieder als Barbossa bestätigt. Orlando Bloom, Keith Richards, Stephen Graham und Ian McShane werden aber auch gemunkelt. Keine Infos, wie und wieso Ian McShane, da dessen Schicksal ja im letzten Teil recht eindeutig aussah.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also die Rolle, für die auch schon Christoph Waltz in Frage kam, man hat da wohl schon sehr genaue Vorstellungen. :ugly:

Und bevor man Orlando Bloom zurückholt (Der in Teil 4 fehlte), sollte man lieber Charaktere wie Pintel, Ragetti, Marty und den Typen ohne Zunge zurückbringen (Die noch mehr gefehlt haben) - Teil 4 war eine durch und durch so halbgare Angelegenheit, dass muss bei Teil 5 besser werden und wenn das eben heißt darauf zu pfeifen zwanghaft neue (langweilige und profillose) Figuren einzuführen. Aber auch mit der alten Crew wäre ich wenig optimistisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kandidatenliste für "Henry", eine nicht näher bezeichnete Hauptrolle: Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), Brenton Thwaites (Hüter der Erinnerung), Taron Egerton (Kingsman) und weitere.

Irgendwie alles Milchbubis. :facepalm:
 
Oben