Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
[...]
(man könnte denken dass Depp alleine für P5 350 mille als Gage abstaubt, was ja ein bisschen utopisch wäre)
[...]

Da Mille eigentlich für Tausend steht und nicht für Million, wäre der Gedanke für Johnnie Depp er dystopisch. :ugly:
 

Shins

Well-Known Member
In Sachen Eventmovies gibt es kaum was, was daran reicht? Meinst du jetzt vom Einspiel her oder von der Qualität. Bei Letzterem würde ich dir dann doch widesprechen wollen, da der vierte Teil für mich eher eine der Enttäuschungen dieses Jahr war!

Und ob ich es gut finde, dass ein 5. nun kommt, sage ich euch, wenn der Regisseur bekannt gegeben wird. An sich lässt das Ende des vierten einen hervorragenden 5. möglich werden.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
tja irgendwie überrascht mich das keum.
zu den fim, nein danke brauche keinen 5ten teil auch noch. das kann nicht wirklich gut gehen
 

blacksun

Keyser Soze
die welt ist so ungerecht :heul:

ich bräuchte nur 10 millionen für mich selbst.


den Rest würde ich armen Leuten spenden
oder damit Brunnen in Afrika bauen lassen. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freuen tue ich mich schon auf Teil 5 hab ich ja auch geschrieben denn schlimmer kann es eigentlich nicht kommen, aber wenn ich lese was da für Zahlen im Raum stehen dann wird mir ja fast schlecht.. Ich hoffe aber auf einen guten 5 Teil..
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich gönne ihm die Summe. Der bestbezahlteste Siffer im Kino. Da Depp auch viel spendet und sich kümmert, finde ich das völlig in Ordnung. Verhältnismäßigkeit hin oder her. Skandalfreies Leben nicht mitgerechnet, alleine das macht ihn für mich um Welten sympathischer als den Rest der momentanen HW Truppe. :super:
 

Slevin

New Member
:uah:
Krank, habe Teil 4 zwar noch nicht gesehen, aber eigentlich hätte ich nichts dagegen, da ich die Reihe sehr mag.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von NewLex
Schon krass, aber auch verständlich. Ohne Depp würde FDK niemals soviel einspielen...

PS:Jay, hasst du zufällig auch Zahlen von Cameron was der bei Avatar verdient hat??

Also soweit ich weiß, hat er das, was Depp für 4x Pirates bekommen hat, für Avatar bekommen. Als Regisseur, Drehbuchautor, Producer, Effektkünstler und Mitentwickler der Technik.
 

andy-music

New Member
Also soweit ich weiß, hat er das, was Depp für 4x Pirates bekommen hat, für Avatar bekommen. Als Regisseur, Drehbuchautor, Producer, Effektkünstler und Mitentwickler der Technik.


Soll heißen er hat an avatar 350mio verdient oder 105mio ??
 
H

Harvey Dent

Guest
Ersteres :ugly:

Das sind aber alles so unfassbar riesige Zahlen.
Und teils...ach, ich weiß nicht..
 

Snogard

New Member
Original von The Blorps
:uah:
Alter Schwede, das sind ja krasse Honorare.......
Würd da weltreisen wie ein Bekloppter.

Klar, die ersten Jahre. Und dann? Kaufst du dir allen Luxus, den du schon immer haben wolltest. Und dann? Dann fängt das Leben irgendwann an langweilig zu werden. Hast alles gesehen, besitzt was du willst.
Ein bisschen Geld zu besitzen, so dass man sich keine Sorgen um die Altersvorsorge machen muss, ist sicherlich der Traum von jedem. Aber soviel Geld? Unsereiner freut sich den Arsch ab, wenn er sich einen großen Plasma und mal ein neues Auto leisten kann. Aber wenn man soviel Geld hat, kann man sich doch irgendwann nicht mehr über solche Dinge freuen.

Ich habe Pirates 4 noch nicht gesehen, aber wegen meiner hätten die nach dem dritten Teil auch aufhören können. Es war eh (wie schon so oft) der erste Teil der Beste bisher.
 
M

Master Chief

Guest
@Jay:
Heißt das, dass Depp schon bei Teil 1 eine prozentuale Beteiligung herausgehandelt hatte? Von wieviel Prozent reden wir dann in Bezug auf alle Filme? Würde mich mal interessieren :smile:

@Blorps:
Bei der Menge Geld hätt ich ausgesorgt und müsste nie wieder Arbeiten gehen, wenn ich mir wenig Luxus gönnen würde.

Bei der Menge an Kohle könntest du auch den Rest deines Lebens in purstem Luxus leben ohne je wieder arbeiten zu müssen :wink:

Gibt ja stars, die bei zu wenig Gage weigern, sich zu unterschreiben. Eigentlich sind die ja net viel anders wie die Manager. Bei dem Geld kann der Depp ja aufhören oder schauspielern gehen für n Appel und n Ei wenns Schauspielern ihm Spass macht. Oder hat der so einen hohen Luxusstandard?

Die alte Leier. Gab diesbezüglich übrigens vor ein paar Monaten mal einen großartigen Artikel von Jay. Hallo!? Die Filme spielten jeweils manches Mal über eine $Milliarde ein! Wer soll denn das ganze Geld bekommen? Nur die Studios, nur die Produzenten? Natürlich ist es da absolut legitim, wenn einer wie Depp derartig entlohnt wird. Ist ja zu großen Teil auch sein Verdienst.

@Snorgard:
Klar, die ersten Jahre. Und dann? Kaufst du dir allen Luxus, den du schon immer haben wolltest. Und dann? Dann fängt das Leben irgendwann an langweilig zu werden. Hast alles gesehen, besitzt was du willst. Ein bisschen Geld zu besitzen, so dass man sich keine Sorgen um die Altersvorsorge machen muss, ist sicherlich der Traum von jedem. Aber soviel Geld? Unsereiner freut sich den Arsch ab, wenn er sich einen großen Plasma und mal ein neues Auto leisten kann. Aber wenn man soviel Geld hat, kann man sich doch irgendwann nicht mehr über solche Dinge freuen.

Ja ja, die allseits bekannte Geschichte rund um das Statement: "Geld alleine macht nicht glücklich".

Ich kann da im Gegenzug nur ein Zitat bringen, welches ich immer wieder gern daraufhin erwiedere:
"Der Spruch 'Geld alleine macht nicht glücklich' kann immer nur von denen kommen, die schon immer (zumindest) etwas hatten.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
könnte ich mir gut vorstellen. komisch, depp macht mir aber so garnicht den eindruck als würde er geldgeil sein!? sieht aber ganz so aus :uah:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sowas bestimmt er doch eh nicht selber. Das regeln seine Agenten und die wollen natürlich immer so viel Geld wie möglich rausschlagen. Ist ja auch nachvollziehbar, gerade bei jemanden wie Depp, ohne den die Reihe komplett baden gehen würde.

Ich denke auch nicht, dass er so viel Wert auf das Geld legt. Dem zufolge, was man so hört, soll er ja ein eher bescheidener Mensch sein, der nur genug Geld bräuchte um seine Familie zu versorgen. Frage mich trotzdem, was er mit dem Rest macht. Eine Insel hat er ja schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheGreatGonzo
Sowas bestimmt er doch eh nicht selber. Das regeln seine Agenten und die wollen natürlich immer so viel Geld wie möglich rausschlagen. Ist ja auch nachvollziehbar,

... denn an seinem Gehalt hängt ihres ja prozentual. D.h. Tracey Jacobs, Depps Agentin, wird dieses Jahr besonders schönes Weihnachten feiern.
 

Timo

Well-Known Member
Cameron bekommt für Avatar auch noch einen großen Anteil der Einnahmen aus Merchandising-Produkten. Ob das bei Depp auch so ist, weiß ich nicht.

War übrigens letzte Woche zum Geschenkekauf im Toys 'r us, und war wirklich geflasht, wie voll der Laden mit Cars-Merchandising war. Einfach UNFASSBAR!

Wenn Depp mit der Kohle auch was gutes tut, sehe ich kein Problem darin. Und ja, er ist wirklich ein sympathischer Zeitgenosse, schon alleine deswegen, weil er sich in Puncto Promotion sehr zurückhält, sich nicht in den Mittelpunkt stellt mit Skandalen etc. sondern ganz im Gegenteil. Dafür bekommt er viele Pluspunkte von mir.

Depp ist einfach ein cooler Typ.


Ich habe mich allerdings bisher nicht für die FDK-Reihe interessieren können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/greek2.jpg

Na das kann ja heiter werden: Laut showbizspy.com hat Johnny Depp bereits einen Wunschkandidaten für eine Rolle im kommenden fünften Teil der Piratensaga. Demnach soll er den britischen Comedian Russell Brand (Männertrip) für eine Rolle als Sidekick haben wollen.

Depp setzte schon zuvor eine Wunschbesetzung um, in dem er Rolling Stones Gitarrist Keith Richards als seinen Vater Edward Teague casten ließ. Noch gibt es keine weiteren Details zum nächsten Film, doch aufgrund des Milliardenerfolgs des vierten wird es sicherlich keine drei Jahre dauern, bis Sparrow wieder über die Leinwand hampelt. Sicher darf man sich sein, dass Geoffrey Rush als Hector Barbossa wieder mit dabei sein wird.

Brand - Pirates? Machbar?
 
Oben