Death Race 3: Inferno

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/deathrace1.jpg

Es kommt noch eine DVD-Fortsetzung zum Jason Statham Actioner: Teil 3 wird das Rennen in die Wüste verlegen und sehr wahrscheinlich zwei der Nebenfiguren aus dem zweiten Teil wieder zurückholen: Danny Trejo und Tanix Phoenix. Noch ist unklar, ob Luke Goss erneut als Frankenstein dabei sein wird.

Paul WS Anderson (Regie Teil 1, Script 1+2) schreibt auch hier wieder die Vorlage. q:moviehole.net

Seid ihr wieder dabei? Das Sequel war ja für DVD-Sequel-Verhältnisse gar nicht mal verkehrt.
 
S

SlyFan

Guest
Jo, Teil 2 gefiel mir gut. Aber Goss soll den jungen Statham spielen? Er war doch der Original - Frankenstein. :gruebel:
 
M

Maxwell89

Guest
Da Statham wohl nicht mitspielen wird (wird wohl kaum bei einer D2D Produktion mitspielen), bin ich dafür das die zusehen sollen das sie Ian McShane zurückholen :wink:
 

Denyo

New Member
Teil 2 hatte mir überhaupt nicht gefallen. Das war totaler Mist. Für mich persönlich eine sinnlose und unnötige sache der 3. Teil.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich fand den 2. auch nicht soooo prall, was aber auch mit dadran lag das es mir so vorkam, als wolle man Krampfhaft versuchen Statham zu ersetzen (Optik,Sprüche,abgebrühtheit,etc..) und die Idee für den 3. bzw das Drehbuch hat für mich nichts mehr mit Death Race am Hut
 

McKenzie

Unchained
Du machst da jetzt aber gaaanz billige Werbung für das Projekt :ugly:

...oder gibt's von der nur solche Fotos (das Gefühl hab ich bei manchen Schauspielerinnen heutzutage:squint:)?
 

punti76

Well-Known Member
Mir haben die ersten beiden Teile auch sehr gut gefallen!

Daher hab ich auch gegen einen dritten Teil nichts einzuwenden!

Luke Goss fand ich in der Rolle auch sehr gut!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uh Teil 3 wird gemacht, dann merke ich mir mal vor Teil 2 anzuschauen. Ich hoffe bei Teil 3 werden die Rennen ein erweitert. Z.b. dass die Rennfahrer Punkte bekommen wenn sie unschuldige Passanten umfahren. Oma/Opa's bringen am meisten Punkte. Wie beim Original-Film. :biggrin:

Oder in der Stadt ist ein Virus ausgebrochen, deswegen werden die Leute zu Zombies und dadurch wird die ganze Stadt abgesperrt und deshalb werden da illegale Rennen veranstaltet. :ugly:
 

Kirki

New Member
Die ersten beiden Teile haben mir auch ganz gut gefallen, anspruchslos aber stark unterhaltsam. Ein dritter Teil darf gerne kommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zum dritten Teil der "Death Race"-Reihe. "Death Race 3: Inferno", kommt wieder DtD. Dabei sind Luke Goss, Danny Trejo, Ving Rhames, Robin Shou, Fred Koelher, Dougray Scott und Hlubi Mboya.
Trailer#1
 

Kirki

New Member
Hmmmmm......

Hatte mich eigentlich auf Teil 3 gefreut, der Trailer hat mich soeben eingebremst. Sieht (besonders optisch) mehr nach C als B-Movie aus. Ich glaube ohne Trejo und Rhames hätte ich den Trailer schnell wieder beendet. :crying:
 

Schimi

New Member
Finde auch, dass der Trailer gar nicht so schlecht aussieht. Nach dem wirklich überraschend guten zweiten Teil werde ich mir den definitiv ansehen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, das neue Setting kommt dem sehr zu gute. Das hätten sie schon beim zweiten machen müssen, der wie Bioshock 2 bloß mehr vom gleichen war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

2008 durfte der durch RESIDENT EVIL bekannt gewordene Filmemacher Paul W.S. Anderson ein Remake des 75er-Trash-Klassikers FRANKENSTEINS TODESRENNEN – damals noch mit Sylvester Stallone und David Carradine in den Hauptrollen – unter dem Titel DEATH RACE auf die Leinwand zu hieven. Man verpflichtete Actionstar Jason Statham und konnte knapp 76 Millionen Dollar weltweit wieder einspielen. Das Ergebnis reichte dem Studio zwar nicht um eine weitere teure Kinoproduktion zu finanzieren, doch aufgrund der hervorragenden DVD-Verkäufe – man konnte alleine in den USA über 25 Millionen Dollar verzeichnen – gab man 2010 dem niederländischen Regisseur Roel Reiné den Auftrag für DEATH RACE 2, um dieses Prequel direkt auf DVD auszuwerten. Da sich auch diese Produktion mit einem US-Umsatz von 7 Millionen Dollar am Markt behaupten konnte, trommelte man nahezu das identische Team schnell für DEATH RACE 3: INFERNO zusammen, der an die Ereignisse des Vorgängers nahtlos anknüpft. Ist der Abschluss ebenso gelungen wie Teil 2, der auf eine überraschend positive Resonanz stieß?
 
Oben