Interview: Billy Bob Thornton [BGT]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://i55.tinypic.com/vemzi8.jpg[/align]

Billy Bob Thornton wurde der breiteren Öffentlichkeit erst durch seine Ehe mit Angelina Jolie bekannt. Dass Thornton schauspielerisch viel mehr zu bieten hat, bewies er durch seine Zusammenarbeit mit Regisseuren wie den Coen-Brüdern, Oliver Stone und Marc Forster. Gleichzeitig war er sich aber auch nicht zu schade, bei Mainstream-Produktionen wie Armageddon mitzuwirken und bewies eine enorme Wandlungsfähigkeit. Doch Thornton ist auch hinter der Kamera aktiv, führte mehrfach Regie und erhielt für sein Drehbuch zu Auf Messers Schneide sogar den Oscar. Zudem ist er auch als Musiker aktiv und veröffentlichte mehrere Alben. Mit Faster gab er nach einer kleinen Auszeit eine Art Minicomeback. Kurzum: Thornton gehört fraglos zu den interessantesten persönlichkeiten Hollywoods und hat eine Menge zu erzählen.

BGT-Interview: Billy Bob Thornton
 
S

SlyFan

Guest
Sehr interessantes Interview. Ich mag Thornton und viele Ansichten gefallen mir. Einige Dinge aber, nehme ich ihm nicht ab, das klingt mir zu zahm. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein geiler Typ irgendwie. All zu viele gibt es davon nicht mehr. Hatte immer schon immer bei mir ein Stein im Brett, aber jetzt ist meine Sympathie noch größer.
 
Oben