The Legend of Tarzan ~ Christoph Waltz jagt Alexander Skarsgard [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh. Doch so viel? Wenn man sich damit mal nicht übernommen hat.

500 wird der sicher nicht einspielen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es gab anscheinend eine wilde Sexszene, die gestrichen wurde.

"Out doing promotional rounds for the film, Yates says they deliberately cut down on the sexual graphicness in favor of something more emotional and sensual: "I liked the idea that they could have great sex, and that it could get quite primal. The cut we ended up with was more muted, and more sensual instead, even though we did touch upon those primal desires."

Ach ja: außerdem gabs noch eine seltsame Szene, in der Christoph Waltz einen ohnmächtigen Tarzan küsst. Wurde aber verworfen, als es bei Testpublikum nicht gut ankam.

http://www.darkhorizons.com/news/43985/-tarzan-cut-out-sex-post-test-screenings
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shirts aus; ab dieser Woche steht Lianenschwingen auf dem Programm.

Ob Skarsgard besser schwingen kann als Shia LaBeouf?
 

patri-x

New Member
Puh, war der Film belanglos. Zwar utnerhaltsam und auch witzig an einigen Stellen, aber wenn der Tarzan-Schrei losgeht, wird es unfreiwillig komisch. Eine blutleere Hauptfigur und nur gute, aber nicht sehr gute Effekte lassen den Film ins Mittelmaß verkommen, weil auch die Story nicht wirklich toll ist. Langatmig und unnötig. Nein, das Geld kann man sich sparen. Mehr in meiner Videokritik.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob ich dem widersprechen würde, könnt ihr in meiner Kritik nachlesen. Also wenn ich sie mal fertig tippen würde. Aber zum Kinostart klappt das schon noch. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit einem Affenzahn gegen die Rinde.

Ohne Jungle Book im Jahresvorprogramm wärs dem vermutlich besser ergangen.
 

nebomb

Well-Known Member
Heute aus Mangel an Alternativen geschaut...

Joar, war jetzt kein echter Hit aber eigentlich besser wie die Reaktionen und Kritiken hier. Guter Cast, Tolle Bilder und die Geschichte ist auch interessant. Was ich weniger gut fand, die Szenen wenn Tarzan mit seinen Lianen durch den Dschungel fetzt... Das sah nicht ganz so gut aus.

Gebe dem Film gute 7/10
 
Oben