Die interessantesten Filme im JUNI

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt abstimmen!

Hab selbst für X-Men, The Way Back und Tree of Life gestimmt.
 

Skylynx

New Member
KUNG FU PANDA!

Ach ne, war ja Transformers 3 worauf ich mich schon seit 2 Jahren freue :squint:

Ansonsten werd ich mir noch X-Men und Source Code ansehen.
 

gimli

Elbenfreund
@Wurzelgnom

Das ist der neue Film von Moon-Regisseur Duncan Jones, der in Amerika sehr gute Kritiken erhalten hat.

Hier ist der Thread zum Film.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Primär Source Code, X-Men EE und Tree of Life. Sekundär Larry Crowne. Außerdem noch geringes Interesse an Kung Fu Panda 2, aber nach dem enttäuschenden Trailer gibts den erst auf DVD.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Was, nur 3 Stimmen? Ist ja gemein! :nene: :uah: :ugly:

Ok, habe gevotet für;

Kung Fu Panda 2
Transformers 3 (lange geächtet und jetzt doch wieder heiß drauf:squint:)
Hangover 2

Werde ich nach Möglichkeit auch im Kino schauen: X-Men, Werner, The Tree of Life, Source Code, Klitschko, Bad Teacher, Der Mandant, The Way Back
 

Slevin

New Member
Hangover 2
Transformers 3
und irgendwann auf DVD X-Men: EE

Bei den anderen warte ich erst auf die Kritiken.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hab für Transformers 3, Tree of Life und X-Men abgestimmt.

Den Rest kenne ich entweder nicht gut genug oder fand schon die Vorgänger nicht so besonders (wie Kung Fu, Hangover).

Tree of Life werde ich aber ganz sicher allerhöchstens auf DVD ansehen oder gar auf eine Fernseherauswertung warten.
Bei den beiden anderen muss ich mal schauen.
Habe schon Fast Five und Sucker Punch noch nicht gesehen und dafür haben mich schon die ersten beiden Transformers Film zu sehr enttäuscht, als das ich mir den dritten nun blindlings anschaue.

Den gibt es dann bestimmt eh im Amazon Adventskalender für 8,97 €.

Und bei X-Men weiß ich noch gar nicht was ich da mache :ugly:
 

Diokhan

Well-Known Member
Was die Sichtung im Kino angeht, würden mich diesen Monat am meisten 'The Tree of Life', sowie 'The Way Back' reizen, sofern ich diese irgendwo zu fassen kriege...

...zwar hat 'Der Mandant', auf eine Freundin die diesen bereits in der Sneak gesehen hat, einen recht guten Eindruck gemacht...jedoch denke ich, dass ich mir diesen dann doch erst zum DVD-Release ansehen werde. Lediglich bei 'X-Men' könnte ich mich vielleicht noch zu einem Kinobesuch hinreißen lassen, da mir die bisherigen Teile sehr gefallen haben...ist für mich jedoch kein zwingendes 'Must-See' auf der großen Leinwand.
 
T

Tropicasa

Guest
Ich bin sehr auf Transformers gespannt. Den 2. fand ich teilweise echt zu schnell geschnitten, sah zwar alles tolll aus, aber man hat viel zu wenig wirklich erkennen können....
 
Oben