Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

21

Samstag, 19. April 2008, 16:37

Blindfische-alle miteinander! :ugly: ;)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Freitag, 21. Januar 2011, 00:02

Black Panther

http://www.abload.de/img/blackpanther0p6u.jpg

Was lange währt wird endlich gut. Wenn das Sprichwort stimmt, dann steht uns mit der Verfilmung des Marvel Comics, "Black Panther" ein echter Kracher ins Haus. Schließlich arbeitet man schon seit den 90ern immer mal wieder an einer Verfilmung des ersten schwarzen Superhelden. Nachdem sich Jahre nichts oder sagen wir fast nichts getan hat, hat man nun Mark Bailey angeheuert, um ein Skript zu schreiben.
Kevin Feige (Marvel) produziert den Film.
q.:hollywoodreporter.com
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Harvey Dent

unregistriert

23

Freitag, 21. Januar 2011, 00:21

Man holt aber auch alles hervor, oder?
Black Panther gehört wohl nicht gerade zu den bekanntesten.
Hat wohl in den Comics Storm geheiratet, aber sonst weiß ich auch gar nichts über den.
Mutant?
Meta?
Kerl mit Gadgets?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Freitag, 21. Januar 2011, 00:25

@Harvey Dent (und alle anderen die die Figur nicht kennen):

Zitat

Der junge TChalla übernahm nach der Ermordung seines Vaters TChaka durch den Elfenbeinjäger Ulysses Klaw dessen Stellung als König Wakandas, eines fiktiven hochentwickelten afrikanischen Staates. Nach seiner Ausbildung in verschiedenartigsten Kampftechniken in den USA kehrte er in seine Heimat zurück und erwarb vom Schamanen seines Stammes ein heiliges Kraut, das seine Kraft und Sinne stärkte. Darüber hinaus erhielt er einen zeremoniellen schwarzen Katzenanzug, der ihn fortan als Anführer des Pantherklans auswies. Der Black Panther besitzt keinerlei Superkräfte im eigentlichen Sinne, sondern greift lediglich auf angelernte Stärke und Beweglichkeit ähnlich derer eines Panthers und auf die Kräfte des Krautes zurück. Der Black Panther ist zeitweise Mitglied bei den Rächern, denen er aufgrund seiner königlichen Verpflichtungen in Wakanda jedoch nur als Reservemitglied dient. Im Verlauf des Marvel-Events žCivil War heiratet er Ororo Munroe (Storm) von den X-Men.
q.:wikipedia.org

#Thief · #Michael Mann

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

25

Freitag, 21. Januar 2011, 06:44

Naja.. BP ist nicht gerade einer der interessanten Marvel Charaktere, die haben doch gerade nochn Animationsfilm zu ihm rausgebracht und jetzt die News, versteh nicht wieso der plötzlich so In ist :ugly:
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

26

Freitag, 21. Januar 2011, 16:55

Zitat

Original von WingedDevil
Naja.. BP ist nicht gerade einer der interessanten Marvel Charaktere, die haben doch gerade nochn Animationsfilm zu ihm rausgebracht und jetzt die News, versteh nicht wieso der plötzlich so In ist :ugly:

Marvel hat mit Djimon Hounsou (spricht gerade das Animated BP Graphic Novel) ein heißes Eisen im Feuer. Wenn sie den für die Rolle bekommen, ist der für eine Menge Leute interessant. Ausserdem kann man BP ein bißchen mit Batman vergleichen, das ganze Aussenrum mal weggelassen. Und da ich den Hollywood Leuten nicht wirklich zutraue, den Unterschied zwischen Bats und BP zu verstehen, kann ich mir sogar vorstellen, dass man da übermotiviert Geld reinpumpt, wenn auch weniger als in Blade. Vielleicht bekommt man die Figur spannend genug hin, damit sich eine Verfilmung lohnt. Fänds aber allemal besser, wenn sie den noch in die Avengers reinquetschen, dazu gehört er auf jeden Fall.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

27

Montag, 14. Februar 2011, 11:58

Ich würd mir wünschen, das der BP Film in den 60ern spielt, damit man den damals noch vorherschenden Rassismus mit einbauen kann. Rassisten, die von einem Schwarzen gerettet werden? Daraus könnte man was machen.

Wäre jedenfalls interessanter als eine moderne Variante, die dann zu sehr an Blade erinnert.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

28

Dienstag, 9. April 2013, 17:24

Morris Chestnut wäre wohl gerne Marvels "Black Panther".

"It's time to get familiar with the Black Panther character!,"

#Thief · #Michael Mann

Jay

• Nachricht senden

29

Dienstag, 9. April 2013, 18:59

Das wird wirklich Zeit, dass Marvel auch kleineren Helden Filme spendiert. Ob Morris Walnuss der richtige Black Panther ist? Er ist ja fast so alt wie Snipes.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

30

Dienstag, 9. April 2013, 21:41

Nochmal Mr. Chestnut:

"Not final," "#BlackPanther may be in #avengers2 first. RT @jamaal91604133: @Morris_Chestnut Can't wait to see this movie. #BlackPanther

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

31

Dienstag, 9. April 2013, 21:45

Nice!
Immerhin etwas. Ein Einzelfilm etwas früher wäre zwar ziemlich cool gewesen, aber das wäre inzwischen wirklich zu viel des Guten :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

32

Dienstag, 9. April 2013, 21:47

Von mir aus kann man den gerne zuerst in Avengers bringen. Halt ähnlich wie Hawkeye, der ja zuvor auch nur 10 Sekunden in Thor hatte und dann Teil der Avengers war.

Nur ob es Chestnut sein muss, sei dahin gestellt.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

33

Dienstag, 9. April 2013, 21:50

Hauptsache der 2. Avengers wird nicht zu überladen. Aber ich denke die kriegen das schon hin.
Alternativ könnte man kleinere Helden auch in der S.H.I.E.L.D Serie vorstellen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator

• Nachricht senden

34

Dienstag, 9. April 2013, 21:50

Hätte was wenn er schon ein kleines Cameo in einem der Phase 2 Filme hätte, das stimmt.
Auf Anhieb würde mir da Cap 2 einfallen.... vielleicht wegen dem Metall aus dem Caps Schild gemacht ist, welches es ja zu Häufig in Wakanda gibt. (So hieß das Land doch, oder?)

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:16

News
Chadwick Boseman (42) soll ganz oben auf der Short List für den Panter sein.
Klick

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:26

Stan Lee: "They're working on 'Ant-Man.' Working on 'Doctor Strange.' They're working on 'Guardians of the Galaxy.' They're working on god knows what," ... "Did I say the 'Black Panther' also? They're the ones I know about."
q.: worstpreviews.com

Er sagt also man arbeite am Panther.

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:44

Wobei man bei

Zitat

"They're working on god knows what,"
durchaus etwas Sarkasmus rauslesen könnte. Wer weiß was die unter 'working on...' verstehen. kann ja auch gut sein, dass man 1x die Woche zusammenhockt und überlegt, was man aus dem Panther machen könnte, oder wie man es angeht - ohne dass irgendwas fix ist.

-BREAK-

Jay

• Nachricht senden

38

Montag, 31. März 2014, 01:34

Keine wirklichen News, aber Chadwick Boseman (42, Get on up) würde gerne BP spielen - hat aber gewisse Qualitätsansprüche.

During a recent interview, Boseman was asked about the possibility of playing the superhero. "As long as it's character driven, I would love to do it. If it's just you in a suit and you with powers, then it doesn't interest me, no matter how big it is," he explained. "If they could figure out how to do 'Black Panther' and make it fit the original or adapt to the times we're in now and be new and innovative and be character driven and have the sense of what the comic book is supposed to be, but not bound by it, then yes, of course, I would want to do it."

q: http://www.worstpreviews.com/headline.ph…4#ixzz2xUZHzeEJ

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

39

Montag, 31. März 2014, 07:40

Nur unter Serienjunkies bekannt sein, aber Ansprüche stellen. :clap:
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

40

Montag, 31. März 2014, 08:16

Wobei Marvel (heutzutage) eh keinen Superhelden ohne der nötigen Tiefe auf die Menschheit loslässt. Zumindest nicht wenn er ins Cinematic Universe passen soll :)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen