The Legend of Tarzan ~ Christoph Waltz jagt Alexander Skarsgard [Kritik]

A

Azrael

Guest
@ Azreal: Nach dem Bild zu urteilen möchtest du also gerne Manowar im Dschungel? Wink

Ich möchte schlicht den Tarzan wie er von Joe Jusko, Vallejo, Hogarth gezeichnet wurde und wie er auch von den meisten Fans wahrgenommen wird, die die Romane gelesen haben.

Schau dir mal Stallone an in Rambo 2, das käme vom Körperbau in etwa hin, dazu dann noch das ein oder andere Attribut von Rambo was das bewegen im Dschungel angeht gepaart mit engl. Aristokratie und Intelligenz - schon ist Tarzan lebendig.

Da ist dann garantiert nichts mit George oder Indy4-Lianen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Warner Bros. scheint hier zweigleisig unterwegs zu sein, denn wie Deadline berichtet, ist neben dem von Craig Brewer geplanten Skript, noch ein alternatives Tarzan Projekt in Arbeit. Adam Cozad schreibt hierfür das Skript und "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski ist für die Regie vorgesehen. Der Plan sei, beide Drehbücher zu vergleichen und dann zu entscheiden, welcher Neustart angegangen wird.
 

paleface

New Member
Ach ich kann mir nen Tarzan Film gut vorstellen.
Solange es nicht wieder dieses öde...Tarzan kommt in die Zivilisation und lernt Benehmen ist.

Wieso nicht als richtigen Abenetuer Film.
Irgendwo im Dschungel ist was versteckt und mehrere Gruppen wollen den Schatz. Eine (die guten) treffen auf Tarzan und der hilft dehnen.
Schön mit fetten Action Sequenzen durch die Bäume.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einen richtig deftigen Tarzan würde ich mir auch mal wünschen, zumal wir Familien- und Comedy-Varianten schon hatten. Das muss jetzt nicht so düster wie Blade werden, aber man sollte sich beim Gedanken eines Tarzanangriffes auf jeden Fall oh Crap denken müssen. Und nicht, wer ist das, Dschungeljoe, Primatenboy, Mowgli?

So im Stile des Jackson King Kongs. Und ohne Stadt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Azrael: Das war nicht ganz ernst gemeint. Das Bild sieht nur aus wie eines dieser witzigen Manowar-cover. :omg:

Achja. Könnte mir das eher in Richtung Rambo 1 vorstellen als dessen Fortsetzungen.
Habe die Bücher aber nicht gelesen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also Christopher Lambert´s Greystoke war extrem gut. Eigentlich brauch ich keinen "Reboot". Gerade auf imdb gewesen und gesehen, das der Film schon 25 Jahre alt ist :uah:
 

Stillwater

New Member
Ich hatte vor einigen Jahren eine Idee zu einem neuen Tarzanfilm, inspiriert durch Hugh Jackman in "Van Helsing"!

Jackman wäre demnach Tarzan, Rachel Mc Adams würde die bezaubernde Jane geben die im Dschungel nach ihrem verschollenem Doktor-Papi sucht und kein geringerer als Matthew McConaughey würde den bärtigen Großwildjäger-Jane-Aufpasser geben. Was sich im ersten Moment nach "Disney comes to real life" anhört, sollte eher ein "Tarzan gegen Eindringlinge" werden und auch nicht vor Blut zurück schrecken.

Man stelle sich nur vor, wie ein knackiger Tarzan dank neuerster Filmtechnik, mit einem unglaublichen Tempo in feinster "Avatar-Manier" durch den Dschungel hetzt. Am Besten noch von einem rießigen CGI-Tiger gejagt :wink:
Oder wie er in Zeitlupe unter Wasser gegen einen Alligator kämpft, als Homage an die alten Klassiker, wo die "Todesrolle" nie fehlen durfte!
Also so etwas würde ich gerne im Kino sehen =)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die im Eingangspost erwähne zweigleisige Taktik hat womöglich einen Sieger gefunden. Zumindest hat das Drehbuch von Adam Cozad nun eine Short-List mit potenziellen Regisseuren bekommen. Hierauf stehen David Yates (Harry Potter 5 bis 7.2), Gary Ross (The Hunger Games) und Susanna White (Eine zauberhafte Nanny 2).
q.: /Film
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Nachfolgendes bitte mit Vorsicht genießen: Angeblich hat Warner Bros. nun dem Schwimmstar und 18fachen Goldgewinner, Michael Phelps die Titelrolle angeboten. Die Infos stammen allerdings von der Sunday Times, und neben dieser Quelle gibt es bisher keine Infos zur Story. Die Besetzung mit einem Schwimmer hätte zumindest sowas wie Tradition. Hat doch der fünffache Goldgewinner Johnny Weissmüller ebenfalls nach einer erfolgreichen Karriere im Wasser, den Affenmann gegeben.
q.: worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
David Yates macht den Job. "Tarzan" wird sogar sein nächstes Projekt als Regisseur. Erste Gespräche mit Darstellern gab es auch bereits, so hat Yates bereits Alexander Skarsgård (True Blood), Charlie Hunnam (Pacific Rim) und Henry Cavill (Man Of Steel) getroffen, um über das Projekt zu sprechen. Warner hat allerdings bereits einen anderen Wunschkandidaten, und zwar niemand geringeren als Tom Hardy.
q.: Vulture

Ich bin da ganz bei Warner, denn Hardy könnte in der Rolle mal wieder richtig zum Tier werden. Klein, aber Kraft ohne Ende. :top:

Wer sollte es machen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Alexander Skarsgard (True Blood, Battleship) ist nun der Frontrunner für den Titelpart. Zudem soll Samuel L. Jackson den Ex-Söldner George Washington Williams spielen.
q.: Variety
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jessica Chastain soll Jane spielen. Zumindest wenn es nach Warner Bros geht, denn Chastain sei deren Favoritin.
q.: comicbookmovie.com
 
Oben