The Machine ~ Vin Diesel

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/vin_fast_furiousr812.jpg

Nach dem großen Erfolg des fünften Ablegers der "The Fast and the Furious"-Reihe, wird Vin Diesel als nächstes in der Action-Comedy "The Machine" von MGM mitspielen. Das Skript stammt von Thomas Lennon und Robert Ben Garant (Nachts im Museum), die für Diesel bereits die Action-Komödie "Der Babynator" geschrieben haben. MGM sucht derzeit noch einen passenden Regisseur für die Produktion, der dann im Herbst mit dem Dreh beginnen soll. Vin Diesel wird neben der Hauptrolle auch an der Produktion des Films beteiligt sein.

Der Film handelt von einer menschenähnlichen Maschine (Diesel), welche unter strengster Geheimhaltung vom Pentagon als die weltweit erste ultimative Waffe entwickelt wurde. Rund 20 Jahre nachdem die Maschine aus unbekannten Gründen stillgelegt wurde, wird diese durch Zufall von einem Kind gefunden und reaktiviert. Als die Regierung herausfindet, dass die Waffe wieder aktiv ist, wird es zur Mission der Maschine, die Familie die ihn aufgenommen hat zu beschützen. Der Ton des Films soll dem des Animationsfilms "Der Gigant aus dem All" ähneln, in dem der noch eher unbekannte Diesel übrigens den Giganten sprach. Die Hoffnung von MGM ist es laut Deadline, mit dem Film ein neues Franchise zu starten.

Wollt ihr Vin Diesel als ultimative Maschine sehen? Besser das oder Riddick Teil 3?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Riddick 3 wäre mir lieber. Die Story von Babynator war auch eher mau, von daher erwarte ich auch hier nichts Besonderes, da es ja von den gleichen Leuten geschrieben werden soll. "Der 200-Jahre-Mann" ist gut und reicht mir vollkommen aus, was die Filme über "Familien-Roboter" angeht.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hört sich nicht so ansprechend an und ich hätte lieber neue Riddicks.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Der Film handelt von einer menschenähnlichen Maschine (Diesel), welche unter strengster Geheimhaltung vom Pentagon als die weltweit erste ultimative Waffe entwickelt wurde. Rund 20 Jahre nachdem die Maschine aus unbekannten Gründen stillgelegt wurde, wird diese durch Zufall"

Bis hier hin klingt das noch ziemlich interessant, dann fällts ab. Sprich, die erwartete Zielgruppe ist plötzlich eine ganz andere, wenn der T-Diesel mit einem Kind rumhängt und eine wahrscheinlich niedlich lustige Familie wie bei Transformers schützen muss.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Klingt ja nach Terminator meets Transformers meets Gigant aus dem All meets Der 200-Jahre-Mann.

Kann ich nicht gebrauchen. Wenn Diesel noch in Terminatoraufmachung auftaucht dann gute Nacht.
 

nebomb

Well-Known Member
Manche Schauspieler können nichts anderes als Action! Vin Diesel ist kein guter Schauspieler und deswegen kann er seine Mängel eigentlich nur in Action Filme überspielen
 

Licki

New Member
Ich glaub ich bin der einzige hier der dem Film etwas optimistisch entgegen sieht. Hört sich doch ganz gut an und weckt Erinnerungen an die Arnie / Furlong Szenen aus T2. Würde ihn schon gerne sehen, den und natürlich auch Riddick 3 :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Vin Diesel hatte damals den Giganten gesprochen? :uah: Ich fand den Film damals echt klasse. :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lebt, und hat einen neuen Regisseur. Dies ist Adam Shankman (Der Babynator, Rock of Ages), welcher damit Peter Segal (Get Smart) ersetzt.
q.: Deadline
 
Oben