Firefly

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab heute bis inklusive Folge 4 geschaut, vielleicht schaff ich später nochn bisschen mehr. Die Serie gefällt mir noch besser als der Film, weil dieses Cowboy mäßige deutlicher in den Vordergrund tritt. Vorallem die diversen Schlägereien, meistens in Kneipen machen richtig Spaß :smile: Was jedoch ein wenig stört sind nunmal die Special Effects, die teilweise auch unnötig sind. (Folge 4 in dem Ballsaal der schwebende Kronleuchter - sah total künstlich und unnecht aus und man hätte ihn problemlos gar nicht erst erwähnen brauchen) Achja, der Titelsong ist sau cool ! :-D
 
V

vlad

Guest
Der Titelsong ist Mega das ist seit einem halben Jahr sogar mein Handy-Klingelton :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Paddywise
coole Serie . Hab die in der Komplettbox gekauft. Und das hat davor nur die Nakte Pistole geschafft . :uglylol:

Du bist echt ein Held! :omg:

Was hätten sie auch sonst veröffentlichen sollen, als eine Komplettbox bei den beiden Serien? :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Tja, was soll ich sagen. Bin jetzt durch. Und bin traurig. Traurig das es niemals mit dieser genialen Serie weiter gehen wird :heul: hab die wirklich ausgefallen Charaktere der Serie wirklich sehr lieb gewonnen, vorallem Kaylee und den Doc, meine absoluten Favoriten - wobei eigentlich alle Charaktere auf der Serenity irgendwie interessant und lustig gestaltet waren. Der Humor war klasse, es gelang immer ne gute Mischung aus Spannung und ausgelassenen, amüsanten Szenen zu finden. Wie gesagt störten mich die Special Effects ein wenig, aber darüber kann ich hinweg sehen wenn ich daran denk wie gerne ich heute noch die ersten 2 Staffeln von Sliders schau :-D (Das waren grausige Effekte ! :-P ) Was mir besonders gut gefallen hat war das die Folgen nicht alle nach Schema A abliefen, sondern dass man sich sehr viele Dinge einfallen lassen hat um die Erzählstruktur zu verändern und für Überraschungen zu Sorgen. Man ich würd gerne noch mehr davon sehen. Definitiv empfehlenswert!
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Tja, was soll ich sagen. Bin jetzt durch. Und bin traurig. Traurig das es niemals mit dieser genialen Serie weiter gehen wird :heul: hab die wirklich ausgefallen Charaktere der Serie wirklich sehr lieb gewonnen, vorallem Kaylee und den Doc, meine absoluten Favoriten - wobei eigentlich alle Charaktere auf der Serenity irgendwie interessant und lustig gestaltet waren. Der Humor war klasse, es gelang immer ne gute Mischung aus Spannung und ausgelassenen, amüsanten Szenen zu finden. Wie gesagt störten mich die Special Effects ein wenig, aber darüber kann ich hinweg sehen wenn ich daran denk wie gerne ich heute noch die ersten 2 Staffeln von Sliders schau :-D (Das waren grausige Effekte ! :-P ) Was mir besonders gut gefallen hat war das die Folgen nicht alle nach Schema A abliefen, sondern dass man sich sehr viele Dinge einfallen lassen hat um die Erzählstruktur zu verändern und für Überraschungen zu Sorgen. Man ich würd gerne noch mehr davon sehen. Definitiv empfehlenswert!

Naja wenn dir Kaylee gefallen hat kannst gut mit guten Gewissen Stargate ATlantis STaffel 4-5 schauen.Da spielt sie ja auch mit und von folge zu folge wird sie da immer mehr in die Serie integriert..Und sie hat auch ihre Süsse art behalten auch wenn sie nicht mehr für Maschinen zuständig ist sondern der Doc ist :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Original von 00Doppelnull
Tja, was soll ich sagen. Bin jetzt durch. Und bin traurig. Traurig das es niemals mit dieser genialen Serie weiter gehen wird :heul: hab die wirklich ausgefallen Charaktere der Serie wirklich sehr lieb gewonnen, vorallem Kaylee und den Doc, meine absoluten Favoriten - wobei eigentlich alle Charaktere auf der Serenity irgendwie interessant und lustig gestaltet waren. Der Humor war klasse, es gelang immer ne gute Mischung aus Spannung und ausgelassenen, amüsanten Szenen zu finden. Wie gesagt störten mich die Special Effects ein wenig, aber darüber kann ich hinweg sehen wenn ich daran denk wie gerne ich heute noch die ersten 2 Staffeln von Sliders schau :-D (Das waren grausige Effekte ! :-P ) Was mir besonders gut gefallen hat war das die Folgen nicht alle nach Schema A abliefen, sondern dass man sich sehr viele Dinge einfallen lassen hat um die Erzählstruktur zu verändern und für Überraschungen zu Sorgen. Man ich würd gerne noch mehr davon sehen. Definitiv empfehlenswert!

Naja wenn dir Kaylee gefallen hat kannst gut mit guten Gewissen Stargate ATlantis STaffel 4-5 schauen.Da spielt sie ja auch mit und von folge zu folge wird sie da immer mehr in die Serie integriert..Und sie hat auch ihre Süsse art behalten auch wenn sie nicht mehr für Maschinen zuständig ist sondern der Doc ist :smile:

Trifft sich gut da ich gerade Staffel 3 schaue, wenn ich durch bin werd ich mich dem mal widmen. Hatte schon gelesen das sie seit der neuen Staffel wohl auch zur Stammbesetzung gehört.
 
B

BroNsoN

Guest
Ich weiß irgendwie nicht so ganz, auf was du hinaus willst. Was genau meinst du denn? :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
We are doin more Serenity this year... ... *mumble* next year...
 
B

BroNsoN

Guest
Ganz am Anfang? Gucke ich gerade die ganze Zeit einen anderen Clip? Bei welcher Zeit denn in etwa?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von BroNsoN
Ganz am Anfang? Gucke ich gerade die ganze Zeit einen anderen Clip? Bei welcher Zeit denn in etwa?

Kleiner Tipp: Du musst den Ton anstellen. :ugly:

Kann leider nichts hören, von daher kann ich nichts dazu sagen, aber da ich die Serie noch nicht gesehen habe, interessiert es mich derzeit eh nur bedingt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab derzeit einfach zu viele andere Serien, die mir wichtiger sind, aber Firefly steht schon seit geraumer Zeit auf meinem Zettel. Wenn ich mal günstig an die Box rankomme...
 

Scofield

Fringe Division
Denke mal die Crew bekommt er wieder zu sammen..

Und Hailey wird für Serenity bestimmt auch SG Atlantis pausieren
 
B

BroNsoN

Guest
:ugly: Ich Idiot hatte natürlich direkt zu Joss Whedon vorgespult, jetzt hab ich's auch gehört....:yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich lese das jetzt erst! GEEEEEILO!

Da Atlantis eingestellt ist hat Hailey ja auch wieder Zeit! Scheiße ist nur das Nathan Filion gerade ne neue Serie am Start hat!

Eigentlich wollte ich das hier posten:

Die allseits beliebte TV-Serie "Firefly" von Joss Whedon, die für viele viel zu früh eingestellt wurde, wird am 21.11.2008 von Twentieth Century Fox Home Entertainment auf einem Boxset mit 3 Dual-Layer Blu-ray Discs in Deutschland veröffentlicht. Fox bietet den gewohnten DTS Digital 5.1 Ton in deutsch an, sowie einige Extras, die bisher im Detail noch nicht bekannt sind. Das Bildmaterial liegt im MPEG-4/AVC-Videocodec vor.
 

MatchesMalone

New Member
Super-RTL zeigt die Serie ab kommenden Samstag, den 12.09.09, um 22:10 Uhr.
Meines Wissens das erste Mal im Free-TV.

Die Serie von Joss Whedon ("Buffy", "Angel") mischt Sci-Fi mit Western-Elemente.

14 Folgen
Wer die Folgen noch nicht auf DVD gesehen hat sollte unbedingt einschalten!
 
Oben