Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

41

Montag, 31. März 2014, 08:43

Schade, dass Idris Elba im Thor Franchise bereits eine Rolle hat. Er hätte einen sehr guten T'challa abgegeben
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:39

News?
Zumindest meint John Boyega (Attack the Block, Star Wars: Episode VII) einen Flug nach Wakanda zu buchen.

Zitat

"Marvel role? ....hehehe ... I'm dam right aiming for it"

"Currently booking flight to wakanda"

http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…/news/?a=104154
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:42

GIEF BLACK PANTHER!
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:04

Eher nicht als Panther oder? Wäre ein Stück zu jung mMn.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

45

Montag, 1. September 2014, 10:04

Bei einem Gespräch über die Möglichkeit eines Black Widdow Films, erzählte Stan Lee folgendes:

Zitat

"We haven’t made a Black Widow movie but she’s been in some of our movies, and she will be featured more prominently as we move forward. And the chances are she will have her own movie because eventually all the superheroes are going to have their own movies. They are already working on Ant-Man, Dr. Strange and the Black Panther and there are others I am not allowed to talk about."

Nach Stan Lee arbeite man also bereits an einem Black Panther Film, neben Ant-Man, Doctor Strange und anderen Projekten, über die er nicht reden darf.

Quelle:comicbookmovie.com
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

46

Montag, 1. September 2014, 10:17

Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

47

Montag, 1. September 2014, 11:51

Also Black Widow wohl eher nicht in einem Solo-Film. Hm, wenn man sie dann regelmäßig in anderen Filmen Featured find ichs auch OK. In Cap 2 war sie wieder toll. :love:

Und das man an Black Panther arbeitet war doch schon längst klar, oder?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

48

Montag, 8. September 2014, 13:36

Black Panther - wer spielt den Prinz von Wakanda?

Da Black Panther einer der berühmtesten 2. Bundesliga Marvelhelden ist und die aktuell kräftig erweitern, wird der afrikanische Prinz/König sicher auch bald folgen. Dazu können wir schon mal diesen Castingthread aufmachen, in dems natürlich um seine Besetzung geht.

Black Panther ist der Stammesführer des fiktiven reichen afrikanischen Landes Wakanda, in dem Vibranium geschürft wird, das unzerstörbare Supermaterial, aus dem Caps Schild ist. T'Challa of Wakanda ist der Sohn des vorherigen Königs T'Chaka (du schaffst es) und nutzt eine geheime göttliche Verbindung zu einem Panthergott, um übernatürlich gut kämpfen zu können. Darüber hinaus ist T'Challa einer der schlauesten Wissenschaftler der Welt.

Ein erster Name wäre zum Beispiel Denzel Washington, der bei einem Reddit AMA danach gefragt wurde. Er selbst schätzt, dass er mit 59 zu alt sei, findet es aber zumindest cool, dass die Figur bald verfilmt wird.
"I'm probably getting too old. They didn't make the Black Panther yet, though, did they? I heard that they have been talking about it. That's cool."
q: http://www.darkhorizons.com/news/33803/d…r-uptown-status

Also Wahrscheinlichkeit Denzel: GERING. Andere Kandidaten?

Da wäre Kampfsportass Michael Jai White, der in den 90ern schon Spawn war. Ist mit 46 etwas jünger, immer noch außerordentlich sportlich, allerdings - und das spricht gegen ihn - fast ausschließlich in B-Action Filmen wie Blood & Bone und Falcon Rising zu finden.
Wahrscheinlichkeit: MITTEL

Will Smith hatte Hancock und wird sicher nicht dazu stoßen, da er mittlerweile zu teuer ist und sicher auch Sohn Jaden irgendwie unterbringen wollen würde. Andererseits spricht für ihn, dass Marvel für Dr Strange nach dem namhaften Joaquin Phoenix verhandelt und Smith in letzter Zeit eher Pech mit seinen Filmen hatte, und er damit wiedergutmachen könnte, was Hancock vermasselte.
Wahrscheinlichkeit: GERING

David Oyelowo (38) aus Planet der Affen Prevolution wäre eine Idee, er ist jemand, der ein gutes Ansehen hat und noch eine eigene Hitrolle sucht. Gegen ihn spräche, dass er scheinbar noch nix mit Action gemacht hat. Dennoch:
Wahrscheinlichkeit: HOCH

Chadwick Boseman (37) ist ein möglicher Favorit. Er hatte zuletzt in den USA gute Dramenerfolge mit dem Baseballfilm 42 und dem James Brown Film Get on Up - der Mann ist heiß auf beliebte Rollen.
Wahrscheinlichkeit: HOCH

John Boyega ist nach Attack the Block und seiner Hauptrolle im neuen Star Wars (!) megabeliebt, mit 22 aber auch noch recht jung. Er wäre dann wohl eher Prinz statt König. Was gegen ihn spricht, ist, dass er wegen Star Wars die nächsten 5 Jahre wenig Zeit haben wird.

Dayo Okeniyi (26) könnte auch noch ein Name werden - der spielt Miles Dysons Sohn in Terminator 5.

Chiwetel Ejiofor (37) war neulich groß für 12 Years a Slave nominiert und hat schon in Serenity und Redbelt gezeigt, dass er Actionpräsenz hat. Nach Slaves hat er sicher auch wieder Lust auf was einfacheres.

Michael K. Williams (47) war neben Idris Elba eine der Persönlichkeiten der US Serie The Wire - seitdem war er in einigen anderen Filmen zu sehen, allerdings nicht in den Maß, das er verdienen würde.

Der Franzose Omar Sy (36) war neulich in einem der beliebtesten Filme des Jahres, in Ziemlich beste Freunde. In Sachen Comicfilmen war er schon Bishop in X-Men Days of Future Past, aber da er da nur so knapp vorkam und ihn sicher viele übersehen haben, könnte er sicher zusätzlich auch den Panther geben.

Jamie Foxx wird so schnell nach TASM keinen weiteren Comichelden spielen.

Terry Crews (46) ist der wahrscheinlich fitteste von allen neben Michael Jai White und so generell einer der beliebtesten, aber trotz 3 Expendables sieht man ihn eher als den lustigen Knuddelbär, nicht als den neuen Blade.

Wenn wir Wesley Snipes (52) nochmal als Comicheld sehen, dann als Blade. Blade und Black Panther gehören aktuell beide zu Marvel und wenn sie Snipes besetzen, dann nicht als ähnlichen Black Panther.

Der exzellente Djimon Hounsou (50) hatte in den letzten Jahren leider wenig auffällige Rollen und hat sich auch eher als Nebencharakterdarsteller etabliert. Wenn, spielt er Black Panthers Vater, der den Suit an einen Sohn abgibt aber er wird ihn nicht selbst spielen.

Noch was: ich wette, dass der Black Panther aus dieser Namensliste kommen wird - und ich wette ebenfalls, das ein anderer Name daraus der neue Green Lantern bei DC sein wird. Was meint ihr? Wer wäre euer Favorit?
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

49

Montag, 8. September 2014, 13:54

Es gibt noch ne menge anderer schwarzer Darsteller, aber wenn ich hiervon einen nehmen sollte, dann am ehesten Chadwick Boseman , weil er für mich am besten passen würde.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

50

Dienstag, 9. September 2014, 00:49

Wie wäre es mit Adewale Akinnuoye-Agbaje,oder ist der zu stämmig für diese Rolle?

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

51

Dienstag, 9. September 2014, 00:56

Wäre Idris Elba nicht schon Heimdall im MCU, dann hätte ich mir ihn für die Rolle gewünscht. :(

Terry Crews (46) ist der wahrscheinlich fitteste von allen neben Michael Jai White und so generell einer der beliebtesten, aber trotz 3 Expendables sieht man ihn eher als den lustigen Knuddelbär, nicht als den neuen Blade.

Also ich mag Crews sehr gerne, aber als BP wäre er in meinen Augen eine dicke Fehlbesetzung. Dafür sieht er mir auch einfach zu breit aus.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

52

Dienstag, 9. September 2014, 07:21

Da John Boyega mit Star Wars wirklich zu beschäftigt sein wird, wäre ich so spontan für David Oyelowo. Der hat das richtige Alter und ist talentiert.
Übrigens ist Djimon Hounsou als Korath in GotG bereits im MCU unterwegs und fällt deswegen auch sicher weg.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

53

Dienstag, 9. September 2014, 07:33

Wie wäre es mit Adewale Akinnuoye-Agbaje,oder ist der zu stämmig für diese Rolle?

Der war schon Dunkelelfe Algrim in Thor 2.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Boris0902

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 14. August 2014

Freue mich auf: mehr "nicht jugendfreie" und "ungeschnittene" Filme

• Nachricht senden

54

Dienstag, 9. September 2014, 16:34

Hmmmm also ich würde auch zu Idris Elba tendieren. Weg von dem Quatsch nen Schwarzen ins Walhalla Reich (den Japaner gleich mit) zu stecken und ihm ne Hauptrolle verpassen als Black Panther.

Wobei der Schauspieler ja nicht unbedingt schwarz sein muss, Black Panther gibt es auch als Weißen.

http://readrant.files.wordpress.com/2008…ack-panther.jpg

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

55

Dienstag, 9. September 2014, 16:43

Hmmmm also ich würde auch zu Idris Elba tendieren. Weg von dem Quatsch nen Schwarzen ins Walhalla Reich (den Japaner gleich mit) zu stecken und ihm ne Hauptrolle verpassen als Black Panther.

Prinzipiell ja, aber Doppelbesetzung fände ich blöd... dann lieber ein neues Gesicht...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

56

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:51

Dicke Marvel-News: Black Panther besetzt und Phase 3 Filme und Termine!

Marvel hat gerade einiges bekannt gegeben. Und es könnte und dürfte mehr folgen.

- Chadwick Boseman ("42 – Die wahre Geschichte einer Sportlegend"e) ist der schwarze Marvel-Superheld "Black Panther". Kommt am 3. November 2017. Concept Art
http://www.slashfilm.com/black-panther-release-date/

- Cap 3 wird wie erwartet "Captain America: Civil War" heißen.
http://www.slashfilm.com/captain-america…erpent-society/

- Thor 3 wird "Thor: Ragnarok" heißen, und am 28. Juli 2017 kommen. Tom Hiddleston kehrt hierfür als Loki zurück.
http://www.slashfilm.com/thor-ragnarok-will-july-28-2017/

- "Guardians of the Galaxy 2" kommt etwas früher, und zwar am 05. Mai 2017.
http://www.slashfilm.com/guardians-galaxy-release-date/

Der erste weibliche Solo-Film kommt mit "Captain Marvel" am 06. Juli 2018.
http://www.slashfilm.com/captain-marvel-movie-2018/

"The Inhumans" kommen am 02. November 2018.
http://www.slashfilm.com/marvels-inhumans-release-date/

The Avengers 3 wird in der Tat zweigeteilt, und "Avengers Infinity War" heißen. 04. Mai 2018 und 3. Mai 2019 sind hierfür die Termine.
http://www.slashfilm.com/avengers-infini…-2018-may-2019/

Was für euch dabei?

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

57

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:54

Kommt am 3. November 2017.

Quelle: cbm

Wurden noch ein paar andere Titel angekündigt (Inhumans, Thor 3: Ragnarok, Captain Marvel), mach mal jemand nen Thread auf, kann selbst gerade nicht. :whistling:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

58

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:59

8| :thumbsup:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

59

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:03

Oben fehlt noch Doctor Strange für Phase 3, denn das hatte ich zuvor bereits im Thread geschrieben, bevor die ganzen Ankündigungen kamen. Der kommt am 06. November 2016.
Hier mal alle Daten bei /Film.

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

60

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:05

:thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

cyrus the_viruz

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen