Tom Cruise

Mestizo

Got Balls of Steel
Sicher hat er Vorbildfunktion, aber ich bin nicht der Meinung, dass er seine Scientology-Leben dermassen in den Vordergrund rückt oder den Fokus darauf lenkt. Das es immer wieder nach oben gekehrt wird, ist ja kein Wunder, da er ein Mensch der Öffentlichkeit ist und Leute versuchen sein privates Leben bis zum letzten auseinanderzunehmen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So ist es. Habe heute erst so ein Buch im Laden gesehen, das hieß irgendwie "Tom Cruise und sein Scientology-Leben" oder sowas in die Richtung.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Eins muss man Cruise lassen: Er kann wirklich lustig sein. Und auch wenn das hier nur halb so affig war, wie im Tropic Thunder-Abspann ist es schon ziemlich lustig. Les Grossman braucht im Übrigen seinen eigenen Film.

Trotzdem: Im Gegensatz zu JJ Abrams Keyboard-Solo vom letzten Jahr, aber langweilig. :waaa:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Irgendwie war das keine Lacher für mich.
Bei Tropic Thunder wars noch super. Da hatte ich Ihn auch erst spääät erkannt.
Und hier wiederholt er das und damit auch keine Überraschung mehr.
Dazu Jennifer Lopez, die eigentlich mal Tänzerin war, wirkt aber hier recht schwach irgendwie, oder sie macht nur langsam, damit Tom nicht aus dem Takt gerät. :ugly:

Als Mensch hat Tom an Beliebtheit eingebüßt.
Als Schauspieler war er nie ganz weg.
Mag ja sein, dass er momentan nicht der meist beachtete Schauspieler ist.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Find's ganz cool - Aber lachen kann ich drüber nicht. Les Grossman traf meinen Humor eher mit seiner verbalen Seite.. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Les Grossman war definitiv seine beste Rolle in den letzten Jahren und ich fänd auch weitere Auftritte dieser Figur in Filmen nicht schlecht... Aber eher auf Grund seines überzeichneten Getues und den knallharten Dialogen (in Tropic Thunder) und weniger wegen seinen Tanzeinlagen. Das Ende von TT war ja noch überraschend und lustig, aber der Clip hier wirkte auf mich eher langweilig, weil wie eine ganz normale Tanz-Show.
 

Scofield

Fringe Division
Ich finde Les Grossman einfach absolut hammer.
Tom Cruise spielt die Rolle echt perfekt.

Die sollen mal einen eigenen Film über den Typen machen im stil von Schnappt Shorty
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Cobretti
Original von 00Doppelnull
Boar wie geil :biggrin: Bepiss mich hier grad vor lachen. les grossman rocks!
#

:super:

Kann da nur zustimmen, Les Grossman ist der King!

Ich finds super lustig. Vor allem wenn man überlegt, wer das eigentlich ist.
Hoffe, der macht nen neuen Film mit der Figur, das allein wär mir das Geld fürs Ticket wert.

Da fällt mir ein, das es mal wieder Zeit wird, Tropic Thunder zu gucken.
 

DiMaggio

New Member
Der mit der Halb-Glatze ist Tom Cruise :wow: ? Ich kann das gar nicht glauben, der hat ja richtig lustige Move's drauf, das hätte ich nie gedacht von ihm. Ich mag Tom Cruise sowieso, doch jetzt hat er ein Stein mehr bei mir im Brett, musste gerade echt lachen :omg: . Tropic Thunder muss ich mir unbedingt mal ansehen, der Film ist bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen.
 

General_Lee

New Member
Haha, extremst geil.
Im 2ten clip wo er schreit "I AM THE LAW!" muss ich immer an "I WILL FUCK YOU UP!" aus Tropic thunder denken :omg:
 
Oben