Person of Interest - JJ Abrams, Jonathan Nolan

Sesqua

Lebt noch
In einem Interview mit Nolan sagte er das einzige scifi an der Serie ist das die Regierung es nicht schaffte den Computer zum laufen zu bringen. Alles Andere ist reine Tatsache.

Ich freu mich schon auf die bluray Veröffentlichung.
 

Sesqua

Lebt noch
Person of Interest gewann den People´s choice award 2012 als Favorite New TV Drama
und gewann gegen Once Upon A Time, Revenge, The Secret Circle und Terra Nova.



Auch is die Serie wieder zurück aus dem Urlaub. Folge 11 is on air
 

Sesqua

Lebt noch
Person of Interest entwickelt sich und einer Season 2 steht fast nichts mehr im Wege.


Wärend andere Serien gegen American Idol einbußen hinnehmen mussten steigerte sich PoI im Zuseherwert.
Bei den Quoten steigerten sich die Zuseher auf 14,3 Millionen 3.3 Ziehlpuplikum 14-49


zur Freude herraus: Fan-Trailer
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Gefällt mir echt gut!
Kommt mir so vor als hätte man aus "96 Hours" eine Serie gemacht. Echt super :thumbup:
Thread abonniert :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Nice... vor einigen Folgen bekam Reese einen Gegenspieler serviert und jetzt darf sich auch Finch über einen Freuen.

Bin gespannt ob sich die beiden Finden und gegen unsere Antihelden in den Krieg ziehn.
 

Sesqua

Lebt noch
XD naja im moment läuft sie ja noch... von daher kanns noch dauern :biggrin:
22 Folgen sind bestellt und 13 wurden derweil ausgestrahlt
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wow Folge 15 war :clap:

Wer mal einen Blick in die Serie werfen möchte, sollte sich diese Folge nehmen. Soviele Twists in einer Serien Folge, Spannung, Plot, Action... da können die besten Thriller nicht mithalten.
 

Schorsch

New Member
Oh ja.
Folge 15 war richtig stark.
Aber die Serie fährt schon seit der 1. Folge auf konstant hohem Niveau.
Schaffst es immer wieder einen eigentlich "normalen" Fall mit in die Story einzubeziehen.
Die Twists sind größtenteils schwer vorhersehbar(meistens weiß man,dass mehr dahinter steckt, aber nicht was genau).
Man weiß auch noch nicht genau, wie konsequent die Serie ist.

Ich hätte echt damit gerechnet, dass Fusco im Wald erschossen wird... gehofft hab ich es nicht, da er auf seine Weise eigentlich doch recht sympatisch geworden ist.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das ganze noch weiter entwickelt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Schorsch schrieb:
Ich hätte mir echt denken können, dass Fusco im Wald erschossen wird... gehofft hab ich es nicht, da er auf seine Weise eigentlich doch recht sympatisch geworden ist.
Ähm, was redest du? Er wurde doch gar nicht erschossen O.o
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich versteh das so:
"Ich hätte mir echt denken können das er erschossen wird" = "Habs mir doch gedacht". Wenn du meintest, dass du es gedacht hast, hättest schreiben sollen: "Ich habe mir gedacht, dass er erschossen wird".
:mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Erst am vergangenen Donnerstag hat „Person of Interest“ einen neuen Serien-Bestwert erzielt. 15,7 Millionen Zuschauer wollten die neue CBS-Krimiserie sehen; dazu kommt ein Wert von 3.4 im Zielgruppen-Rating. Im Schnitt hat die Serie damit inzwischen sogar „Once Upon a Time“ als erfolgreichsten Drama-Neustart der Season 2011/2012 überrundet.

*quelle: SJ*


Staffel 2 kommt
 
Oben