Chucky: Wanna Play? (abgesagt)

kenshiro100

New Member
Hallo alle miteinander :smile:

jetzt soll ja Chucky die Mörderpuppe als Videospiel raus kommen.Wo man dann Chucky spielt und sich halt mir verschiedenen Dingen ans Morden begehen kann.Was haltet ihr davon?Also ich bin mal gespannt.

Ich wäre auch mal für einen Spiel für Scream oder Freitag der 13 wo man gegen Jason oder Ghostface kämpft und vielleicht raus finden muss wer der Killer bei Ghostface ist oder sowas
 

Time Lord

of The Doctor
@Yautja
Das von dir gepostete Bild ist aus dem Fanprojekt Terrordrome , nicht dass da jetzt Verwirrung aufkommt :wink:

@Thread
Hmmmmm kann mir da jetzt nichts so richtig drunter vorstellen :gruebel: als Chucky Fan werd ichs mir natürlich holen :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Spiel kommt als Downloadtitel für den PC.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Als Download-Titel wirds sicher lustig.

Fänd auch mal ein Beat em up mit allen bekannten Horror Manicas cool.

Freddy vs. Jason vs. Michael Meyers vs. Leatherface vs. Chucky vs. Spinhead vs. Pumpkinhead vs. Maniac Cop usw. xD
 

Time Lord

of The Doctor
Kommt nicht mehr.
Die Entwickler hatten vor einiger Zeit eine Kickstarter Kampagne gestartet, jedenfalls nahm das ganze fast nix ein und wurde wieder gecancelt. Wie das Game ausgesehen hätte kann man hiersehn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Idee war klasse, aber ich glaub im großen und ganzen war die Werbung dafür nicht gut genug.
 
Oben