Facebook: Diese "X hat eine Frage über dich beantwortet" Quizze...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der letzte Mist. Was da nach harmlosen Zeitvertreib aussieht, ist reinste Spionage. Es wird dafür genutzt, Infos von euren Freunden an Werbetreibende freizugeben. Ich hab da auch erst nicht dran gedacht, aber nachdems dann so viel wurde, wards mir nimmer geheuer.

Also: blockt all diesen Mist nach Möglichkeit (!) oder meldet ihn als Spam. Nicht an andere weiterreichen und nicht aus Langeweile dran teilnehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Finde ich auch immer wieder nervig. Weiß auch nicht, warum der einen oder anderen Freundin so langweilig ist, dass sie Fragen über mich beantworten.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Vor allem nutzt jeder ein anderes System habe ich so das Gefühl. Bei dem einen kann ich gleich sehen was er über mich sagt und bei dem anderen muss ich erst mal 40 Fragen oder so beantworten um eine Frage freizuschalten die jemand über mich beantwortet hat! So ein Schwachsinn.
 

Schneebauer

Targaryen
Facebookanwendungen sind generell das größte Betrügernest. Vollkommen egal, ob es irgendwelche Videolinks, Quiz und Rätselspiele, oder irgendwelche FreeCredits.

Einfach ALLES blocken! Nutzt FB um mit Freunden zu chatten usw. aber nicht um Minispiele zu spielen...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist auch einer der wenigen Anwendungen die ich ignoriere hab leider noch nicht rausgefunden wie man es blockieren kann. Dagegen mag ich ja schon fast die zig Tausend Fragen die im Umlauf sind..
 
Oben