Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

sunshine86

Well-Known Member
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen das Ansel Elgort das Rennen macht, er ist doch seit "Divergent-Die Bestimmung" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" richtig begehrt bei den jüngeren Mädels.

Aber was ich schade finde das die Macher wohl doch nicht Orlando Bloom zurückholen, obwohl er selbst geäussert hatte, das er sehr gerne wieder dabei wäre.
 
A

AlecEmpire

Guest
Was ich mich so gefragt habe, Sparrow ist so ein schön schräger, schrulliger Charalter, wieso stülpen sie das nicht über den ganzen Film?
Johnny Depp hat doch ein Faible für solche Charaktere und Filme, wieso versucht er nicht mal seinen Einfluss geltend zu machen.

Ich fand Teil 3 richtig gut und würde mir mehr wünschen. Der 4. teil war dann leider wieder banalste Hollywood Kost. Schade das der Depp sich nur aufs Schauspielern beschrenkt, so reichts dann leider nicht auf den ganz hohen Kino-Sockel.
 

McKenzie

Unchained
News

Brenton Thwaites ist es nun geworden.

Q: collider

___

Naja, wieder ein Bloom für Arme halt. Fände es noch eher interessant wenn sie Sparrow ein ebenbürtigeres Kaliber zur Seite stellen würden. Aber naja, Interesse so oder so gering.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Orlando Bloom: "I’m not entirely sure that [I'll be back] just yet, but there are talks," ... "Basically they want to reboot the whole franchise, I think, and do something with me and the relationship with my son.

I’m of course Davey Jones now, so I’m down the bottom of the ocean. It might be kind of fun to do something where I’m rumbling round the bottom of the ocean, because I won’t look anything like me. [Gestures to face] Get all gnarly."


Also (noch) nicht fest an Bord, aber man spricht darüber. Wenn, dann soll es um ihn und die Beziehung zu seinem Sohn gehen. Und irgendwas mit sowas wie rebooten der Reihe.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=112525
 

Revolvermann

Well-Known Member
Pirates ohne Sparrow?
Ich weiß nicht ob das funktionieren würde. Ich für meinen Teil möchte Depp unbedingt in seiner Paraderolle sehen. Der 4. Teil war zwar recht entäuschend und da haben sie seine Figur fast zur Parodie verkommen lassen. Dabei sein sollte er aber. Man könnte es ja etwas zurückfahren und die ersten, sagen wir, 20 Minuten den Fokus auf Bloom setzen. Spätestens dann freut man sich doch auf seinen Auftritt.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Und irgendwas mit sowas wie rebooten der Reihe.
:facepalm:
Das war jetzt mehr oder weniger die Bestätigung für mich, nicht dafür ins Kino zu gehen. Hatte schon mit 2&3 so meine Probleme und 4 hat die Sache nicht besser gemacht...
 

Deathrider

The Dude
Ich fand 4 um längen besser als 2 und 3, wenn auch trotzdem ziemlich weit von 1 oder gar dem Wort "perfekt" entfernt. Und das auch gerade weil es um Sparrow ging und nicht um Turner / Liz / Kind. Den Fokus zu verschieben und auch noch einen Reboot in Betracht zu ziehen... Das kommt in meine persönliche Top 5 der größten Facepalm-Ideen des Jahres. Damit stirbt ein weiteres Franchise für mich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mir geht man mittlerweile viel zu leichtfertig mit dem Wort Reboot um. Nennt es doch lieber eine Kurskorrektur (vor allem hier sehr passend), und nicht gleicht Reboot, rebooten...
Das klingt doch viel zu heftig, wo doch alle Darsteller gleich bleiben, und nur ein neuer Fokus gelegt wird und vielleicht mal wieder der Kurs zu weniger Jack, und mehr Will Turner und Familie gesetzt wird.
 

Grintolix

Well-Known Member
Reboot heißt ja nicht gleichzeitig ohne Depp, oder? Vielleicht auch einfach zurück zu den Wurzeln. Depp ist doch fest eingeplant in Pirates 5. Wie kommt ihr darauf, dass der ohne Depp kommen wird? Das steht doch nirgends. Vielleicht wird das da ja ein Spin Off. Shared Universe :blink: :biggrin: Ne Quatsch
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deathrider schrieb:
Ich fand 4 um längen besser als 2 und 3
Das ist eine seltene Meinung, glaub ich. :smile: 2 fällt ja schon für viele schwer ab. Also mir würden drei einfallen, die ausschließlich den ersten mögen und alle drei Sequels Grütze finden. Mir liegen primär die ersten beiden.

Einen POTC ohne Sparrow wirds die nächsten 10 Jahre aber nicht geben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Also mir haben 2 + 3 auch weniger gefallen. Teil 2 war viel zu knalltütesque, der dritte dann total überladen mit pseudodramatischen Quark.
Der 4. war dann wieder lockerer, wenn auch bei weitem vom ersten Teil entfernt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Inhaltsangabe und Cast zu "Pirates of the Caribbean 5 - Dead Men Tell No Tales":

Johnny Depp returns to his iconic, Academy Award®-nominated role of Captain Jack Sparrow, one of the most beloved characters in motion picture history, newly joined by Oscar® winner Javier Bardem (“No Country for Old Men,” “Skyfall”), rising young stars Kaya Scodelario (“The Maze Runner,” British television’s “Skins”) and Brenton Thwaites (“Maleficent,” “The Giver”) and Golshifteh Farahani (“The Patience Stone,” “Exodus: Gods and Kings”). Rejoining the action are Academy Award winner Geoffrey Rush as Barbossa, Kevin R. McNally as Joshamee Gibbs and Stephen Graham as Scrum.

Thrust into an all-new adventure, a down-on-his-luck Captain Jack Sparrow finds the winds of ill-fortune blowing even more strongly when deadly ghost pirates led by his old nemesis, the terrifying Captain Salazar (Bardem), escape from the Devil’s Triangle, determined to kill every pirate at sea…including him. Captain Jack’s only hope of survival lies in seeking out the legendary Trident of Poseidon, a powerful artifact that bestows upon its possessor total control over the seas
http://www.slashfilm.com/pirates-of-the-caribbean-5-plot/#more-280718


Also wie zuvor bekannt Captain Jack Sparrow gegen Geister-Piraten Captain Salazar (Javier Bardem) und dessen Untote Horden, welche aus dem Bermuda-Dreieck entkommen sind, und nun alle Piraten töten wollen, angefangen mit Erzfeind Jack Sparrow. Der will Poseidons Dreizack finden, um die Geister-Piraten erneut zu bannen. Zudem verleiht der Dreizack die Kontrolle über die Weltmeere.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hatte zwar etwas gehofft die weichen ein wenig vom üblichen Schema ab aber ok. Lust auf ein Piratenabenteuer hab ich schon.
 
Oben