Alien at Large - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/alien-at-large-comic-bj78p.jpg

Practical Pictures hat jetzt bekannt gegeben, in Kooperation mit Platinum Studios, deren Comic "Alien at Large" in einem Kinofilm umzusetzen. Die Produktionsfirma von Filmserien, wie dem "American Pie" oder dem "Final Destination" Franchise, kooperiert also mit dem Verlag, der u.a. bereits die Vorlagen zu "Cowboys & Aliens" oder "Dylan Dog: Dead of Night" geliefert hat. Der zugrunde liegende Graphic Novel wurde von Bob Keenan geschrieben und gezeichnet. Einen Drehbuchautor oder gar einen Regisseur hat das Projekt offiziell noch nicht.

"Alien At Large", erzählt die Geschichte des ersten interstellaren Botschafters auf der Erde, welcher höflich ausgedrückt, nicht der hellste Stern in der Galaxis ist. Obwohl er ein gutes Herz hat, hat er auch die unheimliche Fähigkeit, eine harmlose Situation in völlige Katastrophe zu verwandeln. Doch trotz seiner unbeholfenen Art, könnte er auch die letzte Hoffnung der Menschheit sein, da seine Ankunft unwissentlich eine Verschwörung von bösartigen Aliens auf der Erde stört...

Wie klingt die Story für euch? Wollt ihr das sehen? Welcher Comic sollte stattdessen verfilmt werden? Jemals von der Vorlage gehört?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hört sich ganz witzig an. Wenn man es nicht zu albern macht, könnte das sicher ne nette Komödie werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Könnte ne nette Comic Comedy oder absoluter Müll werden. Wenn z.B. Will Ferrell den nicht allzu hellen Helden spielt, dann würde ich es unter passender Regie gucken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
Könnte ne nette Comic Comedy oder absoluter Müll werden. Wenn z.B. Will Ferrell den nicht allzu hellen Helden spielt, dann würde ich es unter passender Regie gucken.

Das würde ich mal genau so rautieren. Kann alles werden, Hancock, Megamind, Incredibles, K Pax.
 
Oben