Falling Skies ~ von Steven Spielberg produziert

Schneebauer

Targaryen
Harvey Dent schrieb:
Zumindest wurde die Serie von Pro 7 wie kaum was anderes beworben (vielleicht übertrieben).
Auch Online habe ich vor dem Start immer den Namen Steven Spielberg gehört und die Erwartungen und wie toll doch alles klinge usw.

Ist doch klar, dass pro7 Steven spielberg da als Zugpferd nimmt, um die Serie zu pushen. :wink:

@nebomb:

Bildetbuchbeispiel für "falscher Thread"? :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis hat mir die Serie doch recht gut gefallen. Bin jetzt bei der achten Folge, und wurde eigentlich bisher echt gut unterhalten :wink:
Kein Überhammer, aber sicherlich auch nix schlechtes. Die nächste Staffel steht schon auf meiner Liste :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab es gesehen und fand es stark.

Was haben Terra Nova und Falling Skies gemeinsam? Beide erklären sich ihre Geschichte anhand der Erlebnisse einer Familie. Was unterscheidet Fallings SKies und Terra Nova? Falling Skies ist nicht scheisse... Sie machen nicht jeden Fehler den man machen kann. Sie setzen halbwegs realistische Figuren rein und bleiben auf dem Teppich.

Man sieht mehr von den Aliens, lernst sie besser kennen aber man lässt die Menschen auch nicht aus dem Bild. Man hat erfolgreich neue Charaktere eingeführt aber auch recht plötzlich alte ausgesondert. Besonders bei einem tut es mir leid aber wer weiß was noch kommt. Ich bin gespannt und schaue auf jeden Fall weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Azrael

Guest
Jepp, gute und solide Serie die Spaß macht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
 

Sesqua

Lebt noch
Nein die quoten alleine hätten die serie nicht gehalten aber da Season 1 in andern Ländern positv lief und sie dadurch geld rein bekommen haben sie eine 3 staffel bestellt
 

Schneebauer

Targaryen
Die Quoten in Staffel 2 sind nur leicht gefallen. Wie schon in der ersten Staffel, wird S02 am Ende nochmal anziehen und die Quoten nach oben treiben. Da gabs schon Serien die sind deutlich schlimmer eingesunken und trotzdem Staffel um Staffel verlängert worden.

Die werden an sich auch mit dem Erfolg für eine "SciFi" Serie zufrieden sein.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich verfolge die Serie auch noch... Sie hat mich bisher noch nicht in ihren Bann gezogen und ist für mich auch eher Drama statt Sci-Fiction. An der ersten Staffel hat mir ein bissl Action gefehlt zum Ende hin. Hatte gehofft das man in der letzten Folge ein Gefecht sieht aber leider Pustekuchen, man sieht vor der Schlacht und nach der Schlacht, also das beste quasi nicht gezeigt.

Die zweite Staffel geht gut los, die Veränderung der Kinder finde ich gut, die Charakter entwickeln sich weiter. Aber auch hier, dürfte gerne mal ein längeres Feuergefecht gezeigt werden.

Werde die Serie auch weiterhin schauen und bin schon auf den Verlauf zweier Handlungsstränge gespannt
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich fand/finde V die besucher um einiges besser.
wenns trotzdem sein publikum hat freut es mich, dass noch interesse an sci-fi da ist.
 

nebomb

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
ich fand/finde V die besucher um einiges besser.
wenns trotzdem sein publikum hat freut es mich, dass noch interesse an sci-fi da ist.
Hab V auch geschaut und kann Deine Meinung nicht teilen... V ist viel platter und vom Handlungsverlauf hervorsehbar
 
Oben