Blade vs. Punisher (Crossover-Verfilmung)

TheUKfella

Well-Known Member
Die Idee finde ich ansich cool.

Beide Characters haben Gemeinsamkeiten.

Blade jagt Vampiere weil diese seine Mutter getötet haben und der Punisher jagt Mafia Familien/Verbrecher weil diese seine Famlie getötet haben.

Allerdings haben beide den Sinn für Gerechtigkeit.

Warum also sollten die beiden sich also gegenseitigi bekämpfen???
 

Paddywise

The last man
Original von TheUKfella

Warum also sollten die beiden sich also gegenseitigi bekämpfen???

Ich denke es wird ein anfängliches Missverständniss geben.

Der Punisher bestraft einen Bekannten oder Verwandten oder unschuldigen vor Blades Augen. Was reicht das Blade einen Hass aufeinander schieben.

Oder Blade dreht aufgrund vom Blutmangel durch und muss dann gestoppt werden.
 

Slevin

New Member
Coole Idee, würde mir auch sehr gefallen! Blade und der Punisher gehören zu meinen Lieblingshelden, würde mir den Film direkt ansehen. :wink:
 

Paddywise

The last man
Der Blade kann ja nur besser werden als in der Spiderman Cartoon Serie.

Da war er ein weißer und wurde zu allem Überfluss auch noch von Christian Tramitz synchronisiert. :facepalm:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Paddywise
Der Blade kann ja nur besser werden als in der Spiderman Cartoon Serie.

Da war er ein weißer und wurde zu allem Überfluss auch noch von Christian Tramitz synchronisiert. :facepalm:

Ähm also ich hab alles Folgen auf DVD und hab die auch früher immer auf Fox Kids geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Blade schon damals schwarz war:wink:

Die deutsche Synchro ist bekanntlich immer mies und daher schau ich mir die Serien auf DVD immer in englisch an
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheUKfella
Die deutsche Synchro ist bekanntlich immer mies und daher schau ich mir die Serien auf DVD immer in englisch an
Das ist doch Quatsch. Klar gibt es auch schlechte Synchro, aber zu sagen, dass sie "bekanntlich immer mies" ist, finde ich zu übertrieben. Du musst deine Meinung doch nicht wie einen unbestreitbaren Fakt klingen lassen:bye:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von TheUKfella
Die deutsche Synchro ist bekanntlich immer mies und daher schau ich mir die Serien auf DVD immer in englisch an
Das ist doch Quatsch. Klar gibt es auch schlechte Synchro, aber zu sagen, dass sie "bekanntlich immer mies" ist, finde ich zu übertrieben. Du musst deine Meinung doch nicht wie einen unbestreitbaren Fakt klingen lassen:bye:

Wieso??? wenn es meine Meinung ist dann ist es für mich unbestreitlich :omg:

Wenn du ein Problem damit hast, bleibt es dein Problem :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheUKfella
Original von Tyler Durden
Original von TheUKfella
Die deutsche Synchro ist bekanntlich immer mies und daher schau ich mir die Serien auf DVD immer in englisch an
Das ist doch Quatsch. Klar gibt es auch schlechte Synchro, aber zu sagen, dass sie "bekanntlich immer mies" ist, finde ich zu übertrieben. Du musst deine Meinung doch nicht wie einen unbestreitbaren Fakt klingen lassen:bye:

Wieso??? wenn es meine Meinung ist dann ist es für mich unbestreitlich :omg:

Dann sag doch einfach, dass du die deutsche Synchro immer mies findest.
"Bekanntlich" impliziert, dass der weitaus größere Teil, der Seriengucker das so sieht. Und das ist ja nun mal nicht der Fall.

Ich würde ja auch nicht sagen, dass die deutsche Synchro bekanntlich immer ausgezeichnet ist. Denn ich weiß, dass der Teil derjeniger, die lieber im OT gucken nun auch nicht so verschwindend gering ist, dass ich es als allgemeingültig hinstellen kann, dass deutsche Synchro immer ausgezeichnet ist.
 

SethGecko420

New Member
Würd ich mir auf jeden Fall angucken! :super: bei "flächendeckende Explosionen" mussste ich kurz schmunzeln :omg: dachte mir bei der ganzen Beschreibung ständig, dass noch jede Menge in die Luft gehen muss um die epischen Kämpfe abzurunden!!!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also fein, grundsätzlich ist die Synchro nicht überall scheisse aber in vielerlei Hinsicht.

Vorallem gibt es heutzutage immer mehr ältere Filme die unverständlicherweise neu vertont werden. Und das Ergebnis ist dann noch schlechter als vorher bzw es wird dadurch erst schlecht.
 

Joedel

New Member
Der Crossover könnte mich auch sehr interessieren. Zwei düstere Helden, die nicht ziemperlich mit ihren Gegnern umgehen. Das schriee gradazu nach knallharter Action.

Sehe nur ein Problem dort, der Film würde wahrscheinlich kein wirklicher Erfolg werden, das haben die meisten härteren Actionfilme gezeigt in den letzten Jahren. Für Ottonormalkinogänger wäre das nicht weichgespült genug.
 

Puni

Well-Known Member
Sowas "kleines" finden manche nunmal schlimmer als die volle Splatterladung. Was ist daran überhaupt so verwerflich, dass man noch nicht so abgestumpft ist?
 

Puni

Well-Known Member
Das ist ja alles schön und gut, aber wenn's nach dir ginge, und das kam
hier schon an zig Stellen zum Vorschein, wären Filme heute noch viel härter, auch im Bezug auf Gewalt gegen Kinder - aber alles auch nur um zu zeigen, dass du ja ein ganz harter Kerl bist, der sich vom 0815-Publikum, das Kindsmorde nicht im Full Shot sehen will, abgrenzt und kein Teil der Mainstream-Kinogänger bist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann guck halt Streetfights, wenn du Realistisches sehen möchtest, bei denen im übrigen auch nicht sofort die Gesichtshaut aufplatzt, wenn ein Treffer landet. Es sind Filme, mit denen man ein halbwegs großes Publikum erreichen und in erster Linie unterhalten möchte. Wenn du was anders willst, musst du dich in anderen Bereichen umschauen. Und wie Black Swan in die Gleichung kommt, ist mir irgendwie auch wieder mal schleierhaft.
 
Y

Yautja

Guest
Ich würde diesen Crossover auch gerne sehen,aber der Film muss richtig hart,dreckig,düster und Brutal werden.Blade 2 & 3 fand ich ja ziemlich dürftig vom Goregehalt her,und auch sonst gefiel mir Nur Blade 1 gut.Ich würde es so machen,das der Punisher Blade schon lange beschattet und mit viel glück ihn betäuben kann und ihn bei sich zuhause fesselt und ihn so ausschalten will,weil F.Castle denkt Blade wäre ein perverser Psycho.Doch eine Vampir Horde findet heraus wo sich Blade&Punisher aufhalten und stürmen den aufenthaltsort der beiden,dort erkennt Castle das es sich um tödlichen Ernst handelt.Castle gerät in Bedrängnis,und Blade kann sich aus seinen Fesseln befreien und rettet Castle in letzter Sekunde das Leben.Fortan verbünden die beiden sich um die Stadt von den Vampiren zu säubern...
Noch etwas der Bösewicht also Obervampir muss ein richtiger Badass sein,nicht so schwach wie der obervampir aus Blade 3.
Und Natürlich würde ich mir wünschen das Thomas Jane und Wesley Snipes ihre Rollen wieder aufnehmen. :super:
 
Oben