Druckluft bläst Lkw-Fahrer auf

cologne25

New Member
hahaha ihm blieb nicht anderes übrig als liegen zu bleiben muahahahaha ´er hats doch genossen :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Genau. Der ist ausgerutscht und ganz zufällig nackt, mit dem Anus zuerst auf dem Druckluftventil gelandet. Aber siiiiicheeeeer doch.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ cologne25: Jap, er hats sicher genossen. Die Prostata hats ihm wahrscheinlich in den Magen katapulitert :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
Genau. Der ist ausgerutscht und ganz zufällig nackt, mit dem Anus zuerst auf dem Druckluftventil gelandet. Aber siiiiicheeeeer doch.
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gerutscht. Das war doch mit Sicherheit ein Sexunfall.
 
Y

YoClub

Guest
Original von Tyler Durden
Original von 00Doppelnull
Genau. Der ist ausgerutscht und ganz zufällig nackt, mit dem Anus zuerst auf dem Druckluftventil gelandet. Aber siiiiicheeeeer doch.
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf gerutscht. Das war doch mit Sicherheit ein Sexunfall.

ich hab irgendwie probleme damit mir den ganzen vorgang vorzustellen... ob ich das überhaupt will?! :noe:
 

KungPao

New Member
warum kommt so n fall nich ma zu mir ins krankenhaus..... :clap: :clap: :clap:
aber irgendwie hab ich n billigen cartoon ala itchy und scratchy vor augen wenn ich dran denke wie er auf die pumpe fällt und naja... ihr wisst schon....
:ugly:

kann aber auch sein dass es nicht stimmt und der LKW fahrer nur "Heisse Luft" produziert um inne presse zu kommen :ugly: :ugly:

na wer hatn kapiert :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Snogard

New Member
Klingt ein wenig nach BILD. Würde gern mal die Druckluftdüse sehen, die man sich "versehentlich" durch den Stoff der Hose & Unterhose in den Hintern rammen kann :facepalm:

@KungPao: das war ja schon fast Jimmy Breuer Niveau :biggrin:
 

frost

segmentation fault
der artikel wurde seit meinem post gestern wohl noch ein wenig erweitert. jetzt mit einem bild vom fahrer und etwas mehr text:

"Man kann keinen Hahn umlegen und die Luft ablassen", sagte der Mann einem TV-Sender. "Man muss sie einfach rausrülpsen oder rausfurzen." Drei Tage habe es gedauert, bis er wieder auf normale Größe geschrumpft sei.

ey sind die sicher das nicht irgendwie der 1.4 ist ...
 

Die Eule

Well-Known Member
Mich wunderts ja, das der noch lebt. Keine Ahnung, wie stark die Druckluft war, aber viel kann nicht gewesen sein.
Ihr macht euch etwas arg lustig über dem Mann. Da ich täglich mit Druckluft arbeite, kann ich das nicht witzig finden.
In der Ausbildung hab ich gelernt, niemals Druckluft in Körperöffnungen zu setzen. Da ist man schneller hinüber, als einen lieb ist. Bei einer Firma in der Nähe von unserer ist mal sowas passiert. Da hat ein Arbeiter einen anderen am Arsch aufgeblassen. Ich sags mal so, der Darm ist geplatzt und der Arbeiter, naja den Rest könnt ihr euch denken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Die Eule
Ihr macht euch etwas arg lustig über dem Mann.
Liegt wohl daran, dass ihm niemand die Geschichte abnimmt, er wäre ausgerutscht und so hingefallen :wink:
Man kann davon ausgehen, dass er das extra gemacht hat, also selbst schuld. Du sagtest ja auch, dass man den Leuten während der Ausbildung beibringt, wie vorsichtig man mit Druckluft umgehen soll. Wenn er dann trotzdem sowas macht, muss er ja wissen, in welche Gefahr er sich da begibt.
Oder wird einem in Neuseeland sowas nicht beigebracht? :gruebel:
 
Oben