Falling Skies ~ von Steven Spielberg produziert

Spooky1980

Well-Known Member
Werd mir auch nach langer Zeit mal wieder eine Serie auf Pro Sieben anschauen. Sah einfach zu interessant aus, was ich im Vorfeld gesehen hab. Bin gespannt :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte ich vor ein paar Tagen nicht ne Vorschau gesehen, wäre die Serie wohl an mir vorbei gegangen.
Nun gucke ich die erste Folge und sehe, dass Noah Wyle mitspielt. Direkt ein 2. Grund, die Serie zu gucken (wobei er mich bisher als Anführertyp nicht so recht überzeugt und auch irgendwie zu jung aussieht, um der Vater des einen zu sein - eher der große Bruder).

Mal weiter gucken.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aus Emergency Room. Da hat er etwa 12 Jahre zu den Hauptdarstellern gehört.
Ansonsten hatte er noch einige wenige kleine Rollen in Filmen, bei denen ich aber schon gar nicht mehr weiß, welche das waren.
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie war auf English ok zum sehn... werd mir aber eine 2te Runde aber sparen. Hab noch soviel anderes zu schaun ;D
 
H

Harvey Dent

Guest
Hab am Montag die ersten beiden Folgen gesehen und ganz umgehauen hat mich die Serie bisher noch nicht.

Die Grundidee/Konzept habe ich schon öfters gesehen und war nichts neues für mich.
Die Effekte waren nicht das best mögliche und ja, es ist eine TV Serie.
Aber nach dem Hype und mit der Bewerbung von SS habe ich mehr erwartet.

War ok, ohne Frage, aber mehr auch nicht.
 

Schorsch

New Member
Welcher Hype?
Hier im Forum war doch so ziemlich keiner von den ersten Folgen umgehauen. Zum Ende hin wurde sie ganz gut,aber noch lange keine Top-Serie.
 
H

Harvey Dent

Guest
Zumindest wurde die Serie von Pro 7 wie kaum was anderes beworben (vielleicht übertrieben).
Auch Online habe ich vor dem Start immer den Namen Steven Spielberg gehört und die Erwartungen und wie toll doch alles klinge usw.
 

nebomb

Well-Known Member
Für mich ist The Shield die beste Crime Serie. Mir fällt spontan keine echte Crime Serie ein die dort mithalten kann
 
Oben