Armour of God 3 - Chinese Zodiac ~ Jackie Chan

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Der dritte Teil der 'Armour of God' - Reihe erscheint am 31.01.2014 auf DVD/Blu-Ray und erfährt keine Kinoauswertung. Den Verleih übernimmt "Splendid-Film" und die Ausstattung der Blu-Ray wurde ebenfalls bekannt gegeben:

Verpackung: Softbox

Ton: Deutsch DTS-HD 5.1 / Mandarin DTS-HD 5.1

UT: Deutsch / Niederländisch

Extras: Making Of, Storyboard Animation

Release: 31.01.2014

quelle: splendid-film.de
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Typisch Neo, immer 'was zu meckern... :biggrin: Hast aber recht, vor allem die bescheidene Bild- und Tonqualität inklusive der unnötigen Geräuschuntermalung bei Tritten und Schlägen der Splendid-Scheiben nervt. Man kann aber getrost von einer baldigen Blu-Ray Veröffentlichung im Zuge des aktuellen Teils ausgehen...hoffentlich ohne diese dummen Geräusche :bibber: Bis dahin bleibe ich bei meinem Fortune-Star Import :whistling:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke der Film hätte mir gefallen wenn ich 10 Jahre alt wäre.
Der Humor ist einfach zu albern und kindisch. Allerdings ist er damit gar nicht soweit weg von den Vorgängern.
Für seine (beim Dreh) fast 60 Jahre ist Chan außerordentlich beweglich und ein paar schöne Kampfszenen sind immer noch eine wahre Freude.
Bei dem Part im Dschungel kommt sogar ein klein wenig Abenteuer-Feeling auf. Leider setzen aber viele Stunts und Actionszenen auf billigstes CGI.
Der unterhaltsamste Teil der Reihe bleibt Teil 2.
Mit Jackie Chan Bonus:
5/10


Im Abspann gibt es dieses Mal nicht nur ein paar Sachen die schief gelaufen sind, sondern eine Montage aus eine ganzen Menge alter Jackie Chan Filme.
Das ist ganz schön. Lässt einen allerdings auch wehmütig an bessere Filme denken.
Er kommentiert die Szenen und bedankt sich beim Publikum für all die Jahre.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe das auch ehrlich nicht editiert. :biggrin: Wirklich nicht.

Den Satz selbst meine ich auch nicht ironisch. Als Kinderfilm ist der durchaus geeignet.
 
Oben