Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass Depp selbstkritisch auf 4 blickt und meint, der nächste müsse nun wieder besser werden. In der IMDb steht der Film in etwa mit 2 und 3 auf einer Höhe und die noch immer wahnsinnigen Zuschauerzahlen werden ihm schon noch versichern, dass es trotz Schwächen im Lot war. Ich schätz ihn so ein, dass ihm die Sequels abseits des ersten ohnehin nicht weiter wichtig waren und er Sparrow hauptsächlich weiter spielt, um Fans zu begeistern, um Spaß zu haben und unglaublich gut zu verdienen.

Sein Herz wird aktuell wohl eher The Rum Diary gehören, und nicht Pirates of the Caribbean Teil 5 3D.

Wir müssen viel stärker auf die Macher schielen. Denen ist das nicht ganz unwichtig wie Depp, von daher werden wir mit Sicherheit sehen, dass Rob Marshall 5 nicht machen dürfen wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Orlando Bloom hat in einem Interview erklärt, dass er liebendgerne zur Reihe zurückkehren würde. Wenn man ihn frage, wäre er wieder zur Stelle.
q.:worstpreviews.com
 

Dr.Evil

New Member
Original von Manny
Bekommt der keine guten Angebote oder warum auf einmal die Lust wieder mitzumachen?

Das war auch mein erster Gedanke, sieht echt so aus :omg:

Naja der vierte Teil war meiner Meinung nach nicht so gut.

Mann sollte es bei den vier Teilen lassen oder? :nene:
 

KoRnFlake

New Member
Fand den vierten eigentlich recht nett. Bisher haben mir zwar alle Teile gut gefallen, nach dem lauten 2. und 3. wars aber ganz nett, dass es mal wieder eher "ruhiger" zur Sache ging.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da Teil 5 ja sowieso kommt, darf da der gute Will ruhig wieder dabei sein. Oder eben Nebenfiguren, die genauso gut wie Bloom/Knightley sind, was in Teil 4 ja nicht wirklich geklappt hat und auch nicht unbedingt versucht worden ist. Was wiederum beweißen hat, dass Jack Sparrow nicht funktioniert, wenn der Hauptaugenmerk nur auf ihm liegt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Producer Bruckheimer hat The Hollywood Reporter erzählt, dass man schon ein fertiges Script habe, damit aber nicht zufrieden seie. Man entwickele gerade ein neues.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jay
NEWS
Producer Bruckheimer hat The Hollywood Reporter erzählt, dass man schon ein fertiges Script habe, damit aber nicht zufrieden seie. Man entwickele gerade ein neues.

Update
Das neue/ überarbeitete Script stammt weiterhin von Terry Rossio. Dies wurde jetzt von Jerry Bruckheimer Films bestätigt.
q.: movieweb.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerüchten zufolge, was ich so gehört hab, soll 5 eventuell mit dem Verschwinden der Mary Celeste zu tun haben. Was nicht so ganz geht, da die eigentlich 100 Jahre später verschollen ist.
 

Der Pirat

New Member
Ach irgendwie hab ich nach dem vierten Teil nich mehr wirklich Lust auf die Reihe.
Die ersten drei stehen hier auf BluRay rum und machen mir immer wieder eine Menge Spass. Ja auch der dritte Teil :wink:

Aber der vierte? Ne, irgendwie werd ich mit dem nich warm. Werd mir den zwar, aus Komplettierungsgründen, zulegen, aber ich denk mal, dass der nich oft in den Player wandert :smile:
 

Rebell

Well-Known Member
Lt. der wie immer unglaublich informierten Bild soll Depp für diesen 5ten, und lt. Bild auch letzten Teil, satte 100 Millionen $ Gage bekommen. (75 M. €)

Da kann ich mich dann einfach nur wundern... ich glaube nichtmal das Depp diese Summen verlangt... vielmehr glaube ich das Disney ihm diese Summe einfach so anbietet (und wer ist so blöd und würde ablehnen?)... wenn es denn stimmen sollte... was ich mir durchaus vorstellen kann. Lag seine Gage für 4ten doch bei ~50 Millionen oder sowas.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Achja, die gute, alte Bild. Quelle ist natürlich die gute, alte Sun. Ganz ehrlich: So ein Schwachsinn. Gerade Disney weiß, dass man mit Geld nicht so herumwerfen sollte und 100 Millionen wäre ja ein nicht unerheblicher Teil des Gesamtbudgets, das Disney ja schon beim vierten Teil ordentlich drücken wollte. Ne, sicher nicht.
 
H

Harvey Dent

Guest
Was hat Robert Downey Jr. für Avengers bekommen (Gehalt plus % Anteil am Gewinn) (50 Millionen?)?
K. 100 Millionen sind zu viel, aber angesichts dessen dass die Reihe nur (noch) von Depp lebt wird sein Agent wohl mit beiden Händen zugreifen.

Denke da aber trotzdem an eher ein "kleineres" Gehalt, plus Gewinnbeteiligung.
 

SommerSP

New Member
Nop er wird wirklich 100mil $ für sein Mitspielen in Fluch der Karibik 5 bekommen das hat sich nicht die Bild ausgedacht !

Laut seiner aussage verlangt er das aber nicht weil er Girig ist sondern weil ihm das ermöglicht in kleineren Filmen mitzuspielen.

Hab ich bei E! gelesen und war sein Kommentar dazu! Also scheint es ja wirklichnzu stimmen :squint:
 
Oben