Armour of God 3 - Chinese Zodiac ~ Jackie Chan

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Der rechte Arm der Götter (Armor of God) und Mission Adler - Der starke Arm der Götter (Armor of God 2) kommt nun Der linke (?), schwache (?), dritte (?) Arm der Götter, jedenfalls der dritte Teil von Jackie Chan's Action-Adventure Reihe Armour of God, der international bisweilen "Chinese Zodiac" heißt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Y_XpS0lbAI#!

Chan möbelt wieder!.. und das zum letzten Mal, denn nach diesem will er keinen einzigen Actionfilm mehr machen (wer's glaubt?).
edit: s. unten, er hat es schon wieder dementiert, er wird weiterhin Actionfilme drehen

Update: Teaser 2:
http://www.youtube.com/watch?v=jlk3P1IXab4
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatten wir den nicht schonmal oder war das damals nur vorläufiges Material? Sieht auf jeden Fall gut aus und ich freue mich drauf.
 

Cinefreak

New Member
schade, hätte ihn lieber gerne mal wieder in nem richtigen Actionfilm a la First Strike oder Police Story gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht echt gut aus. Seine letzten Filme haben mir nicht so zugesagt, aber das hier ist schon vielversprechender, ich freue mich schon darauf. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Cinefreak schrieb:
schade, hätte ihn lieber gerne mal wieder in nem richtigen Actionfilm a la First Strike oder Police Story gesehen.

Wo siehst du denn bei den beiden Filmen bzw. der Filmreihe und der Armor of God Reihe den Unterschied?
 

Der Pirat

New Member
Und sofort hab ich wieder Lust auf die alten CHan Streifen bekommen.
Sieht in der Tat gut aus. Ich hoffe mal, dass der hier n ordentliches Kino Release bekommt. Würd ich mir geben :wink:
 

Cinefreak

New Member
Mestizo schrieb:
Cinefreak schrieb:
schade, hätte ihn lieber gerne mal wieder in nem richtigen Actionfilm a la First Strike oder Police Story gesehen.

Wo siehst du denn bei den beiden Filmen bzw. der Filmreihe und der Armor of God Reihe den Unterschied?

Für meinen Geschmack haben die Filme einfach eine deutlichere Actionausprägung, und ich persönlich fand die Handlung einfach interessanter. Liegt wohl daran, dass ich lieber Cop-Stories mag als Abenteuerfilme. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mestizo schrieb:
Hatten wir den nicht schonmal oder war das damals nur vorläufiges Material? Sieht auf jeden Fall gut aus und ich freue mich drauf.

Ne, das frühere Ding war ein Promotrailer. Zum Trailer: Sieht nett aus, wobei ich mal behaupte, dass Chan da schon durchaus "unterstützung" hatte bei seinen Kampfszenen. Aber nun gut, so lange es nicht zu deutlich wird, kann ich damit leben.
 

Doni

New Member
Jay schrieb:
Chan möbelt wieder!.. und das zum letzten Mal, denn nach diesem will er keinen einzigen Actionfilm mehr machen (wer's glaubt?).
Hello all my friends and fans,

Yesterday in my press conference in Cannes for Chinese 12 Zodiac I said that this movie was my last big action movie.

Today I was shocked when I woke up to read all the news coverage that I was retiring from doing Action movies.


I just want to let everyone know that I am not retiring from doing
action movies. What I meant to say is that I need to do less of the
life risking stunts on my movies. After all these years of doing so many
stunts and breaking so many bones, I need to take better care of my
body so I can keep working.

I will continue to do international action movies.

And I will keep improving my English :smile:

I love all of you!

Jackie
Quelle:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150902260122318&set=a.98876792317.90092.30382852317&type=1
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Man muss Jackie einfach lieben. Armour of God II war schon genial. Immer noch einer meiner Lieblingsfilme mit ihm.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht echt gut aus :biggrin: In dieser einen Minute waren schon einige schöne Momente dabei, ich freue mich immer mehr auf den Film.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Review zum Film
...The cinematography is ugly, and regularly misses moments of action due
to bad framing, the score and soundtrack are instantly forgettable, and
the direction is lacklustre, rambling and tonally inconsistent. While
onscreen, Chan does what Chan has always done and his performance here
is easily his strongest contribution to the film. However, despite
appearing as the same affable clown that has won him legions of fans
over the past 30 years, his writing is what sinks the project beyond any
hope of recovery. ...

...If this is to be Chan's final action role, as he has promised, it
proves a sad swan song, but one that is perhaps long overdue. Chinese Zodiac is awful.
Vollständiger Text

Also doch nicht das erhoffte comeback. So soll sich dieser Teil hier auch nicht mehr an die Indiana Jones Filme orientieren, sondern vielmehr an Mission: Impossible. Was mir auch etwas sauer aufstoßt, ist dass der Film viel mit politischen Motiven beladen sind. Das hat mir damals bei Donnie Yens Legend of the Fist schon nicht gefallen.
 
Oben