50/50: Freunde fürs Überleben ~ Gordon-Levitt, Rogen

Joel.Barish

dank AF
Der heißt jetzt "50/50"?? :gruebel: Komisch. Vor Monaten war der noch als "I'm with cancer" benannt. Ziemlich witzig, aber auch ziemlich gewagt. Dann wurde auf "Live with it" gewechselt, was mal wieder ein 0815-Gähn-Titel aus Schnarchistan (Nachbarstaat von Langweilistan) ist. "Get well soon" soll das Ding auch mal genannt worden sein. Sehr verwirrend.

Besetzung ist super, Story kann mega übel, aber auch ziemlich interessant werden. Warten wir mal Bewegtbilder ab.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://img69.imageshack.us/img69/5889/5050x.jpg[/URL]

50/50 ist eine Tragikomödie basierend auf der wahren Geschichte von Will Reiser (Der auch das Drehbuch geschrieben hat), der überraschend an Krebs erkrankt und eine 50/50 Chance auf Überleben oder Tod hat.

Joseph Gordon-Levitt übernimmt die Hauptrolle (Adam anstatt Will im Film), Seth Rogen spielt seinen besten Freund, Bryce Dallas Howard seine Freundin, Anjelica Houston seine Mutter und Anna Kendrick eine Psychiaterin, die ihm helfen soll, denn Adam hat Schwierigkeiten damit zu realisieren, dass dies das Ende seines Lebens sein könnte. Großartiger Cast eigentlich. Regie führt Jonathan Levine (All the Boys love Mandy Lane, The Wackness). Michael Giacchino macht den Score.

Trailer @ Apple

Toller Trailer, der jetzt schon ziemlich gekonnt Tragik und Humor zu vereinen scheint. Gefällt mir alles wirklich richtig gut und die ersten paar Stimmen sind auch fantastisch - If it wasnt so funny, and occasionally crude, Id call this an Oscar contender . Muss ich sehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Wie ich schon im Thread damals sagte: Die Besetzung ist enorm prominent und talentiert. Gordon-Levitt, Bryce Dallas Howard, Anna Kendrick, Seth Rogen, Philip Baker Hall, Anjelica Houston... Wow! Der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus. Ist ein schmaler Grad und ein schwieriges Thema, das aber vielleicht mal genau so angepackt werden muss, statt mit forcierter Tragik und zu viel Tränen. Die letzte Szene mit dem "Flirt" fand ich schon mal ziemlich lustig und gleichzeitig als Kommentar mit Augenzwinkern ziemlich gelungen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr guter Trailer, sehr sympathische Cast, trockener aber dennoch nicht verletzender Humor. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Da Gordon-Levitt momentan einer von meinen lieblings-, wenn nicht gar mein derzeitiger Lieblingsschauspieler ist und die ersten Augenblicke des Trailers (hab gleich wieder ausgemacht) toll aussahen, will ich den unbedingt sehen! Her damit :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht fürchtet man das man sich unter dem Titel 50/50 nichts vorstellen kann. Ausserdem geht es ja nicht wirklich darum wie er den KRebs besiegt, sondern wie er damit lebt.

Sofern, kann man Live with it lassen.
 

.adversus

New Member
Gordon-Levitt und Seth Rogen machen den Film schon sehenswert für mich, aber der Trailer ist auch wirklich klasse. Der kommt auf meine Liste, freu mich drauf :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schaut immer noch gut aus. Nur Rogen wirkt auf mich eher etwas störend. Er wirkt einfach nicht mehr natürlich auf mich. Daher könnte das im Film für mich ein Problem werden :gruebel: Mal abwarten, vielleicht bin ich auch nur grade nicht in der Stimmung für Rogen-Getue. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein solider Film, aber ich habe mehr erwartet. Zu vorhersehbar und gradlinig die Story, dafür nette Darsteller und passende Musik. Ziemlich melancholische Stimmung.

6/10
 
Oben