Dr Knobel kriegt den BG Absolute Awesome Award Mai

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
März: Manni
April: -
Mai: Joel fucking Barish
Juni: Mr. Anderson
Juli: j@ck
August-November: Diego de la Vega
Dann: Dr. Serizawa

Heute?

http://i564.photobucket.com/albums/ss87/GhostGrendel/OrsenWellesClapping.gif

Jetzt ist er ja im Urlaub, jetzt geht das: Dr. Knobel. Unser Knobel. Der BGT Chef vom Dienst, der Elitefilmsachbuchautor, der Horrorconking, der A-Star der B-Movie Kenntnisse, das Sixpack unter den BG Veteranen, die grauen Haare des Zerstörers. Selbst in sturmigsten Orkandiskussionen ein fester Stein, unmeißelbar in BG verankert, nicht wegzudenken, nicht wegzuwünschen, nicht zu verachten. Ein ganz großer. Ganz großer.

Bauchpinselei sei ihm! Danke für alles, Knobel und für alles was da noch so kommt.
 
S

SlyFan

Guest
Absolut unverdient alter Mann :facepalm:

Nein, keiner verdient es mehr als du, Glückwunsch :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Auf dass du uns noch viele Beiträge und das eine oder andere Buch bescherrst. :biggrin:
 
Y

YoClub

Guest
wenn Jay ihn den "award" persönlich gibt, dann wissen wir wenigstens, wer den Doc schon in echt getroffen hat :ugly:
glückwunsch knobel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Doc existiert in der Tat. Für sein hohes Alter sieht der auch noch recht fit aus.
 

NewLex

Well-Known Member
Gratuliere Dr Knobel! Du gehörst zu den wenigen, bei dennen mir noch kein Kommentar/Post oder sonstiges Negativ auffiel :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, hier hab ich mich noch gar nicht zu Wort gemeldet. Glückwunsch an den werten Herrn! :super:
 
Oben