Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2005, 18:10

Black Panther (MCU) ~ Chadwick Boseman

Black Panther war die erste schwarze Heldenfigur, und wird demnächst vielleicht in Form von Wesley Snipes auf die Kinoleinwand kommen. Snipes selbst mag das Projekt sehr und würdes zum Teil auch gern in Nigeria spielen lassen, so der Actionstar neulich in einem Interview.

Panther ist ein guter Hero, der sich des Nachts mit einer Superdroge in einen übermenschlich schnellen und starken Jäger verwandelt, der besonders schwarzen Menschen hilft.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2005, 11:08

Könnte man so sagen, allerdings gibts Black Panther jetzt auch schon 30, 40 Jahre.. ist also nichts "mal eben so erfundenes".
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

unknownsentry

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 20. September 2005

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2005, 11:14

Zitat

Original von Jigsaw
Könnte man so sagen, allerdings gibts Black Panther jetzt auch schon 30, 40 Jahre.. ist also nichts "mal eben so erfundenes".
außerdem bekam die Serie ende der 90er auch wieder großen Zuspruch als sie unter Marvel Knights neugestartet wurde und auch eine größere Rolle in Kurt Buisiks Avenger Serie spielte
Cant Stop the Signal 24.11.05

Die ultimative tagesaktuelle Firefly/Serenity Seite
Tägliche frische News, Reviews, Bilder ...

Yolle68

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2005, 13:17

Die Zeit von Wesley Snipes ist eindeutig vorbei.
ZE

Otis Firefly

Registrierungsdatum: 6. August 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2006, 23:25

Ich find des irgendwie ne coole idee, Black Panter hört sich gut an

livingaccident

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2006, 23:47

Mickey Rourkes Zeit war auch vorbei .. und wer hätte gedacht, dass Michael Biehn in Grindhouse (oder nicht?) mitspielt?

Vielleicht wird dieser Film sein Comeback?! .. wer weiß ..
Wenns kein bunter Film wie Fantastic 4 wird, schau ich sicher rein ..

narn5

Elwood Blues

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Freue mich auf: Preacher Staffel 2

• Nachricht senden

7

Freitag, 25. August 2006, 17:02

blak panter: so einfach wie oben beschrieben ist das nicht. blak panter ist der könig des kleinen afrilanichen landes wakkande. das einzige land in dem es vibranium gibt, ein metal das unter belasstung immer härter wird. der panter ist jetzt gefangen zwischen dem versuch sein land unabhängig zu halten, sein volk zu schützen, aber auch seinen verpflichtungen als black panter nachzukommen. erhält durch religöse rituale und drogen die fähigkeiten eines panters (schnell, leise,stark)
╔╗╔═╦╗╔╦╦╗╔═╦═╗╔═╦╗╔╦═╦═╦═╗
║╚╣═║╚╣║║║║║║║║║═╣║║║═╣║║═╣
║║║║║║╠╗║╚╣║║║║║╔╣╚╝║═╣║║╔╝
╚═╩╩╩═╩═╩═╩═╩╩╝╚╝╚══╩═╩╩╩╝

Kino 2017
Hunt For The Wilder People 9,5
The Monster 6,5
The Nightwatchman 5
Lala Land 9
Lego Batman Movie 6
Kong Skull Island 6/10
Guardians of the Galaxy vol. 2 7,5
Get Out 7,5
Wonderwoman 5
Valerian 7/10
Spiderman Homecoming 8

Konzerte 2017
Radio Nukular 8
Rock Im Park 7
Banana Fishbones 8
Mission Ready Festival 8
Freundeskreis 9
MAdball 6
Main Concept 7
Kapelle Petra 7

SKiLL3R

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. September 2006, 15:40

Der Panther ist ein ziemlich starker Charakter, aber vor allem ist er Diplomat. Snipes würde passen und würde ihn auch endlich wieder ins Kino und weg von B-Movies bringen.

iLL
[SIZE=1]"Hab ich mich schon bedankt?...Nein? Kommt noch...."
-
"More tears are shed over answered prayers than unanswered ones."[/SIZE]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. September 2006, 15:43

Klingt ein wenig nach "Shaft" als Superheld...

Klingt nicht so dolle, glaube auch nicht das der Film realisiert wird. Snipes wird nicht mehr aus der DTD Ecke rauskommen.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. August 2007, 12:44

NEWS

John Singleton will jetzt Chiwetel Ejiofor (Vier Brüder, Serenity, Children of Men). Wäre eine gute Wahl.

[url]http://img453.imageshack.us/img453/5194/441c7ff6365d7kr8.jpg[/URL]

spätestens auf Blu-ray:

Dr Knobel

• Nachricht senden

11

Montag, 3. März 2008, 08:50

Djimon Hounsou ("Amistad") sagte in einem Interview, das er seine Traumrolle bekommen habe und bald in einer Comic Adaption die Hauptrolle übernehmen werde.
Zählt man 1und 1 zusammen, ist es nicht unwahrscheinlich, das er den Part in "Black Panther" bekommen haben könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (3. März 2008, 08:50)

Dr Knobel

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. April 2008, 14:30

Black Panther kommt ...

http://img366.imageshack.us/img366/9117/96651639li4.png[/align]

... allerdings animiert als Prime Time TV Serie bei BET.

"Black Panther" soll eines der Highlights der Saison 2008/2009 werden.

Es gab schon seit langer Zeit Gerüchte um eine Kinoverfilmung des erfolgreichen Marvel Comics. Wurde zuerst immer wieder Wesley Snipes mit "Black Panther" in Verbindung gebracht, fiel zuletzt häufig der Name Djimon Hounsou.

Ob und - wenn ja - welche Auswirkungen dieser Marvel/BET Deal Auswirkungen auf eine evtl. noch ausstehende Realverfilmung hat, kann bis jetzt noch nicht abgesehen werden.

Quelle

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

13

Samstag, 19. April 2008, 09:24

Nicht mal ein DVD-Film? Dann wird das sicher so qualitativ wie Birds of Prey oder Blade - Die Serie.

spätestens auf Blu-ray:

batgadget

unregistriert

14

Samstag, 19. April 2008, 11:08

hatte nicht Hounsou einmal gesagt er hätte seine traumrolle in einer comicverfilmung ergattert??? hm . . .

Dr Knobel

• Nachricht senden

15

Samstag, 19. April 2008, 11:10

Ja, deshalb ging ja jeder davon aus, das Hounsou der neue wäre. Aber irgendwie hatten sie wohl kalte Füsse bekommen, was eine Realumsetzung betrifft.

@Duffy: Mich wundert eher, das Marvel die Rechte so verschleudert. Es wäre doch alles besser als das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (19. April 2008, 11:11)

Dr Knobel

• Nachricht senden

16

Samstag, 19. April 2008, 11:15

Das das ganze aber eine animierte Serie sein soll, wird aus dem Eröffnungspost deutlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Fakt hier nicht so ganz berüksichtigt wird.

batgadget

unregistriert

17

Samstag, 19. April 2008, 11:15

Zitat

Original von duffy
dann sowas wie M.A.N.T.I.S.

wehe du sagst was dagegen :ugly:

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

18

Samstag, 19. April 2008, 14:09

Wenn es anmimiert wird, muss das ja nicht zwangsläufig scheiße sein. :ugly:

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

19

Samstag, 19. April 2008, 16:04

Eine animierte Serie ist vielleicht auch nicht schlecht, eine Realverfilmung kann ja dann noch immer kommen.
"The world ends, Godzilla begins."

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

20

Samstag, 19. April 2008, 16:19

Zitat

Original von Dr Knobel
Das das ganze aber eine animierte Serie sein soll, wird aus dem Eröffnungspost deutlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Fakt hier nicht so ganz berüksichtigt wird.

d'oh.

Dann ist das ganze wohl belanglos was den Film betrifft. Vl ists beliebt und steigert dadurch Chancen.

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen