Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Ermöglicht in kleinen Filmen mitzuspielen? Really? Er hat also bislang nicht genug Geld verdient und kann es sich nicht leisten mit normalen Gagen bezahlt zu werden? Alter was für eine Aussage
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ist doch Unsinn. Der Mann hat genug Geld und bekommt auch für kleinere Filme immernoch Gagen. Ich würde gerne mal den Artikel sehen, wo genau geschrieben steht, dass Depp das gesagt hat, weil ichs mir nicht wirklich vorstellen kann. Der Mann hat ja sogar bei The Lone Ranger auf Teile seiner Gage verzichtet, damit der Film überhaupt gedreht wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Aktuell wird vielerorts berichtet, dass Pirates of the Carribean 5 - vermutlich wieder unter Rob Marshall - bereits im November in Puerto Rico gedreht wird. Allerdings erklärte Disney zu diesen Berichten "this story isn’t accurate". Allerdings stimme es, dass der Film in aktiver Vorbereitung sei.
q.: slashfilm.com
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
PotC ohne Ted n' Terry? Kann ich mir nur schwer vorstellen, wo es eigentlich auch hieß, dass Ted Elliott 5 und 6 schreiben wird. Brauche aber eigentlich eh keinen weiteren Teil, 4 war schlecht genug und Depp hat darin bewiesen, dass es mit Jack Sparrow auch mal genug ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
:w00t: Was ist denn zur Zeit los? Star Wars 7, Conan mit Schwarzenegger, ein neuer X-Men incl. der alten Recken, Jurassic Park 4 und jetzt noch Fluch der Karibik 4. Ich weiß gar nicht mehr, worauf ich mich zur Zeit mehr freuen soll. :thumbsup:
 

Rebell

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
:w00t: Was ist denn zur Zeit los? Star Wars 7, Conan mit Schwarzenegger, ein neuer X-Men incl. der alten Recken, Jurassic Park 4 und jetzt noch Fluch der Karibik 4. Ich weiß gar nicht mehr, worauf ich mich zur Zeit mehr freuen soll. :thumbsup:
*gg* Gute Frage... was ist bloß mit der Zeit los?

Jetzt hast aber nen netten Zahlendreher drin gehabt. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich etwas kreativer und schwungvoller als 4. 4 war so zu wenig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten wie zu erwarten war wie eine Kanonenkugel einschlug, läuft momentan alles in der Takelage, um den nächsten vorzubereiten. Geschrieben von Jeff Nathanson (Men in Black 3), soll der Film ab Frühjahr 2014 gedreht werden, natürlich wieder mit Johnny Depp als Jack Sparrow, höchstwahrscheinlich wieder in 3D und mit gutem Wind auch wohl wieder mit Geoffrey Rush.

Wer ihn aber drehen wird? Aktuell stehen 4 Herrschaften auf der Planke:

Fredrik Bond (The Necessary Death of Charlie Countryman)
Joachim Rønning zusammen mit Espen Sandberg (Kon-Tiki)
Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman)

Wem würdet ihr es überlassen? Oder hättet ihr doch lieber Rob Marshall (4) oder Gore Verbinski (1-3) zurück?
q: http://badassdigest.com/2013/05/09/who-will-direct-pirates-of-the-caribbean-5/

Update 30.05.13
Joachim Rønning und Espen Sandberg sollen den Job geentert haben.
q.: Deadline
 

Schneebauer

Targaryen
Imdb sagt, dass Men in Black 3 von Etan Cohen verbrochen wurde, und Nathanson u.a. für die Rush Hours, Terminal und Catch me if you can verantwortlich war?

Sanders wäre gar nicht gut. Verbinski wäre grandios, wirds aber nicht. Mit Marshall könnte ich leben.
 
Oben