Hawkman - Der Film

Presko

Don Quijote des Forums
Kenn die Figur nur vom Höheren Sagen. Streitkolben würde ich auf alle Fälle weglassen. Ansonsten, na ja. Die von Dir ausgesuchten Bilder sind eigentlich ganz cool. Man muss sehen, wies aufgezogen wird.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Grintolix
Generell kann ein guter Drehbuchschreiber, ein guter Regisseur und gute Darsteller aus nahezu jedem Comic einen guten Film machen...aber warum verfilmt man nicht bekanntere Figuren wie Flash oder Aquaman, ggf. noch Supergirl, Atom oder auch Green Arrow könnte ich mir recht interessant vorstellen. Aber Hawkman? Weiß nicht so recht.
Was ist denn nun eigentlich mit Lobo.

Ich begreife es auch nicht wieso immer wieder Figuren gewählt werden die kaum einer kennt bzw. keines eigenen Films wert sind.

Green Lantern kommt ja bald in die Kinos aber mir wären auch Figuren wie Flash, Martian Manhunter oder Lobo lieber. Aber am besten dann auch direkt in Verbindung mit mehreren Superhelden. Die JLA eben.

Habs langsam satt, dass immer wieder nur auf Einzelfilme zurück gegriffen wird.

Team ups sind viel interessanter.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Presko


Genau die möglichen Team-Ups sind mir schon jetzt ein Graus.

Wieso???

Nimm dir z.b mal Spiderman...fing mit ihm alleine an und der 1. Teil war klasse.
Der 2. (wieder alleine) war auch noch gut. Aber dann bei Teil 3 konnte man schon sehen, dass denen die Ideen ausgingen und deswegen gabs dafür gleich 2 bzw. 3 Bösewichte (Harry als Green Goblin) welcher später mit Spidey ein Team Up hatte und das hat den Film in den letzten paar Minuten ordentlich angeheitzt finde ich.

Oder Iron Man 2 als sich Tony am Ende mit Warmachine zusammen getan hat.

So wars in den Comics schon und das ist es was die Leute sehen wollen

Daran sieht man einfach, dass die Einzel Superhelden Filme langsam immer mehr lari fari werden.

Daher ist der kommende Avengers dringend nötig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachtrag
Ein kleiner Nachtrag zum Hawkman Projekt von ItsOnTheGrid besagt, das als Produzenten Adrian Askarieh (Hitman-Jeder stirbt alleine) und Gregory Noveck (R. E. D.) dabei sind. Auch wurde eine Beschreibung des Projekts veröffentlicht. Demnach soll die Verfilmung teils "Indiana Jones" teils "The Da Vinci Code-Sakrileg", und teils "Ghost-Nachricht von Sam" sein.

Die drei genannten Filme lassen mMn vermuten, das man sich in der Tat an der Inkarnation des Archäologe Carter Hall und nicht z.B. an Karter Hol orientiert, der (ähnlich wie Green Lantern) eine Art Polizist vom Planeten Thanagar ist.
 

Longshot

New Member
Original von Manni
In der 9. Staffel Smallville kommt ja (so eine Art) Hawkman vor. Fand ich einerseits relativ cool ( was aber auch daran liegen kann, dass mir Michael Shanks sympathisch ist), andererseits könnte das in einem Film schon irgendwie so rüberkommen, dass man es nicht richtig ernst nehmen kann.


Nicht nur so eine Art ..das ist Hawkman :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Longshot
Original von Manni
In der 9. Staffel Smallville kommt ja (so eine Art) Hawkman vor. Fand ich einerseits relativ cool ( was aber auch daran liegen kann, dass mir Michael Shanks sympathisch ist), andererseits könnte das in einem Film schon irgendwie so rüberkommen, dass man es nicht richtig ernst nehmen kann.


Nicht nur so eine Art ..das ist Hawkman :wink:

Ich konnte mich nicht genau erinnern, Darum das ganze ja auch in Klammern. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Genau zauriel war ein Engel. (War der auch mal hawkman?)

Das ganze Projekt klingt immer absurder. Die sollen lieber möglichst schnell den Flash rausbringen. Da steckt gerade Filmtechnisch ein unmenge an Möglichkeiten drin.
 

Snogard

New Member
Würdet ihr euch einen Hawkman Film ansehen?
Nein, klingt bescheuert, wohl eher was für Comic-Nerds

Wer sollte den spielen?
Niemand, der an seiner Karriere hängt

Wer kennt überhaupt die Figur?
Ich nicht
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Snogard
Würdet ihr euch einen Hawkman Film ansehen?
Nein, klingt bescheuert, wohl eher was für Comic-Nerds

Wer sollte den spielen?
Niemand, der an seiner Karriere hängt

Wer kennt überhaupt die Figur?
Ich nicht

Kenne ihn schon aber es ist einfach eine Figur die nie solch Beliebtheit wie Batman oder Superman hatte und daher ist ein Film eine absolute Schwachsinnsidee.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Harvey Dent
Zauriel war/ist ein Engel der Adlerkaste.
:aso:

Ich verstehe das einfach nicht. Was ist denn bitte ein "Engel der Adlerklasse"? :gruebel:
Im DC Universum gibt es im Himmel versch. Kasten (Menschen, Adler, Bullen und Löwen).
Ob es da nun Unterschiede in der "Berufswahl" (das ein Bullenengel z.B. nur "Beruf" A ausüben kann etc.) oder sonst was gibt weiß ich nicht.
Zauriel selbst war ein Schutzengel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Harvey Dent
Original von Tyler Durden
Original von Harvey Dent
Zauriel war/ist ein Engel der Adlerkaste.
:aso:

Ich verstehe das einfach nicht. Was ist denn bitte ein "Engel der Adlerklasse"? :gruebel:
Im DC Universum gibt es im Himmel versch. Kasten (Menschen, Adler, Bullen und Löwen).
Ich bin wohl zu blöd dafür, denn ich verstehe es noch immer nicht. Verschiedene Kasten im Himmel? Wie unterscheidet sich ein Himmel-Bulle von einem Himmel-Löwen? Und warum gibt es überhaupt diese Unterscheidung, warum sind sie nicht einfach Seelen im Himmel? Ist mir zu kompliziert. :gruebel:
 
H

Harvey Dent

Guest
Ka :ugly:

Gibt auch so eine Art hohen Rat, in dem glaube ich von jeder Kaste ein Vertreter ist.
 
Oben