Troll Hunter (Remake) ~ Neil Marshall

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/the-troll-hunter-trollijkb.jpg

Das ein Remake von "Troll Hunter" kommt, war ja abzusehen. Jetzt hat sich Chris Columbus mit seiner Firma 1492 Pictures in Kooperation mit CJ Entertainment & Media die Remake-Rechte an dem norwegischen Film von Andre Ovredal gesichert. Marc Haimes wird das Skript schreiben. Chris Columbus, Michael Barnathan, John M. Jacobsen, Sveinung Golimo und Mark Radcliffe werden produzieren. q.:deadline.com

Chris Columbus:
"Troll Hunter was a visceral, thrilling, cinematic rock and roller coaster ride of a movie. Visually, there are scenes in this film that American audiences have never seen. We want to introduce an international audience to this amazing moviegoing experience,"

Original gesehen? Remake erwünscht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Au man, so ein Quatsch... und ein Facepunch für europäische Filmemacher, dass Amerikaner Stoffe aufkaufen und dann mit bekannten Gesichtern selbst nachdrehen müssen, statt die Filme einfach dort zu veröffentlichen.

Ja, US-Folks ziehen Englisch und bekannte Gesichter O-Ton und unbekannten vor, aber da könnte man ruhig mal gegentrenden. So etwas macht Sinn, wenn sie dann mit mehr Geld mehr Spektakel draus machen würden, aber Troll Hunter war optisch mehr als genügend. Glaube auch nicht, dass sie den seltsamen Humor und die komische Atmosphäre übernehmen und da eher eine Brendan Fraser Actionkomödie draus machen.

Nur dann kann man dem auch einen eigenen Titel geben.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hat mich schon interessiert, aber nicht als Kinofilm und weiß auch gar nicht ob der schon auf DVD erschien.
Also nö, noch nicht gesehen.

Glaube die Meinungen zu dem Film waren auch gemäßigt.


Nur meine Reaktion war :facepalm: , als ich las das man ein Remake plant.

Schon "traurig", das einem nichts einfällt und man selbst ein Jahr alte Remakes produziert.
Glaube teils sichert man sich schon Rechte wenn das Original nicht erschien.

Und teils ist es auch so unnötig.
Wie bei der Stieg-Larsson Reihe.
Vor allem wenn mir die Original Schauspieler eher zusagten.

Mag ja sein das man mit Craig mehr Zuschauer ins Kino bekommt, aber von der filmischen Seite her unnötig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War doch eh schon lange in Verhandlungen. Ich meine auch, dass der Regisseur des Originals kurzzeitig zur Debatte stand und der Idee recht positiv gegenüberstand.
 

Carlito

Well-Known Member
richtig auf gut deutsch gesagt asozial die haben keine ideen mehr und müssen immer bei anderen abgucken echt kacke sowas.
 

Kenshii

New Member
Amis können doch eh nur noch klauen und nen Remake draus machen. Sei es Filme aus Japan, alte Klassiker oder das jetzt.

Mit ihren eigenideen floppen sie ja fast nur noch...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sagt im übrigen der Regisseur zum Remake:
There is a contract negotiation going on. But its taking months, just because of details in the contract. There should be an announcement within several weeks. They have to make the announcement, but I am very proud that these people want to do the remake. Im very happy about it.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich würd gerne erstmal das Original sehen, bevor ich mich über das Remake aufrege. Aber bißchen albern wird das langsam schon. Nach Verblendung und so muss doch nicht schon wieder ein europ. Film verwurstet werden, der gerade erst in den Kinos lief. -.-
 

KoRnFlake

New Member
Am BoxOffice müssten die Produzenten doch eh mal langsam merken, dass "originellere" Stoffe besser laufen als aufgewärmtes. Schaut euch mal den Lauf von Bridesmaid an. Hat bereits das 5te Wochende mit 10 Millionen + drüben geschafft. POTC OST ist dafür abgesackt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von KoRnFlake
Am BoxOffice müssten die Produzenten doch eh mal langsam merken, dass "originellere" Stoffe besser laufen als aufgewärmtes. Schaut euch mal den Lauf von Bridesmaid an. Hat bereits das 5te Wochende mit 10 Millionen + drüben geschafft. POTC OST ist dafür abgesackt...

Na ja, POTC steuert mit ziemlicher Zielstrebigkeit auf 1 Milliarden zu. Da ist doch ein wenig übertrieben, zu sagen, der Spaß würde nicht laufen.
 

LanceVance

New Member
Original von Mestizo
Das sagt im übrigen der Regisseur zum Remake:
There is a contract negotiation going on. But its taking months, just because of details in the contract. There should be an announcement within several weeks. They have to make the announcement, but I am very proud that these people want to do the remake. Im very happy about it.

Wundert mich nicht, den für Lau wird man die Rechte an einem Remake sicher nicht abgegeben haben. Das nächste Projekt von dem Team des Originals sollte zumindest schon finanziert sein...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na klar, wird er sich auch und vor allem übers Geld freuen. Aber trotz alledem glaub ich nicht, ob er so viel Wut schiebt, wie manch anderer hier im Forum.
 

KungPao

New Member
kann ich mir auch nich vorstellen, immerhin hat es für ihn ja bedeutet, dass er schon ma n gutes startkapital ,für das nächste projekt hat, klar is es schwachsinn, was Ami-land da abzieht,vorallem, da sie die remakes meistens auch verbocken, gestern das amerikanische Rec remake gesehen und fand ihn echt doof, :facepalm: das selbe in grün, nur mit bekannteren namen, damit se mehr geld kassieren....


Vlt sollte uwe boll endlich ma anfangen die großen amerikanischen blockbuster zu remaken.... :ugly: das wäre ein fest
 

andy-music

New Member
@kung

Ja das remake war ja ein 1:1 Diebstahl das war ja mal sooooo richtig erbärmlich da war die Spanische fassung viel besser !! und davon wollen die ja noch en zweitenteil machen der ja dann am Flughafen spielt !! naja America halt alles klauen und nix drauß machen :squint:

Das einzige Remake was mich jemals überzeugt hatte war das zu The Hills have Eyes
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von andy-music
[...]
Das einzige Remake was mich jemals überzeugt hatte war das zu The Hills have Eyes

Was ist mit The Thing, Die Fliege, King Kong, The Departed, The Ring, TCM, Ocean's Eleven? Ich persönlich fand auch Quarantine nicht wirklich schlechter als das Original. Gut, es kam nichts neues dazu, aber es wurde auch nichts Wesentliches schlechter gemacht. Beim Sequel geht man immerhin einen neuen Weg. Bei dir klingt das aber immer noch so, als wenn du das schlecht finden würdest oder verstehe ich dich einfach falsch?
 

KungPao

New Member
@ Andy


ja aber das hills remake, hat in meinen augen auch mehr daseinsberechtigung als dieses quaräntäne ding.... wenn schon einige zeit dazwischen liegt, kann ich gerne mit remakes leben, aber wenn der film grad ins kino kam und amerika schon ein remake ankündigt kann ich nur :facepalm: sagen..---
 

andy-music

New Member
Zu den meisten Filmen kann ich Remake Technich nichts sagen da ich einfach die Originale nicht kenne !!!

The Thing.: Da kenn ich nur die John Carpenter fassung und die is natürlich Genial

Die Fliege.: Finde ich Persöhnlich nicht sogut.

King Kong.: da kannst ja fast jeden film iwie als neuen und einzelstehenden film sehn der Stirbt doch immer am ende oder ???

The Departed.: War en gut gemachter Thriller wie gesagt kenn nur die US version

The Ring.: Willst mir doch net sagen das du die Us Version besserfandest als das Originial :biggrin:

TCM.: Also bitte das remake kommt in keinster weiße an das Original was Terror und atmosphäre angeht :wink:

Ocean's Eleven.: Des is en Remake oO (wusst ich gar net mal) :squint:


Was meinst du den genau was ich schlecht finde Wenn du jetzt meinst das die ami´s zu jedem mist en Remake machen ja das finde ich schlecht weil es gibt filme die sollte man nicht remaken guck doch ma was aus freitag der 13 z.b wurde ne tittenbesach mit dummen teens und nem Jason der ne Geisel nimmt xD

und diese ganzen remakes von filmen die gerade ma 1-3 jahre alt sind und wo man sieht das die erfolgreich sind ich finde das einfach nur Peinlich.

Wenn du jetzt meins das die nehemen wir jetzt Rec was ja ne fortsezung hat en remake machen aber dann ihre fortseztung anderst machen als der eigentliche 2 teil is is mir das egal :-D ich gucks ja eh net
 
Oben